299

Frisch verheiratet, Affäre

unbel-Leberwurst
Zitat von Marie510:
Ich hatte noch etwas von ihm @unbelLeberwurst



Und warum ist dann die simple Übergabe von Sachen ein Update wert?

Da steckt doch mehr dahinter?!

28.12.2016 17:14 • #391


A
Meine Vermutung:
Der Versuch wieder anzuknüpfen vermutlich und jetzt ist sie enttäuscht, weil er nicht mehr will. Gekränktes Ego, darum wurde vermutlich auch seine Freundin anonym informiert.

Jetzt geht es Marie wieder schlecht, weil es nicht so läuft, wie sie es wollte. Der AF sollte sie weiter begehren und ihr hinterherlaufen und der brave, langweilige Ehemann darf derweil an ihrem Haus weiterbauen, damit er noch müder wird.

28.12.2016 17:24 • x 1 #392


A


Frisch verheiratet, Affäre

x 3


Marie510
Ich hatte ein Buch von ihm !

Und nein ich habe seine Freundin nicht informiert , ich bin ja nicht doof !

28.12.2016 21:37 • #393


Y
Zitat von Marie510:
Ich hatte ein Buch von ihm !

Und nein ich habe seine Freundin nicht informiert , ich bin ja nicht doof !


.... aber vielleicht ist den AM so doof und informiert deinen Mann .....oder spricht da was gegen?

28.12.2016 21:52 • #394


G
Zitat von Marie510:
Ich hatte ein Buch von ihm !

Und nein ich habe seine Freundin nicht informiert , ich bin ja nicht doof !


Wegen eines Buches habt ihr euch nochmal gesehen ? So ein alberner Vorwand !

Zitat:
seine Freundin bekam eine anonyme sms , er ginge fremd


Na prima , dann hat euch vlt doch noch jmd gesehen nachdem die Affäre ja schon beendet war .

Zitat:
vermisse ihn , es ist aber Funkstille ...


Das ist ja wohl auch besser so ! Nach der anonymen sms wird seine Freundin sicher aufpassen wie ein Luchs wann er wo ist und er sich absolut unauffällig verhalten .

28.12.2016 22:14 • #395


Marie510
Ich denke nicht das er meinen Mann informieren wird - dann würde er ja auch aufliegen ....außerdem hat er die Nummer nicht ...

Seine Freundin vertraut ihm und glaubt das er keine andere hat....obwohl er sie schon einmal betrogen hat

Ja er brauchte das Buch ...

Gesehen kann uns keiner haben da wir ja wenn wir uns gesehen haben in einer anderen Stadt waren .... Ich weiß nicht woher der jenige was wissen will , aber er wusste seinen Namen ....

29.12.2016 16:53 • #396


unbel-Leberwurst
Zitat von Marie510:
Seine Freundin vertraut ihm und glaubt das er keine andere hat....obwohl er sie schon einmal betrogen hat

Ja er brauchte das Buch ...

Gesehen kann uns keiner haben da wir ja wenn wir uns gesehen haben in einer anderen Stadt waren .... Ich weiß nicht woher der jenige was wissen will , aber er wusste seinen Namen ....


Woher weist Du so genau, wie seine Freundin nun denkt, wenn ihr keinen Konatkt mehr habt?

Für eine Buchübergabe trifft man sich in einer anderen Stadt? Winterzeit = Märchenzeit...

Davon abgesehen ist die Welt klein. Natürlich kann euch aus Zufall jemand gesehen haben...

29.12.2016 17:18 • #397


Marie510
Er hat mir noch von ihrer Reaktion erzählt und seit dem haben wir keinen Kontakt

Ich bin nach dem Dienst bei ihm vorbei gefahren , konnte es ja schlecht bei seiner Freundin abgeben !

29.12.2016 17:25 • #398


G


Zitat von Marie510:
Ich denke nicht das er meinen Mann informieren wird - dann würde er ja auch aufliegen


Warum auffliegen ---- anonym wie bei ihm

Zitat:
....außerdem hat er die Nummer nicht ...


Nummern kann man rausbekommen . Brief geht auch .

Zitat:
Seine Freundin vertraut ihm und glaubt das er keine andere hat....obwohl er sie schon einmal betrogen hat


Noch so ein Ammenmärchen . Die vertraut ihm nicht . Deswegen ist ja auch KS .

Zitat:
Ja er brauchte das Buch ...


Bücher kann man nachkaufen oder an den Arbeitsplatz schicken oder war das eine signierte Erstausgabe ?

Zitat:
Gesehen kann uns keiner haben da wir ja wenn wir uns gesehen haben in einer anderen Stadt waren .... Ich weiß nicht woher der jenige was wissen will , aber er wusste seinen Namen ....


Natürlich kann euch jmd gesehen haben , und ihr habt das nicht gemerkt ! , ich habe schonmal einem ehemaligen Kollegen auf einem Flughafen im Ausland getroffen ! Man ist letztendlich nirgends sicher , das Risiko minimiert sich das stimmt abet passieren , daß man jmd begegnet kann das immer !

29.12.2016 17:40 • x 2 #399


Mairenn
Zitat von Marie510:
Update

Haben uns noch einmal getroffen - haben es beendet ...

Dann bekam seine Freundin eine anonyme SMS mit der Aussage das er fremd geht ....

Er fehlt mir immer noch aber es herrscht Funkstille....


vermutlich hat irgendein Bekannte/r ihn / euch gesehen. Frage: hätte man denn was eindeutiges sehen können bei diesem letzten Treffen? Habt ihr Händchen gehalten Co? und woher weißt Du von der SMS überhaupt, ihr habt nachdem Treffen doch keinen Kontakt, oder?

29.12.2016 17:41 • #400


Marie510
Wir haben in der Öffentlichkeit nie Händchen gehalten oder ähnliches ...

Das Buch war sehr teuer ...

Er hatte nun wieder 24 Stunden Dienste also hätte er sich melden können ohne das sie es mit bekommt

Er hat mir natürlich von der anonymen SMS erzählt ( geschrieben ) damit ich Bescheid weiß falls von seiner Freundin irgendwas kommt

Und an die Handy Nummer meines Mannes kommt man so einfach nicht dran.
Die Nummer von der Freundin meines AM steht im Telefonbuch ....

29.12.2016 18:01 • #401


Mairenn
Na dann kann man nur noch annehmen, dass ihr doch nicht ganz so diskret wart, wie angenommen. Und mach Dich auf was gefasst. Es könnte gut sein, dass nun auch dein Mann das erfährt.
Gott stehe dir bei!

29.12.2016 18:05 • #402


Eswirdbesser
Warum bleibst du verheiratet @marie

Außer wegen dem Thema Sicherheit und Versorgung?

29.12.2016 18:08 • #403


Marie510
Ich glaube fast er hat es ihr selber geschrieben ....

Mein Mann würde so eines SMS niemals glauben schenken ...

Das wir gesehen wurden schließe ich 100% aus

29.12.2016 18:14 • #404


G
Zitat von Marie510:
Wir haben in der Öffentlichkeit nie Händchen gehalten oder ähnliches ...

Das Buch war sehr teuer ...

Er hatte nun wieder 24 Stunden Dienste also hätte er sich melden können ohne das sie es mit bekommt

Er hat mir natürlich von der anonymen SMS erzählt ( geschrieben ) damit ich Bescheid weiß falls von seiner Freundin irgendwas kommt


Und an die Handy Nummer meines Mannes kommt man so einfach nicht dran.
Die Nummer von der Freundin meines AM steht im Telefonbuch ....



Er hat sich aber nicht gemeldet trotz 24 Std Dienst !
Man kann übrigens Einzelverbindungsnachweise vom Telefonanbieter anfordern es nutzt nix wenn man den Verlauf im Handy löscht !

Wieso musst du über diese anonyme sms informiert werden “ falls von deiner Freundin was kommt“?

Was soll denn da kommen ? Hat die etwa deine Nummer ?oder weiß die sogar deinen vollen Namen ?

Du hast das immer noch nicht begriffen oder ? Wenn seine Freundin da was rausbekommt weiüt du nicht was die dann macht !

29.12.2016 18:18 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag