307

Frühling - Eure Pläne?

T
Zitat von Dauerverliebt:
Fürchte dich nicht, mein tapferer Bruder. Viele von uns sind an diesen Berghängen gescheitert. Einige mussten das mit dem Leben bezahlen aber du ...

Gestern dachte ich nur: eine falsche Bewegung, ein falsches Wort: Mädel, du hast deinen natürlichen Todfeind vor dir sitzen. xD

Gestern war gefühlt auch jeder Aggro. Am Hamburger Hauptbahnhof war die Hölle los, alles extrem verspätet, Züge brechend voll, Menschen genervt (auch ich)... Und dann läuft mir sowas über den Weg.

Aber ich danke dir für deinen Beistand xD
Muss etwas auskatern, da gestern Party und gleich geht's zum Katerfrühstück Richtung Hafen. Hab Bock auf Fischbrötchen !

13.05.2023 10:51 • #151


D
Zitat von Tin_:
Gestern dachte ich nur: eine falsche Bewegung, ein falsches Wort: Mädel, du hast deinen natürlichen Todfeind vor dir sitzen. xD

Für mich ist amtlich du bist perv. und ein Masochist.
Bevor ich mit einer Feministin diskutiere lauf ich lachend in eine drehende Kreissäge

13.05.2023 10:56 • #152


A


Frühling - Eure Pläne?

x 3


T
Zitat von Dauerverliebt:
Für mich ist amtlich du bist perv. und ein Masochist. Bevor ich mit einer Feministin diskutiere lauf ich lachend in eine drehende Kreissäge

Wer redet denn von diskutieren? Glaubst du, dass ein Wolf mit einem (Panzer-)Schaf diskutiert?

13.05.2023 11:12 • #153


T
Was mich aber erstaunt hat ist die Dummheit. Da steht so ein Tag in altdeutscher Schrift auf ihrem Brust.
Altdeutsche Schrift, die beispielsweise bei der Bundeswehr wegen der Nähe/Assoziation zur NS-Zeit verboten ist. Was wollen solche Frauen damit aussagen? Dass sie Faschisten sind? Dass sie das Rollenbild der damaligen Zeit dich gut finden? Für mich ist so eine Schizophrenie exemplarisch für die Abstrusität (vor allem, wenn man es so zur Schau trägt). Darum kann ich die auch nicht ernst nehmen.

Btw, bei so einer wie gestern weiss ich, warum die so drauf ist. Frust weil sich vermutlich kein Mann für sie interessiert. Dabei meine ich nicht mal den Körperbau. Eher das Gesicht und die Ausstrahlung. Absolut negativ und frustriert.

13.05.2023 11:15 • #154


D
Zitat von Tin_:
Wer redet denn von diskutieren? Glaubst du, dass ein Wolf mit einem (Panzer-)Schaf diskutiert?

Da beissen sich die Wölfe an dem Panzer die Zähne aus. Solche Leute sind ideologisch gefestigter als ein Parteitag der kommunistischen Partei Chinas. Da kommt man mit Argumenten nicht weiter

13.05.2023 11:16 • #155


T
Zitat von Dauerverliebt:
Solche Leute sind ideologisch gefestigter als ein Parteitag der kommunistischen Partei Chinas.

Isso. Gestern auf der Party war ein/e Transmann oder Frau? Keine Ahnung... Also ein Mann gestylt als Frau. Wir haben uns unterhalten. Cooler Typ an sich, bis mir gesagt wurde, dass ich nicht mehr zeitgemäß mit meinen Äußerungen des Genders gegenüber wär. Ich dachte nur so; klar! Ich bin in den Achtzigern erzogen und sozialisiert worden. Da gab's nur Mann und Frau.

Was habe ich gestern daraus gelernt? Ich wurde wegen meiner Einstellung und meiner Geschlechtsidentität diskriminiert... Merkste was?

13.05.2023 11:20 • #156


D
Zitat von Tin_:
Isso. Gestern auf der Party war ein/e Transmann oder Frau? Keine Ahnung... Also ein Mann gestylt als Frau. Wir haben uns unterhalten. Cooler Typ an sich, bis mir gesagt wurde, dass ich nicht mehr zeitgemäß mit meinen Äußerungen des Genders gegenüber wär. Ich dachte nur so; klar! Ich bin in den Achtzigern erzogen ...

Du kannst nicht diskriminiert werden. Merk dir das, alter, weißer Cis-Mann. Du gehörst keiner Gruppe an die an der offended olympiad teilnehmen darf. Ausser du presst dich in einen Badeanzug, nennst dich Tinin_ und gewinnst als brave trans die 100m Freistil der Frauen

13.05.2023 12:09 • x 2 #157


T
Zitat von Dauerverliebt:
Du kannst nicht diskriminiert werden. Merk dir das, alter, weißer Cis-Mann. Du gehörst keiner Gruppe an die an der offended olympiad teilnehmen ...

Ist dann keine Opferrolle für mich drin? Ich dachte, die ist seit einer Weile total hip und bei Art must-have Accessoire...

13.05.2023 13:38 • #158


B
@Tin_ Kannst ja mal, dass nächste Mal erzählen, dass du der Cis Prophet im Trennungschmerzen Forum bist und da immer noch abhängst, vll reicht das ja fürn Opferstatus

16.05.2023 17:44 • #159


T
Zitat von dfdgdfss:
@Tin_ Kannst ja mal, dass nächste Mal erzählen, dass du der Cis Prophet im Trennungschmerzen Forum bist und da immer noch abhängst, vll reicht das ...

Vielleicht sowas in der Art. Ich werbe für männliche Identität.

16.05.2023 18:10 • #160


B
@Tin_
das ist wie Glimmstengel Werbung. Verboten.

17.05.2023 09:43 • #161


T
Zitat von dfdgdfss:
@Tin_ das ist wie Glimmstengel Werbung. Verboten.

Männliche Identität? Solange ich lebe wird sie das nicht sein.
Tatsächlich hatte ich auch nie ein echtes Feindbild - bis der Feminismus übergriffig wurde und mir per politischer correctness ins Leben pfuscht.

17.05.2023 09:48 • #162


B
@Tin_ Ist alles nur Angst. Ich lasse mich auf solche Diskussionen mit Feministinnen nicht mehr ein. Werden schlimmer als jeglicher Chauvinist je war. Schade eigtl.

17.05.2023 10:06 • #163


T
Zitat von dfdgdfss:
@Tin_ Ist alles nur Angst. Ich lasse mich auf solche Diskussionen mit Feministinnen nicht mehr ein. Werden schlimmer als jeglicher Chauvinist je war. ...

Isso. Gab mal gute Ansätze bei denen und dann wurde es militant, diskriminierend und lächerlich.

Ich diskutiere mit denen auch nicht mehr. Aber ich habe so einen inneren Wunsch ihnen zu zeigen, was ich von ihnen halte und wie sie mein Standing zu Gleichmacherei beeinflusst haben. Nämlich genau das Gegenteil von dem was sie vorgeben zu wollen.

17.05.2023 10:13 • #164


B
@Tin_ Meine bisherige Lieblingserfahrung dieses Jahr war ein Datephase mit einer selbsterklärten Feministin, die mir nach zwei Wochen zuerst sehr transparent eröffnete, es würde vll noch im Wege stehen für ein freies Kennenlernen, dass ich nach meiner (missbräuchlichen) langjährigen Beziehung dort noch viele Gedanken zu hätte, während sie mir gleichzeitig eröffnete, dass sie auch noch 5 andere nebenbei treffe. Lass ich einfach mal so stehen (und nein ich war nicht traurig, dass ich mich einfach höflich verabschiedet habe und direkt gegangen bin. )

17.05.2023 10:17 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag