@Jenny092
Liebe Jenny. Es tut mir so leid, dass du da durch musst. Ich finde, wenn der andere geht, weil er jemand Neues gefunden hat, tut besonders weh. Dass du im Moment Chaos hast im Kopf, im Herzen - das ist leider normal. Am Anfang ist das Funktionieren und das musst du ja fuer deine Kinder. Das Lichten des Chaos kommt erst mit der Zeit, nicht sofort. Was dir, wenn der erste Schock sich gelegt hat, tun kannst, um diese Trennung zu verarbeiten, hängt etwas davon ab, was dir am besten liegt. Ob Sport oder Kreatives ...Aber dafür ist es noch zu frueh. Guck, wann dir die Kinder Zeit zum Trauern lassen... Eine gewisse Routine des Alltags hilft auf alle Faelle. Wie alt sind eure Kinder? Koennen dir Freunde und Verwandte helfen? Koennen deine Kinder schon verstehen, was passiert ist?
Sieh zu, dass du Luft hast, zu dir zu kommen, dir selbst etwas Gutes zu tun, auch wenn dir im Moment alles weh tut.
Ich weiss, dass am Anfang nur das Funktionieren hilft, Tag fuer Tag überstehen. Wann du aktiver deine Trauer angehen kannst, wirst du selbst merken. Ich druecke dich - es wird besser - ganz sicher, peu a peu
16.08.2016 21:20 •