2603

Frisch getrennt - verrückte Gedanken

L
Die Nachbarin soll Schuld sein? Sorry.......es hätte auch die Bäckereifachverkäuferin sein können oder sonst wer, der grade passend da gewesen wäre. Sie tut mir eigentlich fast leid.......was hat sie denn jetzt?
Einen Mann der gefühlsmäßig nicht frei ist. Nix halbes und nix ganzes. Einen Mann, der nicht in seiner Mitte ist und nicht seine Hausaufgaben gemacht hat. Mit so einem war ich auch mal lange verheiratet.
Ein ewiger Sucher......bis heute noch. Ehe man sein Leben mal alleine aushält wird verschlissen, eine Frau nach der anderen.

Mischka, du hast alles richtig gemacht.

Selbst wenn ihr zusammen irgendwo neu angefangen hättet, dieses tiefe unglücklich sein deines Nochmannes, hättest du nie lange stillen können.

Zitat von Mischka:
Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Genauso!

06.04.2019 15:20 • x 2 #826


Mischka
Möchte mit ihr auch nicht tauschen. Es ist, wie du sagst: Nix halbes und nix ganzes. Und das spürt man auch.

06.04.2019 15:42 • x 2 #827


A


Frisch getrennt - verrückte Gedanken

x 3


Solskinn2015
Löwenherz Du hast mit Exe Hausaufgaben gemacht?

06.04.2019 15:52 • x 1 #828


T
Zitat von nalea:
@Mia

Es ist auch immer bemerkenswert, dass sich die Mehrheit der Frauen, die sich in eine Ehe mischen, nie die armen Schlucker aussuchen, sondern den Mann, der bereits, oft mit Hilfe seiner Ehefrau, etwas aufgebaut hat. Es passiert selten, dass ein bankrotter, ungebildeter Mann das Objekt der Begierde wird. ...


Ich gebe dir 100%ig Recht! AFs sind sowas von opportunistisch und materialistisch. Sie suchen sich gezielt einen gut situierten Mann, in der Hoffnung, was vom Kuchen abzubekommen. Weil sie selbst meist nix haben. Der Körper wird eingesetzt, um ans Ziel zu gelangen.

06.04.2019 16:09 • #829


Vegetari
Zitat von Mischka:
Er hat ja schon mehrfach ausgesprochen, dass er lieber mit mir zusammen ausgezogen wäre. Aber ich hätte ja hier nicht weg gewollt (unterschwellig, also bin ich im Grunde daran schuld).


Das klingt jetzt so für mich , dass er dort so nicht weiter leben wollte , weil er sich dort nicht glücklich gefühlt hat.
Du hast Dich dort immer glücklich gefühlt und willst nicht weg.

Jetzt klingt es so , dass zwar die Gefühle für euch noch da sind, aber das Hauptproblem Wohnort bleibt.
Hat er sich hauptsächlich wegen dem Wohnort/ Haus getrennt ?

06.04.2019 20:29 • #830


Vegetari
Zitat von Tisiphone:

Ich gebe dir 100%ig Recht! AFs sind sowas von opportunistisch und materialistisch. Sie suchen sich gezielt einen gut situierten Mann, in der Hoffnung, was vom Kuchen abzubekommen. Weil sie selbst meist nix haben. Der Körper wird eingesetzt, um ans Ziel zu gelangen.




Man schaue mal auf die Gottschalk-Trennung :

Thomas Gottschalks neue Freundin hat ein Buch 2008 über Affären geschrieben

Darin schreibt sie : Jeder Mann hat seinen Preis . ....In unserer Altersgruppe werden die potentiellen Kandidaten immer weniger, und so kommt es schon einmal vor, dass wir in fremden Gewässern fischen. Oder sagen wir mal ... dass wir uns für eine kurze Zeit einen Kandidaten ausleihen. Natürlich immer in dem Bewusstsein, dass er wirklich nur geliehen ist und wir ihn irgendwann wieder zurückgeben müssen.

Ein weiterer Textauszug: Während Männer ohne S. nicht leben können (...), setzen Frauen S. eher zu Absicherung wichtiger und langfristiger Lebensinteressen ein.

06.04.2019 20:35 • #831


Mia2
@Vegetari Ich bin irgendwie gerade sprachlos. Es ist scheinbar easy, sich einen Mann mal auszuleihen. Null Bewusstsein, welch Leid das alles produzieren kann. Sie hat wohl entsprechend ihren Ausführungen gehandelt.

06.04.2019 21:22 • #832


Vegetari
Zitat von Mia2:
@Vegetari Ich bin irgendwie gerade sprachlos. Es ist scheinbar easy, sich einen Mann mal auszuleihen. Null Bewusstsein, welch Leid das alles produzieren kann. Sie hat wohl entsprechend ihren Ausführungen gehandelt.


Die neue Freundin von Gottschalk meinst Du ,hat entsprechend ihren Ausführungen gehandelt ?

Man sollte es wohl annehmen!

Diese Frau war anscheinend noch nicht verheiratet, möglicherweise war das Besteschema schon länger bei ihr verheiratete Männer.

06.04.2019 21:44 • #833


Vegetari
Jedenfalls glaube ich, wenn Frauen,die sich bewußt einen gebundenen MAnn aussuchen ,früher oder später Probleme mit dieser Beziehung bekommen

06.04.2019 21:46 • #834


Mia2
Zitat von Vegetari:

Die neue Freundin von Gottschalk meinst Du ,hat entsprechend ihren Ausführungen gehandelt ?

Man sollte es wohl annehmen!

Diese Frau war anscheinend noch nicht verheiratet, möglicherweise war das Besteschema schon länger bei ihr verheiratete Männer.

Ja, natürlich meinte ich Gottschalk Freundin. Sorry, wenn das falsch rüber kam.

06.04.2019 21:56 • #835


Lebensfreude
Zitat von Vegetari:
Jedenfalls glaube ich, wenn Frauen,die sich bewußt einen gebundenen MAnn aussuchen ,früher oder später Probleme mit dieser Beziehung bekommen

vom Altersunterschied mal gar nicht zu reden.

06.04.2019 22:00 • #836


Vegetari
Zitat von Mia2:
Ja, natürlich meinte ich Gottschalk Freundin. Sorry, wenn das falsch rüber kam.



Die Boulevard -Presse geht mir eigentlich vorbei, aber ich finde diesen Fall Gottschalk mittlerweile interessant, weil hier eine 43 Jahre lange Ehe getrennt wurde...und weil jetzt raus kam ,was sie damals über Affären schrieb...sehr brisant!

06.04.2019 22:01 • #837


N
Mischka, ich denke du hast ees verdient, dass du jetzt deine Wünsche erfüllen 'darfst'. Geh weiter und höre seine Kommentare zu seiner Fehlentscheidung nur noch gedämpft. Nicht mehr deine Brause. Wie man sich bettet so liegt man

06.04.2019 22:33 • x 1 #838


Mischka
Heute geht es mir ein bisschen besser. Die letzten Tage kam mir noch mal so richtig die Galle hoch. Hing wohl auch mit meinen Hormonen zusammen, ich bin in den Wechseljahren und in gewissen Phasen sehr empfindlich.

Gestern waren es 7 Monate. Manchmal wüsste ich schon gerne, wie lange es noch dauert, bis ich darüber weg bin. Wenn man sagt, für jedes Jahr der Beziehung 1 Monat, dann habe ich noch 29 vor mir...

07.04.2019 18:30 • x 1 #839


Vegetari
Zitat von Mischka:
Gestern waren es 7 Monate


nach so kurzer Zeit und so langer Ehe sollte man keine Scheidung übern Zaun brechen! Zumal er sich mit Next unsicher ist und meinte zu Dir , dass er es bereut

07.04.2019 19:17 • x 1 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag