307

Frühling - Eure Pläne?

simana
Zitat von Tin_:
es geht um Ziele und Wünsche im Leben, die man verfolgt


Genau! Es ist lobenswert, wer es umsetzt und nicht in seiner Trauer verharrt.

Denn, wenn die Vergangenheit ruft so antworte nicht!
Denn sie hat nichts neues zusagen.

20.04.2023 17:54 • x 2 #106


Fidschicat
Ich plane aktuell eine bestimmte Ecke in meinem Garten aufzuhübschen

Tisch ist schon da und Stühle bestellt
Deko auch so gut wie zusammen

Wird mädchenhaft von den Farben her aber ich finde es super gemütlich so, wie ich es mir in meinem Kopf ausgemalt habe.

Oder waren jetzt hier eher langfristige Pläne gemeint?

20.04.2023 19:24 • x 4 #107


A


Frühling - Eure Pläne?

x 3


I
Also mein Frühling wird cool. Werde mein Homeoffice umgestalten und die schwarzen Akkustikpaneele dafür sind heute geliefert worden. Mega chic! Mein Balkon wird zudem der Knaller, weil ich neue Pflanzen probieren werde und da ich einen halbwegs grünen Daumen habe, wird das spannend.

Meine Partnerschaftspläne habe ich ans Universum abgegeben und überlasse dem die Arbeit.

Das wird ein zufriedener Frühling - habe ich mir nach all meinem Kummer auch verdient.

20.04.2023 21:57 • x 3 #108


KeinRoboter
Zitat von Tin_:
Was habt ihr vor? Wer geht in die Partnersuche? Wer plant aus einer toten Partnerschaft auszubrechen? Wer startet einen Neuanfang (egal ob beruflich oder persönlich)?
Habt ihr überhaupt konkrete Pläne oder lasst ihr euch treiben?

Kurzfristig:
Ich habe vor, viele Sonnentage zu genießen. Wieder mehr Zeit mit Freunden zu verbringen.
Ein Festival besuchen und mich ein wenig treiben lassen - ich bin gerne unterwegs.

Meine Wohnung wird renoviert und zum Teil umgebaut, drauf freue ich mich. Die Planung ist schon weit fortgeschritten und neue Farbe kommt in die Bude.

Beruflich habe ich vor einigen Jahren erst einen weiteren Karriereschritt gemacht, die nächsten Schritte haben noch ein wenig Zeit und ich möchte zeitnah zwei Projekte anstoßen und gestalten, auf dich ich mich bereits freue.

Ich bin wieder mehr bei mir angekommen, war wahrscheinlich gar nicht so weit weg, habe nur in die falsche Richtung geschaut.
Aus irgendwelchen Gründen habe ich eine Zeit lang gedacht, ich müsste mich mehr anpassen und auf jeden Kram verständnisvoll/ diplomatisch reagieren. So richtig hat der Schuh nicht gepasst, ich mag es eher klar, eindeutig und gleichzeitig respektvoll und wertschätzend.

Zitat von CocosPool:
Dann möchte ich endlich nach London. War dort schonmal aber da war ich erst 5 Jahre alt.
Andere Städtereise Klassiker teils schon öfter, Barcelona+Paris+Amsterdam sogar mehrmals.
Aber London sträubt sich.


London werde ich im Sommer auch wieder besuchen, tolle Stadt, musst du hin, ist eine klasse Mischung aus Kultur und Stadtleben. Wenn du es schaffst und es dich interessierst, solltest du dir eine Aufführung im Globe ansehen und anschließend auf der Seite der Themse ein oder zwei Pubs besuchen.
Anders als Barcelona (liegt auch am Wetter, im Sommer ist es in den Parks und Gärten auch in London wunderschön), Paris oder Amsterdam.

20.04.2023 22:10 • x 3 #109


Shum
@Fidschicat und @Itsmehere klingt schön kreativ und gemütlich! Ich bestaune Menschen, die ein Händchen für Einrichtung und Dekoration haben.

20.04.2023 22:12 • x 3 #110


Minusdioptrie
Ich erlerne Empathie.... läuft, ich glaube, dass ich zu 95% am Ziel bin.
Die schlappen fehlenden 5% habe ich nächste Woche drauf;-).
Ich spüre es jetzt schon.

