Asssilax
Gast
Jetz hab ich alles wieder zugenommen und will gar nicht mehr raus . Ich kann mit ihm drüber auch nicht reden weil wir eigentlich nie drüber reden er schreibt mir und wir haben s. zu jeder Tages und Nachtzeit überall danach verabschieden wie uns mit tschüss und das wars wir reden sonst nie drüber . Ich bin mir sicher das das nichts bringen würde mit ihm einfach so zureden denn er weiß nicht wie Schlechts mir wegen ihm geht .aber wenn wir uns sehen können wir gar nicht reden . Voriges mal fing ich an zu reden dann küsste er meinen Hals und ich brachte kein Wort mehr raus . Ich war noch nie so verliebt wie in ihn und weis auch nicht wie ich von ihm wegkommen soll , er war meine erste richtige Beziehung . Ich hab soviel wegen ihm durchgemacht doch ich hab ihm mein Herz geschenkt und seit über einem Jahr will ich keinen anderen Jungen mehr .
Das essen ist sowie ein Ersatz es macht mich glücklich . Im August hatte ich noch 42 kg ! Jetz 61 !
Nur es ist die einzige Möglichkeit die mich das überstehen lässt . Was soll ich tun?