J
Jenny092
Mitglied
- 1
Mein Partner und ich waren 9 Jahre zusammen haben 2 Kinder zusammen
Er hat sich vor einer Woche von mir getrennt erst sagte er mir ich sei ihm zu abweisend und dezatiert geworden und damit könne er nicht mehr leben.
Und traf die Entscheidung das es besser wäre sich zu trennen
1 Tag später kam er an und sagte es sei falsch und wolle uns noch eine Chance geben wir haben viel gerdedet und wollten uns auch Hilfe holen
Dann 2 Tage später kam er an und sagte mir es bringt nix er habe Gefühle für eine ander Frau
Und damit war klar das war es mit der Beziehung für ihn er ist gegangen
Trozdem will er fast täglich hir sein auch wegen den Kindern da er ja keine Wohnung hat kann sie nicht wirklich zu ihm
Mein Problem ist ich hänge sehr an ihm Liebe ihn sehr und kann nicht glauben was gerade passiert
Kann mir jemand ein paar Tipps geben
Ich bin verzweifelt kann nicht essen oder schlafen
Danke schön mal im voraus
Lg
Mein Partner und ich waren 9 Jahre zusammen haben 2 Kinder zusammen
Er hat sich vor einer Woche von mir getrennt erst sagte er mir ich sei ihm zu abweisend und dezatiert geworden und damit könne er nicht mehr leben.
Und traf die Entscheidung das es besser wäre sich zu trennen
1 Tag später kam er an und sagte es sei falsch und wolle uns noch eine Chance geben wir haben viel gerdedet und wollten uns auch Hilfe holen
Dann 2 Tage später kam er an und sagte mir es bringt nix er habe Gefühle für eine ander Frau
Und damit war klar das war es mit der Beziehung für ihn er ist gegangen
Trozdem will er fast täglich hir sein auch wegen den Kindern da er ja keine Wohnung hat kann sie nicht wirklich zu ihm
Mein Problem ist ich hänge sehr an ihm Liebe ihn sehr und kann nicht glauben was gerade passiert
Kann mir jemand ein paar Tipps geben
Ich bin verzweifelt kann nicht essen oder schlafen
Danke schön mal im voraus
Lg