20.04.2023 22:23 • x 4 #111


I
@Shum du wirst es nicht glauben, aber ich bin nur durch Anregung von Außen einfallsreich. Ich sehe etwas z.B. bei Insta und dann passe ich es auf mich an. Ohne den Reiz wäre ich auch nicht drauf kommen. „Mein Händchen“ ist also nur abgeguckt und angepasst. Alleine hätte ich die Ideen nicht gehabt.

20.04.2023 22:25 • x 2 #112


T
Zitat von Minusdioptrie:
Ich erlerne Empathie.... läuft, ich glaube, dass ich zu 95% am Ziel bin.

Teils Teils...

20.04.2023 22:25 • x 3 #113


Fidschicat
Zitat von Itsmehere:
@Shum du wirst es nicht glauben, aber ich bin nur durch Anregung von Außen einfallsreich. Ich sehe etwas z.B. bei Insta und dann passe ich es auf ...

Das ist doch voll in Ordnung
besser gut abgeschaut als schlecht selbst gemacht

ich bin schon kreativ
hab nur oft nicht wirklich Lust meine Ideen immer so umzusetzen

aber Dekorieren und ein Händchen für Farben habe ich schon
und handwerklich bin ich auch nicht ganz unbegabt

however

langfristige Pläne sind eher wieder mit dem Bogenschiessen weiterzumachen bzw. Wieder anzufangen
endlich wieder eine Fernreise machen
mehr Konzerte besuchen
mit dem Flow gehen

21.04.2023 00:03 • x 3 #114


DieSeherin
ich habe mir gerade mein tagesziel gesteckt: um 12.30 uhr den rechner runterfahren, pfalnzen kaufen fahren und schon mal anfangen, frühling in meinen garten zu zaubern

(und vielleicht kaufe ich mir einen flammenwerfer für die schneckenjagd )

21.04.2023 08:05 • x 2 #115


T
Heute geht's Steak essen! Da die DB heute nicht wirklich fährt, kommt sie zu mir und dann geht's in Steakhouse.
Rechner wird heute auch pünktlich um 13 Uhr runtergefahren und dann ist Wochenende. Herrliches Wetter hier im Norden.

21.04.2023 08:06 • x 2 #116


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Herrliches Wetter hier im Norden.

bei uns im süden kommt die sonne auch ganz langsam hinter den regenwolken hervor

21.04.2023 08:18 • x 1 #117


T
Was ist dieses Süden?!

Habe gestern beim Einschlafen noch ein wenig über meine Ziele diesen Frühling sinniert. Ich kaufe mir ein Fahrrad! Dann geht's mir Bike zur Arbeit. Zudem muss ich mal endlich meine Steuererklärung machen (schon terminiert) und werde mir mal Ziele in Marokko anschauen, die es anzureisen gilt.
Vermutlich werde ich das mit meiner Dating-Bekanntschaft offizieller machen, da bin ich aber noch unsicher. Weil es, so wie es ist, mega ist. Warum was ändern.

Im Sommer wird (steht nun fest) mein Flur renoviert. Hab da ein paar Möbel im Auge und ein paar Ideen, wobei ich tatsächlich eher kreativ bin, wie eine Handgranate.

21.04.2023 08:22 • x 3 #118


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Was ist dieses Süden?!


Der Begriff Süddeutschland hat mehrere verschiedene Aspekte, die einer einheitlichen Definition entgegenstehen. Zu unterscheiden sind politische, historische, geografische, religiöse, sprachwissenschaftliche und kulturelle Aspekte... ach wurscht, der süden ist da wo ich jetzt gerade bin

Zitat von Tin_:
Vermutlich werde ich das mit meiner Dating-Bekanntschaft offizieller machen, da bin ich aber noch unsicher.


wie sieht denn dieses offiziell aus? ich mein, deine eltern kennen sie schon, du kennst ihre (oder war es nur die mutter?)... willst du ihr einen verlobeungsring anstecken, oder sie fragen, ob sie fest mit dir gehen will?

21.04.2023 08:30 • x 4 #119


T
Zitat von DieSeherin:
wie sieht denn dieses offiziell aus?

Auf offener Straße anlecken?
Ehrlicherweise, weiss ich gar nicht, wie man etwas offizieller macht. Ihre beste Freundin hat uns beispielsweise mehrfach schon zu feiern eingeladen und für sie ist das selbstverständlich geworden.
Ich hab da nicht so wirklich einen Plan xD

21.04.2023 08:57 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag