38

Freundschaft Plus aber Ich will mehr

Nyree
Willkommen hier im Forum.
Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Wie lange bist du schon alleine?

Eine Freundschaft + ist eine heikle Nummer, da in den meisten Fällen immer jemand darunter leidet.
Klar kann sowas auch gut enden, das bezweifle ich nicht.
Nur was man dafür investiert wenn man Gefühle hat und der andere diese nicht erwidert wird das leiden kein ende haben, da man sich immer wieder Hoffnungen macht.

Liebe Grüße

18.07.2022 00:02 • x 1 #16


F
@Nyree ICh bin seit 7,5 Jahre alleine. Sie erst seit einem knappen Jahr. Wir kenne uns seit 2 Monaten. Sie pausiert auch seitdem wir uns kennen überall. Sie hat halt von vor mir noch 2 Kontakte mit denen Sie wohl schreibt. Das waren für also schon gewisse Anzeichen.

18.07.2022 00:05 • #17


A


Freundschaft Plus aber Ich will mehr

x 3


Nyree
Das ist eine sehr lange Zeit.
Dann bist du auch auf der Gefühlsebene total ausgehungert.
Verstehe auch das du jetzt mitten drin steckst und dies auf eine Gewisse Art auch genießt.

Ich kann dir nur den Rat geben, aufzupassen und auf die Signale zu achten. Nicht dass du wieder bei 0 anfangen musst.

18.07.2022 00:10 • #18


F
@Nyree Genau das ist mein Problem. Ich merke die Signale, kann Sie aber nicht einschätzen. Ich will definitiv mehr, bei Ihr weiss Ich es eben nicht. Einmal denke Ich ja, dann wieder nicht. Am WE war Sie eifersüchtig, als Ich mit anderen Frauen geredet hab, aber heute war Sie wieder froh , als Ich weg war. Das meine Ich ja, Ich glaube Sie versucht Ihre Gefühle selbst zu unterdrücken, weil Sie sich vorgenommen hat, dieses Jahr nicht mehr was festes zu machen. Aber wie oben schon von einem anderen User geschrieben, Gefühle kann man nicht steuern, daher auch die Launen. Daher weiss Ich nicht, ob es jetzt gut wäre , die Flinte ins Korn zu werfen oder doch noch hoffen. Natürlich nicht zu laneg, sonst geh Ich dabei selber zu Grunde

18.07.2022 00:16 • #19


Nyree
Verstehe.
Und was ist wenn du dich erstmal zurückzieht um ihr etwas Raum zu geben, damit sie nachdenken kann?
Sie weiß aber das du mehr willst? Hat sie schon Erfahrungen mit Freundschaft +?

18.07.2022 00:19 • #20


F
@Nyree Das habe Ich jetzt vor, aber Ich weiss halt nicht wie sie reagiert. Nein, Sie weiss es nicht direkt, habe es nur mal angesprochen, dass Ich nicht so begeistert bin, wenn andere im Spiel sind. Sie meinte dann nur, dass es bei Ihr keinen Exklusivität gibt und Sie mir nich garantieren will/kann. Sie will momenatan frei sein. Lange Beziehung gehabt. Erster Freund. Sie hat damit keine Erfahrung.

18.07.2022 00:22 • #21


Nyree
Was meint sie mir Exklusivität?
Ich verstehe darunter das körperliche.... was ihr ja habt
Oder meint sie damit NUR du?

Wie alt seid ihr beide?

18.07.2022 00:28 • #22


F
@Nyree Mit Exklusivität meint Sie, dass Sie sich nicht nur mir verschreibt. Sie will nichts garantieren. Miite und Ende 30

18.07.2022 00:30 • #23


Nyree
Ich finde du solltest ihr schon offen sagen, dass sich bei dir mehr entwickelt. Ehrlichkeit eben, bevor du vor die Hunde gehst und zusehen musst wie sie sich mit anderen Männern einlässt. Was schon geschrieben wurde.
Du musst dich selbst schützen.
Wenn du einmal drin steckst, kommst du so einfach nicht mehr raus. Gefühle sind verzwickt

18.07.2022 00:33 • #24


F
@Nyree Ich geb euch ja in dem Punkt vollkommen recht. Es ist einfach nur die Angst...vllt klaapt es ja doch noch oder so. Das meinte Ich. Mehr Zeit verbringen , damit sich vielleicht doch was entwickelt ? Das meine Ich..

18.07.2022 00:36 • #25


Nyree
Wenn Ihr einfach mal den beep weglasst und euch so trefft um zu gucken wie es wird?
Unternehmt ihr auch Dinge neben dem Körperlichen?

Du schreibst du hast damit auch keine Erfahrungen?

18.07.2022 00:37 • #26


F
@Nyree Ja, eigentlich hauptsächlich. Das körperliche ist nur ne Zugabe. Gehen zusammen weg (Konzerte,Essen und so)

Ich habe damit auch keine Erfahrung. NAch so langer Zeit alleine tut es mir halt unheimlich gut, jemanden im Arm zu halten. Will nicht nur das eine.

18.07.2022 00:43 • #27


Nyree
Ich verstehe dich sehr gut.
Bei mir geht das ganze jetzt fast ein Jahr

Die Hoffnung ist tükisch!
Aber wenn Sie dir schon klar gesagt hat was sie möchte solltest du evtl. Doch zurück rudern?
Oder eben mal vernünftig mit ihr reden was sache ist, bevor es vielleicht schlimmer kommt.

18.07.2022 00:43 • #28


F
@Nyree Das ist so ne Sache. Genau das ist es ja. Sie sagt, ich muss es sekber wissen, wie es mir damit geht. Sie will momentan nichts festes. Wenn es mir damit nicht gut geht, soll Ich es beenden. Aber das ist ja mein Problem. Wenn Ich mit ihr zusammen bin, geht es mir gut und Ich glaube halt immer noch, dass Ich Ihr irgendwann mehr wert bin als nur das gewisse extra.

18.07.2022 00:46 • #29


Nyree
7,5 Jahre ohne eine Frau an dich ran gelassen zu haben? Respekt hört man nicht mehr oft in der heutigen Generation.

Wie schon erwähnt ich verstehe dich.
Lies dir doch mal andere threads durch mit dem Thema.. es gibt so viele hier. Vielleicht hilft dir da das eine oder andere weiter

18.07.2022 00:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag