Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

33

Frühling draußen, Winter im Herzen kein HappyEnd

B
Traurig Schreibt ihr noch?

KatzenKönigin
Ja.
Und er hat alles sehr schön reflektiert.
Resultat? Ende vom Lied? Rate mal.

A

Frühling draußen, Winter im Herzen kein HappyEnd

x 3

B
Er denkt er ist im Recht?

B
gott.. ich habe meinem vorhin heulend am telefon gesagt dass ich ihn immer liebhaben werde. Wie tief bin ich nur gesunken und v. a. wie finde ich da bloß wieder raus?

KatzenKönigin
"Ich kann nicht" ist das Resultat. Wie erwartet.

Meine Güte, Blumina, wir sind schon zwei...

B
gerade möchte ich einfach nur tot sein. Damit ich aufhöre so einen Bockmist zu machen. Wie kann ein normal denkender Mensch sich so verschwenden? Wenn ich das mal verstehen könnte...

KatzenKönigin
Grad möchte ich ihn einfach nur *beep*.
Tot sein möchte ich nicht.

B
ich möchte einfach vor scham umfallen. Und dann eine Amnestie haben. Und den Kerl aus meinem Kopf.

B
kann gerade nicht mal mehr weinen. Ich bin leer. Von allem. Ich kann nicht mehr. Ich will dass er aus meinen Gedanken verschwindet...

KatzenKönigin
Man, blumina. Traurig Das tut mir so Leid....

B
Hätte einfach nie gedacht, dass ein Mensch mit dem ich soviel teile alles irgendwann ablehnt. Falsch. Passiert wohl jedem... Vielleicht bin ich einfach ein verwöhntes, besessenes Balg, dass es endlich mal raffen muss. Dass es nicht mehr, nie mehr wird. Denn zur Liebe gehören immer 2...

KatzenKönigin
Jetzt geißel dich doch nicht so dafür. Das geht uns allen so, das heisst nicht, dass es an dir liegt.

B

KatzenKönigin
Ich weiß noch nicht, ich sitze immer noch im Büro.

B
ok...

A

x 4