299

Frisch verheiratet, Affäre

G
Zitat von Marie510:
Ich glaube fast er hat es ihr selber geschrieben ....

Mein Mann würde so eines SMS niemals glauben schenken ...


Das wir gesehen wurden schließe ich 100% aus


Nat nicht . Wahrscheinlich würde er es dir gegenüber nicht mal erwähnen , so ein Vertrauen hat er zu dir .
Er hat auch mal an den Weihnachtmann geglaubt.

29.12.2016 18:20 • #406


Marie510
na ja als ich gesagt habe, dass ich mal ein paar Tage für mich brauche, hat er schon den Gedanken gehabt das da jemand anderes ist...

Die SMS an seine Freundin ist von einer Telefonzelle geschrieben worden und soweit ich weiss kann man da nicht rausbekommen wer es war...

Seine Freundin kennt mich , wir haben zwei Jahre in der selben Klinik gearbeitet. Sie hat aber wohl zu ihm gesagt das ich ja nicht in Frage komme weil ich frisch verheiratet bin....

29.12.2016 18:25 • #407


A


Frisch verheiratet, Affäre

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Marie510:
Ich glaube fast er hat es ihr selber geschrieben ....


Warum sollte er das tun? Freiwillig Misstrauen in die Beziehung bringen?
Das klingt nicht logisch...

29.12.2016 18:29 • #408


Marie510
Er hat vor einiger Zeit mal extra angefangen mit ihr zu streiten damit es auf eine Trennung hinausläuft, dass war aber noch zu der Zeit, wo er mit mir abhauen wollte....

29.12.2016 18:30 • #409


G
Zitat von Marie510:
na ja als ich gesagt habe, dass ich mal ein paar Tage für mich brauche, hat er schon den Gedanken gehabt das da jemand anderes ist...

Die SMS an seine Freundin ist von einer Telefonzelle geschrieben worden und soweit ich weiss kann man da nicht rausbekommen wer es war...

Seine Freundin kennt mich , wir haben zwei Jahre in der selben Klinik gearbeitet. Sie hat aber wohl zu ihm gesagt das ich ja nicht in Frage komme weil ich frisch verheiratet bin....


Schön .

Ich schlage vor , du behälst die KS und besorgst dir eine neue Handynummer damit ER falls er es sich anders überlegt keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen kann .

Seine Freundin ist nin aber informiert und wird nun wachsam sein , also lass dich da zu nix hinreißen .

Kümmere dich um dein Haus u deinen Mann , ihr habt wohl augenscheinlich genug zu tun daheim !

Wenn du da keine Lust zu hast , dann kneif jetzt man die A....backen zsm und trenn dich von deinem EM . Kurzehen werden schnell wieder geschieden , da brauchst du kein Trennungsjahr für einhalten und dein EM kann sich dann überlegen wie er dich aus dem Vertrag wegen dem Haus rausbekommt und die Sache alleine fortsetzen oder verkaufen .

PS : deine AF wollte nicht mit dir abhauen das ist nur blabla , diese eindeutige Möglichkeit hattet ihr ja vor deiner Eheschließung .

29.12.2016 18:33 • x 2 #410


G
Zitat von Marie510:
Er hat vor einiger Zeit mal extra angefangen mit ihr zu streiten damit es auf eine Trennung hinausläuft, dass war aber noch zu der Zeit, wo er mit mir abhauen wollte....


So ein Quatsch . Einen Streit anzetteln , damit die sich von ihm trennt .

Was für miese Ausreden - Karten werden hier denn noch gezogen .

29.12.2016 18:36 • #411


Marie510
Wie meinst du das @Gracia ?

29.12.2016 18:39 • #412


G
Ich meine , daß das mit dem Streit eine Ausrede ist . Eine ziemlich dumme sogar . Gelaber eben . Ihr hattet eure Chance und habt sie nicht genutzt . Weil ihr eben gar nicht wolltet . Beide .

29.12.2016 18:41 • x 1 #413


Marie510
Na ja warum sollte es eine Ausrede sein? Eine Trennung unter Streit fällt einfacher?!

29.12.2016 18:42 • #414


G
Zitat von Marie510:
Na ja warum sollte es eine Ausrede sein? Eine Trennung unter Streit fällt einfacher?!


Nein . Wegen eines Steites trennt man sich nicht .

Wenn das so einfach ist , wieso ist das dann nicht passiert ? Einfach mehrere Steeits vom Zaun brechen ?,ist nicht passiert , ne ?

29.12.2016 18:43 • #415


Marie510
Er wollte ja nicht das der Streit direkt zur Trennung führt, sondern damit eine Trennung einfacher läuft....

29.12.2016 18:45 • #416


G
Zitat von Marie510:
Er wollte ja nicht das der Streit direkt zur Trennung führt, sondern damit eine Trennung einfacher läuft....


Was doll denn das bitteschön heißen , nicht direkt ?
Indirekt ?
Also , mehrere Streits , damit es einfacher wird sich zu trennen ?
Aber iwer muss die Trennung dann ja auch mal aussprechen .
Also muss er diese Steeits ja auch erstmal anzetteln , damit ne Teennung eingeleitet werden kann , so gaaaanz laaaangsam ....

Das ist doch Quatsch !

Ausserdem spielt das doch gar keine Rolle , du sagst doch die ganze Zeit , du willst bei deinem Mann bleiben . ! Dann braucht er sich ja auch nicht “ für dich “ zu trennen .

29.12.2016 18:50 • x 1 #417


Marie510
Er will sich ja auch nich trennen.

Ich habe ihm geraten, seiner Freundin reinen Wein einzuschenken nach der SMS. Ich denke es ist besser sie erfährt es von ihm als von irgendwem anderen.
Dieses mal war es eine SMS, nächstes mal ist es ein Anruf oder ein Brief und wenn es ganz schlimm kommt ein Foto.....
Es zu beichten kommt für ihn nicht in Frage da sie ihn direkt verlassen würde...

29.12.2016 18:53 • #418


R
Gracia,
Bei der TE holst du dir nur ne kalte Nase.
Apropos Hopfen und Malz .
Muss gleich los.
Ich geh ein gepflegtes Pilz zischen.

29.12.2016 18:55 • x 1 #419


S
Hallo Marie,

hab das jetzt mal nachgelesen:

Also dein Ex-Affärenmann behauptet seine Partnerin hätte eine sms von einer Telefonzelle bekommen. Jetzt kann er sich definitiv nicht mehr treffen mit dir, weil er jetzt unter Beobachtung steht.

Bist du denn schon mal auf die Idee gekommen, dass es nie eine SMS gab an seine Partnerin?
Alles nur Gerede, damit er dich endlich los hat. Du wurdest zu schwierig in der Affäre, also macht er den Rückzug,

Trennen kann er sich nicht richtig, siehe seine eigenartige Herangehensweise, auch wieder angeblich, als er über Streiten gehofft hat, seine Partnerin würde sich von ihm trennen. Der Kerl ist ein Lügner und Schlappschw. und wird sich so bald sich was ergibt, wieder eine jüngere für einsame medizinische Bereitschaftsnächte suchen.

Weihnachten ist vorbei, aber manche glauben trotzdem noch an den Weihnachtsmann.

Der Kerl lügt und fügt sich die Welt so zusammen wie er sie braucht. Du machst dasselbe: Du redest dir ein, du liebst deinen Ehemann, den du skrupellos auch nach der Eheschließung weiter betrogen hast und du träumst immer noch von diesem ältlichen Vatertyp als möglichem Partner. Deine Welt dreht sich nur um dich und darum wird alles nur so interpretiert, dass du dich selbst bestätigst.

Was würde dir denn eine Freundin sagen, wenn du ihr diese ganzen hanebüchenen Erklärungen erzählen würdest?

Der Kerl will dich jetzt los werden, mit allen Mitteln. Genauso wie er dich vorher mit allen Mitteln und allerlei Lügereien in die Kiste bekommen wollte. Und: Jetzt bist du gekränkt, weil er dich nicht mehr will, obwohl du ja angeblich deinen Mann liebst.

Oder warum schreibst du denn sonst so verzweifelt hier? Das immer gleiche?

29.12.2016 19:01 • x 2 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag