Tin_
Gast
Und ich bin nun mal richtig willkürlich: eine dicke, alte Frau kann auch noch Jungfrau sein - mir schnuppe, weil nicht relevant für mich.
Na? Verwirrt? xD
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Leonie71
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Mich interessiert die Anzahl des S.partnerinnen meines Partners null. Mir ist der Umgang miteinander bedeutend. Wenn mein Partner vor mir mit vielen ...
Leonie71
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt mir, dass recht wenige Menschen wissen was sie wirklich wollen und somit von einem Drama zum nächsten wandeln.... da schließt sich der Kreis wieder zum Thema Fplus.
Happylife1981
Mitglied
Herecomesthesun
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Herecomesthesun
Mitglied
Melioo
Mitglied
Zitat von Herecomesthesun:Tja und jetzt sitze ich hier mit meinem Liebeskummer.
Matroschka
Mitglied
Herecomesthesun
Mitglied
Zitat von Melioo:
Er sagte, er möchte keine Beziehung, du hattest nach allerkürzester Zeit deswegen schon Liebeskummer... Wieso tust du dir das an?
Zitat von Matroschka:Darf ich fragen , was sich da Negatives aufgezeigt hat ?
Zitat von Matroschka:Nicht das Du nur eine von vielen Gelegenheiten wirst.
Matroschka
Mitglied
Herecomesthesun
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin