38

Freundschaft Plus aber Ich will mehr

Happylife1981
Rede mit ihr. Und wenn sie nicht möchte solltest Du es beenden.
Es wird auf Dauer nur schlimmer, die Hoffnung, die ständigen Gedanken. Ich kann da leider ein Lied von singen und heute ärgere ich mich über ein Jahr verschwendete Zeit...

18.07.2022 08:20 • #46


M
Da kann ich @happylife nur Recht geben. Das macht dich auf Dauer kaputt. 1 Jahr hatte ich gehofft, gelitten und leide immer noch... Man erkennt, dass der andere Mensch keine Gefühle für einen selbst hat, nur Spaß haben möchte und dann wieder verschwindet. Man fühlt sich so mies. Ich habe mich selbst nicht wieder erkannt, habe all meine Bedürfnisse hinten angestellt, mich selbst vergessen. Lebte förmlich nur für diese Treffen. Und bin daran fast zerbrochen.
Tue dir selbst einen Gefallen und lass es!

18.07.2022 11:53 • #47


A


Freundschaft Plus aber Ich will mehr

x 3


F
@Gorch_Fock Danke für die Antwort. Ihr Ex wird es nicht mehr sein, das ist sicher. Sie hat sich getrennt aufgrund des Kinderwunsches. Er will definitiv keine. Ich hoffe natürlich weiterhin, dass Ich doch in die Verlosung komme. Aber Ich versuche mich gerade mit dem Gedanken abzufinden. Mal schauen was passiert.

18.07.2022 12:21 • x 1 #48


F
@Happylife1981 Werde Ich machen. Danke

18.07.2022 12:23 • #49


F
@Marie-Luise Genau so gehts mir gerade. Deswegen muss Ich jetzt klar Schiff machen.

18.07.2022 12:24 • #50


M
Und was heißt eigentlich F+? Meist ist es doch nur ein Plus. Wo ist da bitte Freundschaft? Die begründet sich doch auf etwas ganz anderes!
Meist ist es doch nur eine Bettgeschichte. Wirklicher Tiefgang kommt da nicht auf.
Einmal und nie wieder!

18.07.2022 12:55 • #51


F
@Marie-Luise Das ist ja auch das komische. Ich habe Sie ja auch darauf angesprochen, ob Sie sicher ist, dass Sie nicht nur Affären sucht. Aber Sie meinte nein, sie will auch Freundschaft. Deswegen machen wir viel zusammen (Konzerte und so)

18.07.2022 13:19 • #52


M
Ich habe auch gerade son Ding. Wollte ich gar nicht so und doch ist man plötzlich drin. Ich hab es nicht angesprochen und mir gehts auch sehr doof damit. Wirkliche Gefühle sind es nicht, aber ich merke wie gut er mir doch gefällt. Leider meldet er sich kaum noch. Er war aber schon immer sehr unnahbar und wir hatten von Anfang an nicht häufig Kontakt. Auch hat er meine Nachricht von gestern Abend noch nichtmal gelesen. Fühlt sich noch doofer an.
Ich vermute, da gibt es wohl auch jemand anderes. Das möchte ich natürlich nicht hören.
Wenn wir uns sehen ist auch immer alles total toll, ich zerre auch von diesen Treffen. Kaum haben wir uns verabschiedet, existiere ich irgendwie nicht mehr. Ich hänge da leider sehr dran und mir fällt das Loslassen sehr sehr schwer. Auch weiß ich, dass ich so noch mehr leide.

18.07.2022 13:54 • #53


ElGatoRojo
Zitat von Fossi1893:
Aber Sie meinte nein, sie will auch Freundschaft. Deswegen machen wir viel zusammen (Konzerte und so)

Nett gesagt = Sie mag dich, hat dich gern zur Gesellschaft
Weniger nett gesagt = Sie benutzt dich nicht nur für S., sondern will auch noch deine Zeit zur Begleitung.

Die Frage ist eben, wie weit du ihr traust. Man sagt ja, dass S. Gefühle in Frauen erzeugt - das muss aber nicht immer so sein, wenn sie jetzt ganz cool auf der Pirsch ist. Schwer, dir einen Rat zu geben.

18.07.2022 13:58 • x 1 #54


M
Zitat von miss_undercover:
Ich hänge da leider sehr dran und mir fällt das Loslassen sehr sehr schwer. Auch weiß ich, dass ich so noch mehr leide.

Ging mir auch so. Ich nahm es mir immer wieder vor. Und wenn er sich meldete, stand ich immer parat. Sagte jedem Treffen zu. Schaffte den Absprung nicht. Bis es mir so schlecht ging, dass ich es dann beendete. Mir gehts leider immer noch nicht besser.

18.07.2022 14:07 • x 1 #55


M
Ja so gehts mir leider auch. Wir haben Beide eigentlich nicht viel Zeit. Aber ich bin auch sofort dabei. Ich freue mich ja auch auf ihn und Zeit mit ihm zu verbringen. Ihm scheint ab und zu mal einzufallen, dass es mich ja auch noch gibt.
Ich bin auch einfach zu lieb und verständnisvoll. Wenn wir uns gesehen haben, bin ich auch hochmotiviert. Bis...... ja bis wieder tagelang nichts kommt. Dann fühle ich mich wieder sehr traurig.
Wir hatten schonmal 5 Monate keinen Kontakt. Dann haben wir uns zufällig getroffen und alles nahm wieder seinen Lauf. Ich hab leider auch keine Augen für einen Anderen.
Ich hoffe ja, dass er sich einfach nicht mehr meldet. Ich hab ihm gestern nach 2 Wochen das erste Mal wieder geschrieben. Nun geht mein Kopfkino los...

18.07.2022 14:19 • x 1 #56


F
Da muss Ich sagen, das wir eigentlich regelmäßig Kontakt haben. So alle 2 Tage. Tut mir sehr Leid für euch. Manche Menschen kann man oder besser gesagt sollte man nicht verstehn.

18.07.2022 14:55 • #57


F
@ElGatoRojo Das ist warscheinlich gar nicht so verkehrt. Aber genau das ist das, warum Ich mir so einen Kopf mache. Wäre es wirklich nur benutzen, warum dann soviel Kontakt und Unternehmingen. vielleicht ist da doch mehr, nur will Sie es aus dem oben genannten Grund nicht zulassen. Mal schauen wie es weiter geht. Heute morgen hat Sie schon geschrieben. Wie es mir geht und Bilder vom WE geschickt. Hab mal noch nicht geantwortet.

18.07.2022 14:58 • x 1 #58


X
@Fossi1893

Zitat von Fossi1893:
Einerseits müsste Ich die Reißleine ziehen, andererseits hoffe Ich halt doch noch auf mehr

Sag Ihr Das und wenn er nicht genauso fühlt,brech den Kontakt ab und schütz dich.

18.07.2022 14:58 • #59


F
@XSonneX Er ist eine Sie und Ich ein Mann Das habe Ich auch vor. Nur wollte Ich eben keine Druck aufbauen und warten bis Sie von alleine merkt, was Sache ist. Könnte ja die sogenannte Abwehrhaltung eintreten.

18.07.2022 15:00 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag