33

Frühling draußen, Winter im Herzen kein HappyEnd

KatzenKönigin
Das schlimme ist, ich war schon so weit. Schon in der Wutphase und kurz davor auch die Wut loszulassen. Und jetzt schau mich mal an.
Und alles nur, weil ich Angst hatte er tut sich was an. Ich blöde Kuh!
Und jetzt geb ich ihm auch noch Raum zum heulen!

29.05.2013 15:34 • #61


B
sei nicht hart mit dir. Die schei. ist eh schon am Dampfen. Wir müssen loslassen. KOMPLETT. Keine Abschieds-SMS. Keine Gedanken. Kein Kontakt aufnehmen unter einem fadenscheinigen Vorwand. Bei meinem wird es dieses Mal hoffentlich leichter. Ich denke er hat mir nun hoffentlich oft genug gesagt dass er mich nicht liebt. Wie oft muss ich mir das eigentlich noch geben? Verdammt. Ich muss das nun endlich mal stehen lassen. Gerade möchte ich mal wieder kotzen....!

29.05.2013 15:37 • #62


A


Frühling draußen, Winter im Herzen kein HappyEnd

x 3


KatzenKönigin
Bei meinem ist es halt so schwer. Immer wenn ich sage melde dich nicht mehr oder lass mich los kommt die große Liebesnummer...

29.05.2013 15:38 • #63


B
und hör auf zu betteln. Wenn er dich lieben würde müsstest du nicht betteln. Ich habe das auch immer gemacht. Wenn ich noch einmal zu dem A******** laufe, dann hol mich der Teufel! Egal wie ich hier noch leiden muss. Es MUSS einfach ein Ende finden.

29.05.2013 15:38 • #64


B
und wenn du mich jeden Abend anrufst. Wir müssen es durchziehen. Wir müssen zusammenhalten. Wir kommen da raus. Es ist unser Leben. Wir dürfen es nicht weiter kaputtmachen....

29.05.2013 15:39 • #65


KatzenKönigin
Ja, ich weiß. Wenn ich mir doch einfach nur sagen könnte dass er ein Ar. ist.
Aber dann eben wieder der Sektenausstieg usw., und schwups, schon hab ich Mitleid.

29.05.2013 15:39 • #66


B
ich weiß... ich kann doch auch nicht aufhören meinem hinterher zu stalken. Aber ich muss es einfach. Ich muss. Genau wie du von deinem wegmusst. Das geht bei dir fast schon ein halbes Jahr. Das ist ungefähr auch so ungesund wie der Mist den ich hier treibe. Ich wünschte ich hätte mich besser unter Kontrolle...

29.05.2013 15:43 • #67


KatzenKönigin
Alter. Was gehtn jetzt? Oo

Wir schreiben gerade Mails.
Und... der.. fängt echt an mit Selbstreflektion?!

... Ich bin im falschen Film?!

29.05.2013 15:44 • #68


B
Ich drück dir die Daumen... Halte mich auf dem Laufenden...

29.05.2013 15:51 • #69


KatzenKönigin
Das wird eh nix, blumina, wir wissen beide, wo das endet. Das endet IMMER bei

Ja, aber ich kann nicht.

29.05.2013 15:52 • #70


B
ich werde mir bei meinem keine Hoffnungen mehr machen. Der meldet sich sicher nicht mehr. Er will nicht. Die KS wird bei ihm nichts mehr bewirken. Ich muss nun endgültig loslassen. Es ist vorbei. Er hat mich nie genug geliebt. Eines Tages tut das hoffentlich jemand wirklich... Aber bis dahin muss ich das verwunden haben. Und wenn ich einsam sein und jammern muss... Ich komme nicht drum herum... Ich sollte ihm keine Träne nachweinen. Denn er hat mich die so tief geliebt wie ich ihn. Das darf ich ab heute nie vergessen. Aua, tut das weh. Das wird die nächsten Monate mein täglich Brot.

Süße wenn du weißt, dass es nix bringt, dann säg ihn endlich ab Lass dir nicht die Butter vom brot nehmen...

29.05.2013 15:57 • #71


B
und halte mich immer noch auf dem Laufenden!

29.05.2013 15:58 • #72


KatzenKönigin
Da is schon lange keene Butter mehr, ich steig doch grad auf vegan um.

Das isses ja, mein herz weiß nicht dass es nichts bringt.

29.05.2013 15:59 • #73


B
schei. süße. Ich glaube ich habe für die nächsten Tage wieder genug auf die Schnauze bekommen. Ich hoffe für die nächsten Jahre. Ich muss lernen mich von solchen Leuten fern zu halten. auch wenn er vieles gut meinte. Er ist nicht der Richtige. Und ich entwickle wenn ich mich ihn nähere psychopathische Züge. Ich habe nun die Wahrheit. Was will ich mehr? Gott wie kann ich nur so handeln... Argh. Am liebsten würd ich nen Knopf drücken und das alles mal ausmachen. Ich will endlich mein Leben zurück. Mein Leben ohne ihn. Ohne diese Erniedrigung. Ohne Verletzungen dieser Art....

29.05.2013 16:06 • #74


KatzenKönigin
Ja, es ist als würden wir einfach regelmäßig auf die Schnauze brauchen...

29.05.2013 16:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag