307

Frühling - Eure Pläne?

A
Zitat von Wurstmopped:
10 kg abspecken

check

20.04.2023 10:48 • x 1 #16


Ladina
Zitat von Tin_:
Super Ansatz, wenn du diesen Gedanken nicht nur hast, sondern ihn lebst. Ich möchte dir damit nichts unterstellen oder andichten. Völlig wertfrei. ...

Das ist auch nicht einfach, da gebe ich dir recht. Gelingt es mir? Manchmal ja, manchmal nein. Aber ich versuche es jeden Tag aufs neue, dass etwas mehr auf der Ja-Seite liegen bleibt, als auf der Nein-Seite.

20.04.2023 10:56 • x 1 #17


A


Frühling - Eure Pläne?

x 3


ElGatoRojo
Dinge loslassen. Fachzeitschriften jahrgangsweise ins Altppier (bis auf die *****-Artikel). Verjährtes zu shreddern bringt richtig Spaß. Wieder Platz in den Regalen - könnte sogar neue Bücher kaufen.

20.04.2023 11:04 • x 4 #18


tina1955
@ElGatoRojo , nix neues kaufen !

Ich bin auch am ausmisten und wünschte mir einen Container, damit man alles ganz schnell los wird.

20.04.2023 11:06 • x 1 #19


CocosPool
Zitat von ElGatoRojo:
bis auf die *****-Artikel).

Was sind das für Artikel wenn du da Sternchen machen musst?
Hört sich gefährlich an

20.04.2023 11:09 • x 2 #20


ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:
Was sind das für Artikel wenn du da Sternchen machen musst?

5 Sterne - wie guter Cognac. Die Artikel mit bleibendem Wert, die man auch nach Jahren gern wieder liest.

20.04.2023 11:14 • x 2 #21


DieSeherin
ich habe beschlossen, eine weile nicht zu rauchen, keinen Alk. zu trinken, meine winterpfunde ziehen zu lassen, öfter etwas mit meiner ollen mutter zu machen und bei meinem vater zu homeoffissen - und mein kerl kann bei allem mitziehen (bis natürlich auf das homeoffissen), muss aber nicht. läuft alles gerade sehr entspannt.

das verlängerte wochenende in prag mit meiner mutter war wunderschön und ich habe schon das nächste gebucht.

und mein mann und ich haben uns vorgenommen, wieder mehr zeit zu zweit freizuschaufeln.

20.04.2023 11:15 • x 3 #22


CocosPool
Ich möchte es definitiv schaffen das Parkinsonsche Gesetz zu brechen
Bin auch gut dabei mit meinen Strategien.
Das raubt mir soviel Lebenszeit.
Wenn das jemand schon erfolgreich geschafft hat, oder sich davon nicht beeinflussen lässt, bitte her mit den Tips

Dann möchte ich endlich nach London. War dort schonmal aber da war ich erst 5 Jahre alt.
Andere Städtereise Klassiker teils schon öfter, Barcelona+Paris+Amsterdam sogar mehrmals.
Aber London sträubt sich.
Dieses Jahr

20.04.2023 11:15 • x 1 #23


DieSeherin
Zitat von CocosPool:
Wenn das jemand schon erfolgreich geschafft hat, oder sich davon nicht beeinflussen lässt, bitte her mit den Tips

meinst das im hinblick auf die arbeit?

20.04.2023 11:18 • #24


CocosPool
@DieSeherin ne privat

Auf der Arbeit hab ich keine Zeit zu prokrastinieren

20.04.2023 11:18 • #25


DieSeherin
Zitat von CocosPool:
ne privat

beispiel?

20.04.2023 11:19 • #26


CocosPool
Zitat von DieSeherin:
beispiel?

Egal was. Ich brauche für alles ewig und ziehe es in die Länge wie Kaugummi. Egal ob Wohnung putzen, Koffer packen, Vorhaben wie Autoputz werden vor mir hergeschoben etc.
Es ist schlimm, daher fehlt mir die Zeit immer für die schönen Dinge im Leben oder auch mal spontan sein

20.04.2023 11:21 • x 1 #27


tina1955
@CocosPool , das ist ein Phänomen, was ich gerade derzeit von ganz vielen Leuten höre.
Sie können sich einfach nicht aufraffen und nicht beginnen.

Geht mir derzeit auch so, ich weiß was alles zu tun ist, aber muss mich zwingen täglich wieder die eigene Motivation anzuschubsen.

20.04.2023 11:25 • x 2 #28


DieSeherin
Zitat von CocosPool:
Ich brauche für alles ewig und ziehe es in die Länge wie Kaugummi. Egal ob Wohnung putzen, Koffer packen, Vorhaben wie Autoputz werden vor mir hergeschoben etc.

ich mache mir mittlerweile ganz bestimmte zeitfenster, in denen ich haushalts-gedöns mache. anfangs war das schon ein ganz schöner felgaufschwung, aber mittlerweile habe ich da richtige rituale draus gemacht. kaffee vorher, blick aufs zu erledigende, passende musik dazu auswählen und loslegen - und belohnung, wenn ich es (früher) schaffe

20.04.2023 11:42 • x 3 #29


D
Zitat von Wurstmopped:
10 kg abspecken

Bin gerade dabei wenn ich nur an die Chips denke kriege ich Entzugserscheinungen

Und im Mai geht's mit Frau und Freundin nach Rom.
Und jetzt geht's zu meiner Kaffee Affäre

20.04.2023 11:44 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag