19

Freundschaft abgeblockt?!

P
Glaube nicht daß es hier um Freundschaft geht. Denke Du möchtest mehr als Freundschaft.

Sie klingt sehr sozial, offen und ehrlich.

Schätzt andere Menschen sehr siehe ihr Sozialverhalten und ihre Freunde.

Auch die 30 Minuten im Park waren doch ehrlich und wusstest Bescheid. War ja kein Date und zeitlich begrenzt.

Möglich das es für Dich mehr war, deshalb so verletzt bist und warst.

Scheinst da aber mehr zu erhoffen und zu erwarten, machst jetzt sogar Druck und Termine ? Würde ich auch nicht mitmachen und dann eher warten bis er oder sie sich beruhigt hat.

23.09.2019 12:38 • x 1 #16


A
Zitat von Einsam2019:
dann wird rumgeheult

Is so?
Oder ist es das was Du siehst?
Zitat von Einsam2019:
aggressiv anguckt,

Kannst ja aggro zurückgucken.
Oder verbalisieren was Du meinst zu sehen.
Kiekste grad aggressiv? Scheint mir so.
Na dann kannst Du Ihre Antwort abwarten und abwägen ob die für Dich stimmig ist.
Wenn nich, kannste wieder nachfragen was für Dich unstimmig ist.

23.09.2019 12:39 • x 1 #17


A


Freundschaft abgeblockt?!

x 3


E
Zitat von LostGirl1:
Darf ich zitieren?
Das Problem ist nicht das Problem.
Das Problem ist Deine Einstellung zum Problem.

Heißt in dem Fall: Warum ist es ein Problem, wenn die Tante rumheult?


Weil ich dann das Gefühl kriege, dass ich sie dafür bestrafe, dass sie nur nachbarschaftlich zwischendurch will....

Und das ist ja eigentlich nix Schlimmes.

23.09.2019 12:40 • #18


Kummerkasten007
WAS genau willst Du von ihr?

23.09.2019 12:41 • #19


E
Zitat von Puffeltierchen:
Glaube nicht daß es hier um Freundschaft geht. Denke Du möchtest mehr als Freundschaft.

Sie klingt sehr sozial, offen und ehrlich.

Schätzt andere Menschen sehr siehe ihr Sozialverhalten und ihre Freunde.

Auch die 30 Minuten im Park waren doch ehrlich und wusstest Bescheid. War ja kein Date und zeitlich begrenzt.

Möglich das es für Dich mehr war, deshalb so verletzt bist und warst.

Scheinst da aber mehr zu erhoffen und zu erwarten, machst jetzt sogar Druck und Termine ? Würde ich auch nicht mitmachen und dann eher warten bis er oder sie sich beruhigt hat.


Nee, ich will nix von der

23.09.2019 12:42 • #20


E
Zitat von Kummerkasten007:
WAS genau willst Du von ihr?


Ich wollte mich anfreunden...

Wenn sie das nicht will, ist das auch ok.

Aber dann möchte ich auch keinen Kontakt und das sollte dann auch in Ordnung sein.

Wie gesagt halt...

23.09.2019 12:44 • #21


E
Zitat von Anders:
Is so?
Oder ist es das was Du siehst?

Kannst ja aggro zurückgucken.
Oder verbalisieren was Du meinst zu sehen.
Kiekste grad aggressiv? Scheint mir so.
Na dann kannst Du Ihre Antwort abwarten und abwägen ob die für Dich stimmig ist.
Wenn nich, kannste wieder nachfragen was für Dich unstimmig ist.


Das ist so, glaub mir

23.09.2019 12:45 • #22


L
Zitat von Einsam2019:
Weil ich dann das Gefühl kriege, dass ich sie dafür bestrafe, dass sie nur nachbarschaftlich zwischendurch will....

Naja, Du hast 2 Möglichkeiten:
entweder, wenn es bei Dir passt und Du hast Lust drauf, Dich weiter ihren anscheinend recht strengen Zeitvorgaben anpassen. Wenn Du merkst, das ist nix für Dich, dann wirst Du das böse gucken und den mitleidigen Dackelblick und vielleicht auch den einen oder anderen zickigen Spruch im Hausflur aushalten müssen.
Wenn Dir Deine Zeit zu schade ist um als Lückenfüller herzuhalten, hälst Du das aber auch aus

Was machst Du denn mit Deiner Freizeit?

23.09.2019 12:46 • #23


E
Zitat von LostGirl1:
Naja, Du hast 2 Möglichkeiten:
entweder, wenn es bei Dir passt und Du hast Lust drauf, Dich weiter ihren anscheinend recht strengen Zeitvorgaben anpassen. Wenn Du merkst, das ist nix für Dich, dann wirst Du das böse gucken und den mitleidigen Dackelblick und vielleicht auch den einen oder anderen zickigen Spruch im Hausflur aushalten müssen.
Wenn Dir Deine Zeit zu schade ist um als Lückenfüller herzuhalten, hälst Du das aber auch aus

Was machst Du denn mit Deiner Freizeit?


Viel Sport und Musik und so...

Aber häng auch viel hier rum und hab keine Leute mehr. Alle weg gezogen...

23.09.2019 12:49 • #24


A
Zitat von Einsam2019:
Weil ich dann das Gefühl kriege, dass ich sie dafür bestrafe, dass sie nur nachbarschaftlich zwischendurch will..

Is die von Beruf Gefühlemacherin?
Dann ist se gut darin.
Und nimmt nicht mal Dein Geld, nur ab und an n bisschen Zeit.
Schenk ihr die, oder lass es.
Deine Wahl. Deine Gefühle.

Zitat von Einsam2019:
Das ist so, glaub mir

Ok

23.09.2019 12:49 • x 1 #25


P
Zitat von Einsam2019:

Nee, ich will nix von der



Dafür bist Du aber zu emotional, besitzergreifend und jetzt auch noch hier im Forum ?

Für egal wäre mir die Anmeldung und das ganze schräge Kopfkino und Solodrama hier zu anstrengend

Oder bist Du Narzisst und verlangst für 1x Tasche tragen ihre ganze Aufmerksamkeit und Liebe als Belohnung ?

Das Drama hast Du gestartet, erzwingst Aufmerksamkeit halt auch negativ von ihr und nur lachste rum ?

Ist doch gestört sorry !

Bleibt mal einfach Nachbarn da, Du such Dir ne Freundin und verwechsel einfach gutes Sozialverhalten nicht mit Liebe und Co.

23.09.2019 12:52 • #26


E
Zitat von Anders:
Is die von Beruf Gefühlemacherin?
Dann ist se gut darin.
Und nimmt nicht mal Dein Geld, nur ab und an n bisschen Zeit.
Schenk ihr die, oder lass es.
Deine Wahl. Deine Gefühle.


Ok


Das Problem liegt eher bei mir, weil ich da nicht drüber stehe.

Aber ist auch nicht so einfach - die Frau mag mich natürlich auch ein Stück weit und ich sie ja auch.

Die hat auch so ihre Probleme mit Hyperaktivität und auch ihre Probleme mit Nähe.

Sagt selber auch, dass sie gar keine richtigen Freunde hat. Das sind alles Kollegen... Und in der Familie ists auch schwierig.

Unterm Strich braucht mich das alles nicht zu jucken, weiß ich wohl.

Aber wenn sie halt dann traurig vorbei geht, weil ich nicht mehr Grüße, tuts mir halt auch leid.

Weiß nicht, vielleicht muss man auch mal A. sein, um sich zu schützen.

Aber ich bin das nicht gerne. Und es kostet Kraft...

23.09.2019 12:56 • #27


E
Zitat von Puffeltierchen:


Dafür bist Du aber zu emotional, besitzergreifend und jetzt auch noch hier im Forum ?

Für egal wäre mir die Anmeldung und das ganze schräge Kopfkino und Solodrama hier zu anstrengend

Oder bist Du Narzisst und verlangst für 1x Tasche tragen ihre ganze Aufmerksamkeit und Liebe als Belohnung ?

Das Drama hast Du gestartet, erzwingst Aufmerksamkeit halt auch negativ von ihr und nur lachste rum ?

Ist doch gestört sorry !

Bleibt mal einfach Nachbarn da, Du such Dir ne Freundin und verwechsel einfach gutes Sozialverhalten nicht mit Liebe und Co.


Geht klar, alles Gute!

23.09.2019 12:56 • #28


L
Zitat von Einsam2019:
weil ich nicht mehr Grüße

Grüßen kannst Du doch trotzdem, auch wenn Du beschlossen hast, eben nicht mehr für diese 'Termine' zur Verfügung zu stehen?

23.09.2019 13:00 • #29


A
Guck mal
Zitat von Einsam2019:
Die hat auch so ihre Probleme mit Hyperaktivität und auch ihre Probleme mit Nähe.

+
Zitat von Einsam2019:
Das Problem liegt eher bei mir, weil ich da nicht drüber stehe.

Mir scheint :
Du machst ihre Probleme zu Deinen.
Du machst Deine Probleme zu ihren.

Was ist Dein Vorschlag Einsamer?

23.09.2019 13:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag