2

Frische Trennung

S
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit Foren überhaupt nicht aus. Aber ich dachte ich überwinde mich mal und probiere das hier aus.
Ich bin seit 1 1/2 Wochen getrennt. Ich war 6Jahre lang in der Beziehung. Wir sind sehr jung zusammengekommen und haben daher einen großen Teil des Erwachsenwerdens zusammen gemacht. Es war ein ganz toller Freund, der mich immer gut behandelt hat und mich in allem unterstützt hat. Und trotzdem haben wir uns in dem letzten Jahr auseinandergelebt, wir haben schon lange eine Fernbeziehung. Aber das hat nicht mehr gut geklappt. Man hatte das Gefühl man distanziert sich immer mehr voneinander. Wir haben oft darüber geredet es zu beenden, aber konnten es beide nicht. Dann hat mein Freund. Exfreund gesagt dass er diese Zweifel nicht mehr aushält und dann haben wir es zusammen, aber schon durch seine Entscheidung beendet. Und nun geht es mir so schlecht. Ich weiß nicht wohin mit mir und ich denke jeden Tag was ich hätte besser machen können und warum ich so einen tollen Mann habe gehen lassen und warum das alles zu Ende sein muss und überhaupt so geworden ist! Dazu kommt, dass ich gerade eigentlich in einer Phase bin, wo ich viel Leisten müsste und ich schaffe es einfach nicht. Ich fühle mich einfach so alleine, schwach und bin richtig unzufrieden mit mir selbst!
So wow, ich könnte noch viel mehr schreiben. Es tut mir leid, wenn das jetzt viel zu lang geworden ist! Wie gesagt ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht ganz aus. Sorry schon mal dafür!

01.08.2018 23:17 • #1


BrokenHeart
Ich vermute mal, Ihr seid noch sehr jung und habt die ersten Erfahrungen in Beziehung mit einader geteilt.
Das prägt und man lernt viel. Dennoch finde ich es völlig normal, wenn die erste große Liebe nicht bis zum Ende reicht, da sich ja jeder Mensch auch weiterentwickelt (wäre auch schlimm, wenn nicht).
Und manchmal sind die Richtungen einfach unterschiedlich .....

01.08.2018 23:25 • x 1 #2


A


Frische Trennung

x 3


S
24 sind wir beide. Ja das stimmt, aber es ist so schwer zu akzeptieren, dass es vorbei ist und ich habe große Angst alleine zu sein, weil ich das nicht gar nicht mehr kenne.

01.08.2018 23:29 • #3


BrokenHeart
Das kann ich nachvollziehen.
Und was heißt, nicht mehr kenne? Du hast es noch nicht kennengelernt.

Konzentriere Dich mal auf Dich und Deinen jetzigen Job, den brauchst Du fürs Leben ....

Alles andere wird sich schon fügen

01.08.2018 23:35 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag