3

Freundschaft plus unerträglich

A
Ich weiß nicht weiter ... War mit meinem Ex nur 2 Monate voriges Jahr zusammen von Mai bis Juli 2013 und seitdem haben wir durchgehend Freundschaft plus . Nehme alle 5 Monate bis zu 20(!) kg zu und wieder ab

Jetz hab ich alles wieder zugenommen und will gar nicht mehr raus . Ich kann mit ihm drüber auch nicht reden weil wir eigentlich nie drüber reden er schreibt mir und wir haben s. zu jeder Tages und Nachtzeit überall danach verabschieden wie uns mit tschüss und das wars wir reden sonst nie drüber . Ich bin mir sicher das das nichts bringen würde mit ihm einfach so zureden denn er weiß nicht wie Schlechts mir wegen ihm geht .aber wenn wir uns sehen können wir gar nicht reden . Voriges mal fing ich an zu reden dann küsste er meinen Hals und ich brachte kein Wort mehr raus . Ich war noch nie so verliebt wie in ihn und weis auch nicht wie ich von ihm wegkommen soll , er war meine erste richtige Beziehung . Ich hab soviel wegen ihm durchgemacht doch ich hab ihm mein Herz geschenkt und seit über einem Jahr will ich keinen anderen Jungen mehr .
Das essen ist sowie ein Ersatz es macht mich glücklich . Im August hatte ich noch 42 kg ! Jetz 61 !
Nur es ist die einzige Möglichkeit die mich das überstehen lässt . Was soll ich tun?

07.12.2014 02:43 • #1


A
Zitat von Asssilax:
War mit meinem Ex nur 2 Monate voriges Jahr zusammen von Mai bis Juli 2013 und seitdem haben wir durchgehend Freundschaft plus . Nehme alle 5 Monate bis zu 20(!) kg zu und wieder ab ... Das essen ist sowie ein Ersatz es macht mich glücklich . Im August hatte ich noch 42 kg ! Jetz 61 !
wenn du nicht 142 cm klein bist, ist das ein normalgewicht und es zeigt, dass du mit esstörungen reagierst, die auf deinen beziehungskonflikt hinweisen.
er wird deinen inneren hunger nie stillen weil er dich nicht versorgen will ....
Zitat:
Ich kann mit ihm drüber auch nicht reden weil wir eigentlich nie drüber reden er schreibt mir und wir haben s. zu jeder Tages und Nachtzeit überall danach verabschieden wie uns mit tschüss und das wars wir reden sonst nie drüber
der will auch nicht lange reden, sondern dich pop...
Zitat:
Ich hab soviel wegen ihm durchgemacht doch ich hab ihm mein Herz geschenkt und seit über einem Jahr will ich keinen anderen Jungen mehr .
Was soll ich tun?
du hast ihm nicht dein herz geschenkt, sondern deinen leib und deine seele verraten weil du dich benutzen läßt und deine psychosomatischen reaktionen darauf könntest du ernst nehmen, denn du schlidderst auf einen abgrund zu.
das hat nichts mir liebe zu tun, sondern mit unliebe zu dir selbst.

du suchst liebe, wertschätzung und aufmerksamkeit, aber dafür hast du dir den falschen kandidaten ausgesucht, er will ausser 6 nichts von dir.
was du tun kannst ? dir die realität anschauen, wache auf und träume nicht jemanden hinterher, der dich nicht als ganzes zu schätzen weiss, jemanden, dem es egal ist wie du denkst und dich fühlst und was dich bewegt und er ist nicht dein therapeut und nicht dazu da deinen inneren mangel auszugleichen.

deine reaktion kann ein zeichen für ein entwickungstrauma sein, vielleicht hilft dir eine therapie weiter herauszufinden warum du fehlende liebe und zuwendung mit nahrung zu kompensieren versuchst und deinen körper einsetzt um das zu bekommen, was dir im innen selbst fehlt.

alles gute für dich!

07.12.2014 03:28 • x 2 #2


A


Freundschaft plus unerträglich

x 3


A
Danke für die antworten
Doch ich war ein ganz normales Mädchen Hab normal gegessen hatte eine gute Figur und hatte einfach Spaß am Leben .
Seit das mit ihm angefangen hat geht es mir mit dem Gewicht so ich war immer zufrieden mit mir .
Mittlerweile hab ich auch schon körperliche Beschwerden die kein Arzt erklären kann wie starkes Herzstechen , Hitze , geschwollene füße und Hände und mein herz schlagt auch im liegezustand aufeinmal sehr schnell .
Soll ich ihm nicht besser sagen wie schlecht es mir wegen ihm geht ?
Ich lieg ja nur mehr im Bett und esse
Das wird doch nie besser wenn ich ihm nicht mal alles ins Gesicht sage oder ?

07.12.2014 03:41 • #3


A
Zitat von Asssilax:
Seit das mit ihm angefangen hat geht es mir mit dem Gewicht so ich war immer zufrieden mit mir .
Mittlerweile hab ich auch schon körperliche Beschwerden die kein Arzt erklären kann wie starkes Herzstechen , Hitze , geschwollene füße und Hände und mein herz schlagt auch im liegezustand aufeinmal sehr schnell .
Soll ich ihm nicht besser sagen wie schlecht es mir wegen ihm geht ?
Ich lieg ja nur mehr im Bett und esse
Das wird doch nie besser wenn ich ihm nicht mal alles ins Gesicht sage oder ?
für dich ist das eine große belastung und deshalb reagiert dein körper psychosomatisch darauf. das kommt aber nicht von ungefähr, sondern das hat meistens etwas mit den neuronalen vernetzungen zu tun.

das nur im bett liegen und dich mit essen trösten kann dein freund auch nicht ändern, denn du kommst damit nicht klar obwohl du dich ja freiwillig immer wieder in die situation mit ihm begibst.

du weisst, dass deine freundschaft dir nicht gut tut, deshalb liegt es an dir davon abstand zu nehmen und wenn du es allein nicht schaffen kannst, kannst du dir wie schon geschrieben therapeutische hilfe holen.

wenn dein arzt nur deinen körper durchcheckt und nichts finden kann und du dennoch so leidest müsste er eigentlich von selbst drauf kommen und dir einen therapeuten empfehlen, der dich unterstützen kann da herauszufinden. nicht, dass du noch oder vielleicht sogar schon in eine depression entwickelst.
die behandlung deines freundes kann alte wunden in dir angetriggert haben und es kann sein, dass du deshalb so extrem darauf reagierst.
was es genau ist, kannst du herausfinden, wenn es nicht allein geht scheue dich nicht dir hilfe zu holen, damit es nicht noch schlimmer wird. dein freund ist nicht der richtige ansprechpartner, der will von deinen gefühlen ja nichts wissen. du machst dich nur klein wenn du ihm hinterherbettelst.

alles gute !

07.12.2014 03:58 • x 1 #4


A
Ok danke!

07.12.2014 04:52 • #5


C
Dass er kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat, zeigen die Tatsachen und Umstände. An deiner Stelle gibt es nur zwei Möglichkeiten. Du wirst aktiv und brichst den Kontakt ab oder du hoffst und wartest bis er dich verlässt, weil er sich ernsthaft in jemand anderen verliebt. Letzteres wäre das Schlechteste, was du passiv tun könntest, also warten, bis er dich weg wirft.

Über eine Beziehung brauchst du mit ihm in meinen Augen garnicht zu sprechen, so wie du es schilderst, hast du es mit einem absoluten Egoisten zu tun, der garnicht einmal registriert, wie schlecht es dir geht. Mit so einer Person in eine Beziehung treten, hat ja bereits bei eurem ersten Versuch 2013 nicht funktioniert und offenbar hat er eben auch kein Interesse daran.

Kontakt abbrechen und zwar konsequent ist das einzige, was dir helfen wird. Ob du das noch alleine schaffst, hängt von dir ab. Das ganze läuft so lange schon, dass es fraglich sein könnte.

07.12.2014 10:11 • #6


A
Ja aber kann mir das gar nicht mehr vorstellen ohne Kontakt zu ihm irgendwie ich versteh nicht was ich falsch gemacht habe ich hab's ihn ja schon mal gefragt dann meint er ja ich hab immer mir viele jungs rumgeflirtet was doch nichtmal stimmt . Ich mein er hat die schule abgebrochen ist arbeitslos hat schlechte Verhältnisse und behandelt aber mich immer so als wär ich nur Dreck - weil ich geh in ein Gymnasium und hab eine Zukunft , ich versteh mich mit seinen Freunden seine Eltern mögen mich voll sogar seine freunde sagen wie dumm er in dieser Hinsicht ist .. Ja aber ich kann's eben nicht erzwingen stimmt.. Ich werde als erstes die Nummer löschen und so

07.12.2014 15:22 • #7


C
Wenn du keinen Hang zur sadistischen Behandlung hast, solltest du dir selbst zu Liebe den Kontakt abbrechen. Der Mensch tut dir nicht gut, auch wenn du dich schon an das Gefühl gewöhnt hast, dass es da jemanden gibt, der dich schlecht behandelt, genau davon solltest du dich langsam aber sicher wieder entwöhnen.

Das liegt nur an Dir.

07.12.2014 15:25 • #8


ari12
Ohhh asssilax, was tust du dir an?

Du siehst doch selber, dass du dich damit kaputt machst! Höre auf deinen Körper und beende die ganze Sache. Freundschaft plus kann nett sein, aber es funktioniert absolut nicht, wenn einer von beiden mehr will. Und deine Geschichte klingt eher nach nur plus, denn von Freundschaft kann ich nichts lesen.

Trenne dich! Sage ihm oder schreibe ihm, dass das alles für dich nicht funktioniert und du damit nicht klarkommst. Dass du deswegen jeden Kontakt abbrechen musst. Und dann tu das. Blockiere ihn, ruf ihn nicht an, schreib ihm nicht geh ihm aus dem Weg. Und dann gib dich dem Liebeskummer hin, trauer um ihn, sei wütend auf ihn. Und dann überwinde den Liebeskummer. Kümmer dich um dich selbst. Triff dich mit Freunden, geh deinem Hobby nach. Kauf dir Blumen Und finde zurück in ein gesundes Leben!

Andere Kerle müssen dich ja nicht interessieren. Ist doch völlig normal, dass man nach einer Trennung erstmal kein Interesse an anderen hat. Muss ja nicht! Kümmer dich um dich selbst, mach dich selbst glücklich. Und alles andere ergibt sich dann

07.12.2014 15:33 • #9


A
Ja da hast du ja recht ich muss es echt beenden .. Doch das ist leichter gesagt als getan wir haben irgendwie auch den selben freundeskreis .
Ich werde es versuchen auch wenn ich vor dem liebeskummer Angst habe denn wenn der noch schlimmer als jetzt ist - wo ich ihn noch 2/3 mal die Woche sehe , dann weiß ich echt nicht wie ich das trotz Freunden überstehen soll ...

07.12.2014 15:50 • #10


C
Wenn du es nicht beendest, wird er es irgendwann beenden ohne Rücksicht auf dich. Beende es lieber selbst und zwar so, dass du mit erhobenem Haupt raus gehst. Ich habe genau den Fehler gemacht, mir ging es nicht gut, ich habe mich ausgenutzt und stellenweise benutzt gefühlt und am Ende wurde ich dann verlassen (für einen anderen), was ich hätte vermeiden können. Insgesamt war ich lange Zeit also ein Lückenbüßer. Wir nannten das Beziehung, aber nur weil man etwas Beziehung nennt, ist es noch lange keine.

Allerdings hatte ich keine körperlichen Symptome. Glücklicherweise habe ich mich davor entsprechend bewahrt.

07.12.2014 16:31 • #11


A
Ich werd's versuchen denn ich bin ja noch jung will an sowas nicht zu Grunde gehen ... Anders gehts wohl nicht
Ich hoffe es kommt dann irgendwann mal einer der es ernst meint
Soll ich mir professionelle Hilfe suchen - denn ich weiß nicht ob das normale Trauer ist oder depressiv denn ich schlafe eigentlich tagsüber nur und nachts bin ich oft bis 5 Jahr wach
Sage jeden Freunden ab und hab mein Zimmer komplett verdunkelt
Ich will einfach nicht das alle sehen ja ich hab zugenommen und mir gehts schlecht und so will deswegen nicht mal mehr ins Fitness Studio ...
Danke für den Ratschlag

07.12.2014 17:35 • #12


C
Sieh es so, du machst diese Erfahrung eben in jungen Jahren, andere erst viel später. Je früher du sowas erfährst, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass dir das gleiche (der gleiche Fehler) nicht nochmal passieren wird.

07.12.2014 17:56 • #13


A
Hoffentlich is das wahr vielen Dank!

07.12.2014 18:36 • #14


I
mach einen fetten Haken dran. Lauf so schnell du kannst.
Willst Du wirklich diejenige sein, die er v.ögelt bis er eine findet, in die er sich verliebt?
SO wird man verletzt.

09.12.2014 00:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag