38

Freundschaft Plus aber Ich will mehr

Nyree
Wenn du das glaubst solltest du den kontakt erstmal einstellen.
Und abwarten was von ihr kommt oder nicht kommt.
Evtl. Auch mal Vorschläge für Treffen absagen, weil du keine Zeit hast, damit Sie sieht, dass du nicht abhängig von ihr bist und jede Sekunde auf eine Antwort von ihr wartest.

18.07.2022 00:48 • #31


F
@Nyree Danke. Bin eben noch ein altmodischer Genau das ist ja der Punkt. Ich dachte es geht so einfach, aber bei mir geht das eben nicht. Das hab Ich Ihr aber auch gesagt, dass das körperliche nicht ohne Gefühle geht bei mir. Sie sagt es sei bei ihr auch so. Das ist ja das tückische. Anzeichen sind gebug da, nur hat Sie sich glaub in was verbohrt. Deswegen ja die Zweifel. Normalerweise müsste man sowas sofort beenden. Aber Ich denke hier ist es etwas anders

18.07.2022 00:50 • #32


A


Freundschaft Plus aber Ich will mehr

x 3


F
@Nyree Das will Ich ja jetzt auch machen. Problem is nur, das wir am WE wieder zusammen weggehen,Aber Ich dachte Ich lasse es mal die Woche über und schau was kommt

18.07.2022 00:51 • x 1 #33


Nyree
Jep schau mal was kommt.
Vielleicht meint Sie mit frei sein, dass Sie ihr Leben erstmal in VOLLEN Zügen genießen will und schauen ob die Äpfel in Nachbars Garten süßer sind als im eigenen.
Du hast geschrieben, sie hatte nur einen Freund. Vielleicht möchte sie schauen was es noch alles da draußen gibt? Deswegen dieses verhaltene.

Und ich verstehe nicht was sie damit meint , nächstes Jahr sieht alles anders aus. Was meint sie damit genau, wenn du uns das schreiben willst.

18.07.2022 00:55 • #34


F
@Nyree Ja, so hat Sie das auch gesagt, dass Sie einfach mal sich ausleben will. Sie geht für 2-3 Monate ins Ausland, und bis dahin will Sie nichts festes, weil das Ihr Traum ist , und der Ex ihr das immer ausgeredet hat. Deswegen will Sie das diesmal nicht riskieren. Zudem will Sie dann nicht mit den Gedanken in Ihrer Heimat sein. So ihre Aussage ...

18.07.2022 00:58 • #35


Nyree
Wenn Sie dir immerwieder betont, dass sie nichts festes möchte, aus den oben genannten Umständen, solltest du wirklich ein Gespräch mit ihr suchen und ihr deine Situation schildern.
Weil ich denke nicht, dass du als Zeitverteib dienen möchtest bis sie etwas besseres gefunden hat.
Vielleicht denkt Sie dann um.
Aber ich verstehe auch ihre Angst, dass wieder ein Mann ihr dazwischen funken könnte, was mit ihren Träumen zu tun hat.

Schwierig!

18.07.2022 01:03 • #36


F
@Nyree Genau das ist mein Problem. Ich kann es aus Ihrer Sicht absolut nachvollziehen. Deswegen mein Gefühlschaos. Gestehe Ich, beendet Sie, weil Sie mich gern hat und mir nicht weh tun möchte. Oder Ich versuche so lange es geht, abzuwarten, und hoffen...

18.07.2022 01:05 • #37


Nyree
Wenn du zu lange abwartest und hoffst, wirst du dir selber damit weh tun, denn dann entwickelst du bei jedem treffen, bei jeder weiteren Intimität mehr und mehr Gefühle, was dir auf Dauer das Gefühl geben wird du zerreißt innerlich.

Es ist hart alles auf eine Karte zu setzen, aber manchmal ist das der einzige Weg um zu sehen wo man steht. Leider...

18.07.2022 01:10 • x 2 #38


F
@Nyree Ich werde mal die Woche und das WE abwarten. Sie nimmt auch noch ne Freundin mit. Daher mal schauen wie es sich entwickelt. Danach muss Ich eine Entscheidung treffen...

18.07.2022 01:11 • #39


Nyree
Und alleine die Tatsache, dass sie noch mit anderen schreibt, sollte dir die Augen öffnen und dich zu recht skeptisch machen.

18.07.2022 01:12 • #40


ElGatoRojo
Sie hat doch klar gesagt, was sie will. Eben eine Weile rumtoben. Kannst du mitmachen oder nicht. Wenn du mitmachst, wäre allerdings Unabhängigkeit von dir gefragt - Zuneigung schon, aber Verliebtheit eben gefährlich. Dies hast du ja schon erkannt.

Jetzt kannst du dein Risiko kalkulieren. Wenn sie es so ernst meint, wie sie sagt, wirst du leiden, wenn du sie liebst. Wenn auch sie Gefühle für dich entwickelt, wird es anders aussehen. Wie schätzt du diese Möglichkleit ein? Wenn nicht - dann lass die Finger von ihr.

18.07.2022 01:13 • #41


F
@Nyree Stimmt . Bin halt eben zu gutmütig

18.07.2022 01:14 • #42


F
@ElGatoRojo Genau das muss Ich jetzt herausfinden, ob Sie auch Gefühle hat. Da muss Ich ein klares Gespräch führen

18.07.2022 01:15 • #43


Nyree
Ich wünsche dir viel Glück und vor allem viel Kraft, dass durchzustehen.
Tu was gutes für dich, geh aus, treff dich mit Freunden.
Geh baden .. soll ja ganz schön heiß werden diese woche.
Versuch dich etwas abzulenken.
Und mach dir mal in ruhe Gedanken was du möchtest.

Ich werde mal hier am Ball bleiben und deine Geschichte weiter verfolgen. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Man liest sich

18.07.2022 01:16 • x 1 #44


Gorch_Fock
Schwierige Geschichte. Von der Grundtendenz scheint sie ja eher der Beziehungstyp zu sein. Zum anderen hat sie sich vermutlich auch in Foren über das Ausleben Gedanken gemacht. Ich habe Anfang 30 genau diese Frauen auch im Rahmen von one nights kennengelernt. Dir muss halt klar sein, dass das jetzt nur eine kurze Phase ist. Du sagst selber, sie ist eine attraktive Frau. Wenn sie wieder an den Markt geht wird sie schnell wieder vergeben sein. Möglicherweise sogar mit dem Ex, der ja stark präsent ist und von dem sie sich abgrenzen will.
Da ich noch Frauen aus der Zeit kenne, kann ich Dir auch voraussagen, was nach dem Ausleben kommt: Hochzeit, Reihenhaus und zwei Kinder. Denn dann hat man die Phase abgeschlossen, die biologische Uhr tickt und man will ankommen. Sie ist sehr ehrlich und das finde ich gut. Aus meiner Sicht musst Du Dir aber klar machen, dass Du es nicht sein wirst. Dafür hätte Dir eine Frau mit dem Setting schon längst Signale geschickt. Du bist derzeit einfach nur eine Fortführung ihres alten Lebens für bestimmte Vorzüge.

18.07.2022 08:10 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag