Leonie71
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2842
Zitat von Herecomesthesun:Ansonsten lief es allerdings überraschend gut... er wollte eigentlich mit seinen Freunden Fußball schauen, was er für unser Treffen abgesagt hat. Er ist anscheinend auch davon ausgegangen, dass ich über Nacht bleibe - ich hatte konkret nachgefragt ob ich meine Zahnbürste mitnehme, und er meinte ja. Anstelle sich danach direkt wegzudrehen haben wir auch ein bisschen gekuschelt, und er hat mich zum Einschlafen im Arm gehalten. Also es ging definitiv alles von ihm aus, ich habe gar nichts gemacht. Und am Morgen als wir das Haus verlassen haben, kam dann auf einmal noch ein Kuss - ein richtiger, leidenschaftlicher. Nach getaner Sache, auf dem Weg zur Arbeit, also quasi ohne "Ziel". Und noch ein kurzer Abschiedskuss als wir uns getrennt haben.
Du siehst das als einen hohen Invest seinerseits an.
Bin zwar kein Mann, aber ich könnte mir vorstellen, dass Mann gerne küsst, nach dem S. ein wenig Nähe mag und auch sonst Manieren an den Tag legt.
Heißt zwar nix, aber ich kenne den ein oder anderen erfolgreichen unverbindlichen Dater, der das 1 zu 1 so handhabt. Weil es ein Invest ist, der keinerlei Mühe bedeutet, im Gegenteil, er hat ja auch was davon.