Zitat von Tin_: Was habt ihr vor? Wer geht in die "Partnersuche"? Wer plant aus einer "toten" Partnerschaft auszubrechen? Wer startet einen Neuanfang (egal ob beruflich oder persönlich)?
Habt ihr überhaupt konkrete Pläne oder lasst ihr euch treiben?
Kurzfristig:
Ich habe vor, viele Sonnentage zu genießen. Wieder mehr Zeit mit Freunden zu verbringen.
Ein Festival besuchen und mich ein wenig treiben lassen - ich bin gerne unterwegs.
Meine Wohnung wird renoviert und zum Teil umgebaut, drauf freue ich mich. Die Planung ist schon weit fortgeschritten und neue Farbe kommt in die Bude.
Beruflich habe ich vor einigen Jahren erst einen weiteren Karriereschritt gemacht, die nächsten Schritte haben noch ein wenig Zeit und ich möchte zeitnah zwei Projekte anstoßen und gestalten, auf dich ich mich bereits freue.
Ich bin wieder mehr bei mir angekommen, war wahrscheinlich gar nicht so weit weg, habe nur in die falsche Richtung geschaut.
Aus irgendwelchen Gründen habe ich eine Zeit lang gedacht, ich müsste mich mehr anpassen und auf jeden Kram verständnisvoll/ diplomatisch reagieren. So richtig hat der Schuh nicht gepasst, ich mag es eher klar, eindeutig und gleichzeitig respektvoll und wertschätzend.
Zitat von CocosPool: Dann möchte ich endlich nach London. War dort schonmal aber da war ich erst 5 Jahre alt.
Andere Städtereise Klassiker teils schon öfter, Barcelona+Paris+Amsterdam sogar mehrmals.
Aber London sträubt sich.
London werde ich im Sommer auch wieder besuchen, tolle Stadt, musst du hin, ist eine klasse Mischung aus Kultur und Stadtleben. Wenn du es schaffst und es dich interessierst, solltest du dir eine Aufführung im Globe ansehen und anschließend auf der Seite der Themse ein oder zwei Pubs besuchen.
Anders als Barcelona (liegt auch am Wetter, im Sommer ist es in den Parks und Gärten auch in London wunderschön), Paris oder Amsterdam.