307

Frühling - Eure Pläne?

Minusdioptrie
Zitat von CocosPool:
@DieSeherin Ganz frisch war der Typ nicht. Erst die Leggings und dann dieser Verschwörungsthread. Da spukts im Kopf ganz schön hin und her.

Der Thread mit den Leggins war interessant, mal was anderes;-).
Sein 2. Thread hätte interessant werden können, nur, hat er sich von, immer bis zum Sieg, provozieren lassen.
Tja, ist über deren Stöckchen gesprungen, dennoch, blöd ist er nicht dieser User.
Schade, .... nicht provozieren lassen und käferholzstöckchen umgehen, die Nasslager sind voll damit;-), sage ich immer.

10.05.2023 09:23 • #136


DieSeherin
Zitat von Minusdioptrie:
blöd ist er nicht dieser User

nein - wie gesagt, kenne ich den schon aus anderen zusammenhängen und er fängt immer harmlos an um sich dann zu steigern und öl ins feuer zu kippen...

10.05.2023 09:51 • x 1 #137


A


Frühling - Eure Pläne?

x 3


CocosPool
@Minusdioptrie
Jetzt bin ich mir sicher das du Annre bist.
Diese blumige Ausdrucksweise...
Aber Minusdioptrie ist doch symphatischer und nicht so bissig wie Annre

10.05.2023 09:52 • #138


T
Zitat von Dauerverliebt:
Ja, aber,...Aber... Unser spam Faden ist zu...

Isso! Genau darum geht's. Der Typ selbst hatte gut einen weg.
Wollten wir nicht noch einen Toxic Male Thread aufmachen? xD

10.05.2023 11:20 • x 1 #139


T
Damit wir noch alle wissen, wovon wir reden... xD

https://youtube.com/shorts/PTbYOQGPHAU?feature=share

Und

10.05.2023 11:29 • x 1 #140


Hola15
Zitat von Hola15:
Mein Ziel ist es meine Schmerzen und meine Erschöpfung zu reduzieren und dann, ja vielleicht kann ich ja dann auch wieder mit Sport anfangen und ...

„Plan“ umgesetzt!
Jahre der gnadenlosen Erschöpfung und Schmerzen, der psychosomatischen Diagnosen bis hin zum Klinikaufenthalt.

Nun ein Facharztbesuch mit der Verschreibung eines Medikaments. Und was soll ich sagen… ich hab mein Leben wieder- physisch wie psychisch. Ich bin so happy und könnte Bäume ausreißen.

So einfach hätte es sein können.
Schönen Tag euch, ich gehe jetzt zum laufen.

10.05.2023 13:16 • x 2 #141


CocosPool
@Hola15
Das freut mich sehr.
Zitat von Hola15:
So einfach hätte es sein können.

Aber erstmal rausfinden was wirklich Ursache ist und dann auch hilft...
Garnicht so einfach.

Wo hattest du die Schmerzen?

10.05.2023 13:19 • x 1 #142


Hola15
Zitat von CocosPool:
@Hola15 Das freut mich sehr. Aber erstmal rausfinden was wirklich Ursache ist und dann auch hilft... Garnicht so einfach. Wo ...

Wenn du die Symptome von ME/CFS durchliest beschreibt es eigentlich komplett wie es mir ging.

Jahre bin ich immer wieder zum Hausarzt und auch zu Fachärzten. Keiner was gefunden. War dann halt „psychosomatisch“.
Es war wohl doch eher die Lunge. Ich bekomme jetzt ein Asthma- Cortison- Spray … und schlagartig ist alles gut.

10.05.2023 13:28 • x 2 #143


CocosPool
@Hola15
Zum Glück hat deine Irrfahrt ein Ende.
Es muss schlimm sein etwas zu haben und nicht zu wissen wie man Abhilfe schafft.
Genieß dein neues Körpergefühl

10.05.2023 14:24 • #144


T
Ach du Kacke... Sitze gerade im Zug und vor mir ein Panzer (Ausmaße und Gewicht) von Frau mit einem Logo auf der Brust Feminist Revolution. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Alter Schwede....

Btw: altdeutsche Schrift... Passt irgendwie xD

12.05.2023 19:08 • #145


H
Wie hiess nochmal die Frau, die sehr jung vor ein paar Tagen als Kardashian Double verstarb?

12.05.2023 20:43 • #146


Kampfschnake
@H-Moll

Christina Ashten Gourkani

12.05.2023 21:37 • #147


D
Zitat von Tin_:
Ach du Kacke... Sitze gerade im Zug und vor mir ein Panzer (Ausmaße und Gewicht) von Frau mit einem Logo auf der Brust Feminist Revolution. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Alter Schwede.... Btw: altdeutsche Schrift... Passt irgendwie xD

Und jetzt hast du Alpträume heute nacht vom besteigen eines Bergmassivs ohne Sauerstoffgerät?

12.05.2023 21:42 • #148


T
Zitat von Dauerverliebt:
Und jetzt hast du Alpträume heute nacht vom besteigen eines Bergmassivs ohne Sauerstoffgerät?

Ich hab Angst.... xD

13.05.2023 00:27 • x 1 #149


D
Zitat von Tin_:
Ich hab Angst.... xD

Fürchte dich nicht, mein tapferer Bruder. Viele von uns sind an diesen Berghängen gescheitert. Einige mussten das mit dem Leben bezahlen aber du bist entkommen. Wähle nun weise die Hügel und Täler und schau nicht zurück in die Berge. Wenn ein Berg in Bewegung gerät wird er alles unter sich begraben. Aber im Sommer spendet er Schatten. Wussten schon die Ärzte.

13.05.2023 07:14 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag