Frisch verheiratet, Affäre

469
J
Zitat von Marie510:Er hat seine Freundin einmal vor einigen Jahren betrogen...sie weiß davon hat ihm aber verziehen. Er sagt bei mir wäre es anders. Er wollte mich ein-zwei mal ins Bett bekommen. Aber dann hat er gemerkt das ihm das nicht reicht... ich täte ihm so gut. Und wie gesagt: laut seiner Aussage habe ich das zwischen uns kaputt gemacht, weil ich es zu oft beenden wollte...

Ich weiß wie schwer das ist, dass er kaum körperliches Interesse an mir hat...aber deswegen die Beziehung beenden?

Ich habe nicht darüber nachgedacht, dass er mir ein Kind machen soll. Er weiß einfach nur von meinem Kinderwunsch!

Entschuldige bitte, aber das ist das übliche Geschwätz. Es sind Lügen, um Dich zu behalten und Schuldzuweisungen, damit Du Angst bekommst, er könnte Dich verlassen. Ich halte diesen Typen für sehr manipulativ, er konditioniert Dich. Passe bloß auf und vor allen Dingen, glaube nichts von dem was er labert. Soll er sich trennen, die Vasektomie rückgängig machen und dafür sorgen, dass ihr eine Beziehung leben könnt, die niemand vertuschen muss.
13.11.2016 14:33 •
x 2

Marie510
Kannst du mir erklären wie du darauf kommst, dass es Geschwätz und Lügen sind?
Ich habe vor ein paar Tagen als ich bei ihm weggefahren bin (60km), mich zwei Tage nicht gemeldet das ich heile und sicher zu Hause angekommen bin- obwohl wir das immer machten... In diesem Moment wollte ich den Kontakt abbrechen...Frag mich nun bitte nicht warum
Als ich mich nicht meldete und auf Nachrichten nicht reagierte, hat er sich ins Auto gesetzt und ist mehrfach bei mir vor der Tür her gefahren um zu sehen das ich heile zu Hause bin. Macht man das wenn jemand einem egal ist?Zumal seine Partnerin an diesem Tag auch frei hatte. Er hätte doch froh sein können wenn ich nicht angekommen wäre- dann hätte sich sein Problem erledigt......
13.11.2016 14:38 •
A
Frisch verheiratet, Affäre
x 3

Warum ging eigentlich die Ehe deines Affärenmannes auseinander? Was hat er dir denn da erzählt?

Vor 5 Jahren wollte er dich schon mal ins Bett kriegen, jetzt flaut sein Interesse ab, weil du die Affäre zu oft beenden wolltest? Die Wohnung ist weg, in der ihr euch oft getroffen habt.

Hmm, für mich liest sich das eher so, als dass er eben den richtigen Zeitpunkt erwischt hat, um dich ins Bett zu kriegen. Du bist ihm hinterher gefahren zu seinen jeweiligen Dienstorten und jetzt wird es ihm zu anstrengend mit dir.

Und der Grund dafür, bist natürlich du, weil du nicht mehr so funktionierst, wie er das gerne hätte , nach den ersten stürmischen Zeiten.

Dich hatte er, vielleicht gibts eine andere, die der Herr Doktor auch spannend findet ...


Ging es ihm beim Hinterherfahren nur um dich, oder ums Auffliegen der Affäre, falls du einen Unfall gehabt hättest?
13.11.2016 14:39 •
x 2

unbel-Leberwurst
Zitat von Marie510:Mit meinem Mann versuche ich an der Beziehung zu arbeiten- aber wenn man immer wieder stehen gelassen wird oder das Gefühl hat, man kämpft alleine- dann gibt man auf....


Ich verstehe die Heirat immer weniger...
13.11.2016 14:50 •

Marie510
Die Ehe damals ging wohl aus mehreren Gründen auseinander...
Die Wohnung hat er zu März gekündigt ... Meistens haben wir uns in seinen Apartments getroffen .... Die Wohnung ist ja in der selben Stadt ...
Es gibt auch mal Zeiten wo wir uns lange nicht sehen ... Wenn er frei hat und er war während der Affäre auch schon mit seiner Partnerin im Urlaub ....

Ich glaube er hat sich wirklich sorgen um mich gemacht . Er hat über verschiedene Messenger versucht mich zu erreichen .
Mir ist einmal ein Reh vor das Auto gelaufen nach dem ich bei ihm war . Die Affäre wäre durch einen Unfall nicht unbedingt ans Licht gekommen ...
13.11.2016 15:05 •

Welche mehrere Gründe waren das denn?

Was mir auch aufgefallen ist, er hatte die Wohnung leer stehen lassen, damit er seiner Ex weniger bezahlen muss. Wenn ich so was lese, da gehen bei mir alle Alarmglocken an.

Wenn er sich um dich Sorgen macht, dann sollte er dich nachts da gar nicht fahren lassen und andere Möglichkeiten für eure Treffen finden. Hotelzimmer waren zu teuer?
13.11.2016 15:07 •

Marie510
Ich hätte ja immer bei ihm bleiben können aber das wollte ich nie. Er schläft ja nicht lm Krankenhaus - teilweise hat er ganze Wohnungen für sich ....

Sie hat ihn wohl unterdrückt , es gab immer viel Streit ....

Die Wohnung war komplett eingerichtet - mit Küche und allem drum und dran, man hätte da leben können ....
13.11.2016 15:15 •

Was sagt dir das, Marie? Jetzt hat es keine Wohnung mehr, in der man oder ihr hättet leben können.

Immer bei ihm übernachten, ok, was hättest du dann deinem Mann gesagt? Nachtdienst?


Und: Seine Ex-Frau war schuld. Prima, er ist ja ganz toll in Beziehungen vermutlich.

Man blendet viel aus, wenn man verliebt ist. Vieles was ich hier lese, bedient alle Klischees, die im Forum zu finden sind.
Du fängst an mehr zu denken und zu hinterfragen und das irritiert dich. Aber du verteidigst deinen Affärenmann permanent.

Wenn alles so wunderbar wäre mit ihm, müsstest du das nicht.

Und vergiß nicht: Rücksichtslos hat er sich in eine erst kürzlich eingegangene Ehe gedrängt. Er hat das Ganze angeleiert, hat also Verantworung für deine jetzige Situation und lässt dich mit deinen Problemen jetzt alleine.
13.11.2016 15:18 •
x 1

Marie510
Ich habe Nie darüber nachgedacht über Nacht bei ihm zu bleiben. Obwohl das als Krankenschwester durchaus möglich gewesen wäre.
Die Affäre hat vor der Hochzeit angefangen. Er hat mich sogar gebeten die Hochzeit abzusagen

Man hätte sich auch zusammen eine Wohnung suchen können ...
13.11.2016 15:37 •

J
Hat er sich von seiner Frau getrennt?
Warum nicht, wenn sie so unerträglich ist?
Wie lange sind sie zusammen? 13 Jahre?

Ahhh ja, wie komme ich nur darauf, dass Du einem Fremdgänger aufgesessen bist?
Ich weiß es auch nicht.
13.11.2016 15:47 •

VictoriaSiempre
Zitat von Marie510:Ich habe Nie darüber nachgedacht über Nacht bei ihm zu bleiben. Obwohl das als Krankenschwester durchaus möglich gewesen wäre.
Die Affäre hat vor der Hochzeit angefangen. Er hat mich sogar gebeten die Hochzeit abzusagen

Man hätte sich auch zusammen eine Wohnung suchen können ...


Warum hast Du es nicht gemacht? Die Hochzeit abgesagt?
13.11.2016 15:50 •

Marie510
Erstens weil ich meinen Mann liebe !
Und zweitens war alles geplant ...
13.11.2016 15:55 •

Jordis, das mit der Ex-Frau ist schon länger her. Danach ist er eine Beziehung mit seiner jetzigen Partnerin eingegangen, die jetzt seit 13 Jahren besteht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Hat dir dein Affärenmann, denn eine gemeinsame Zukunft angeboten, ganz konkret oder nur darum gebeten, dass du nicht heiratest.

Das ist ein Unterschied! War er jemals bereit, eure Affäre offiziell zu machen und sich von seiner Partnerin zu trennen?
13.11.2016 15:57 •

VictoriaSiempre
Entschuldige bitte, ich wollte Dich wirklich ernst nehmen. Kann ich nach dieser Antwort leider nicht mehr.

Es war alles geplant! Ja dann...
13.11.2016 15:58 •

Dann macht man einfach weiter, rennt noch weiter in Komplikationen und wundert sich, warum man sich nicht mehr gut fühlt dabei. Dazu noch der Hauskauf letzte Woche ....

Bedauert werden hilft dir nicht, Marie. Du kannst dir nur selbst helfen, das jetzt irgendwie weiter zu ertragen und zu machen oder es aufzudröseln mit allen Konsequenzen.
13.11.2016 15:59 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top