111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

G
@Hey Nelly01,

war mir schon klar das du die Gesichtsmaske meinst.
Die Reise selbst war stressig, da ich am Abend noch zurückgefahren bin.
Wie geht es mir, eine gute Frage. Eigentlich ganz gut ich lass den heutigen Tag einfach so vergehen.
Natürlich kommen immer die Gedanken zum Vorschein und es gibt viele einsame Momente.

15.09.2013 18:32 • #1666

N
ja innerlich einsam bin ich auch,ich versuche mich abzulenken in dem ich Chatte,ich habe mich in single Forum angemeldet,meine Schwester meinte gestern warum ich überhaubt mit den Männer schreibe ich hätte sowieso nicht vor mich mit ihnen zu treffen?ich habe gesagt wenn da der richtige wäre?aber im Moment weiß ich eigentlich das ich mich nicht auf jemand einlassen kann solange mein ex noch für mich in mein Herz so präsent ist,
was machst du heute Abend?

15.09.2013 18:47 • #1667

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

G
@Rosanna, ja es beruhigt, wenn man über den Ex Bescheid weiß, aber es macht keinen Sinn, es lässt einem nur länger leiden. So einfach auslöschen geht eigentlich nicht, es kommt immer darauf an, wie man sich getrennt hat.
Frage nicht nach den Warum, eine ehrliche Antwort, wirst du, so wie ich, erst wenn überhaupt viele Monate nach der Trennung erhalten.
Mit Sicherheit hast du ihm damit keinen Gefallen getan, er wird es nur nicht zeigen, wenn es ihm nicht gut geht.
Dass was du vermutest, ist meistens genau das Gegenteil.
Die Phasen der Wut kenne ich auch, es macht dich nur stark.

@Nelly, jeder fällt irgendwann mal auf die Nase, wir doch auch, oder?
Im Herzen wünscht man, dass es das, was man liebt, gut geht. Der Verstand kann schon mal ganz anders handeln.

15.09.2013 18:55 • #1668

A
Hi ihr Lieben,

Sorry, hab heute unser Wellnessprogramm verpasst. War bei Freunden und bin eben erst heim gekommen.
Jetzt steht wieder der einsame Sonntag-Abend bevor. Was macht ihr? Auch new moon schauen?

@ peppina

hast Du schön gewellnesst? Meine Fingernägel sind gerade türkis, hab ich heut morgen noch lackiert.

Drück Euch

15.09.2013 18:59 • #1669

G
@Nelly, gute Frage, ich bin noch innerlich angespant, von der langen Fahrt, sodass ich auch keine Lust habe irgendwo hinzugehen. Die Möglichkeiten sind auch sehr eingeschränkt, schauen wir mal.

Die innerliche Einsamkeit ist manchmal unerträglich, mach bloß nichts unüberlegtes. Das Internet ist nicht unbedingt die richtige Wahl um jemanden ehrlich zu begegnen.
Aber muss ja nicht sein, kann auch gut gehen.
Solange du nicht im Herzen frei bist, macht es wirklich keinen Sinn, eine neue Beziehung einzugehen, würde eh alsbald scheitern.

15.09.2013 19:05 • #1670

A
@ Nelly

Hat Dein Ex eigentlich mitbekommen das Du am Freitag geflüchtet bist?

15.09.2013 19:06 • #1671

N
Hallo AmEnde
war dein Tag schön?
meine Fingernägel sind knallrot und eine Gesichtsmaske habe ich auch aufgelegt.
Gastello sicher wir sind auch auf die Nase gefallen aber haben wir das verdient?
ich habe diesen Menschen so sehr geliebt das ich alles aufgegeben habe und jetzt sitze ich alleine in eine Wohnung in ein Dorf wo ich bis vor kurzen niemanden Kannte sogar die Wohnungseinrichtung habe ich so ausgesucht wie sie ist weil er sich wohl fühlen sollte,was haben wir den falsch gemacht das wir sie zu sehr geliebt haben?war das der Fehler?

15.09.2013 19:08 • #1672

N
AmEnde
nein hat er natürlich nicht mitbekommen weil der schon Früher nach hause gegangen ist wahrscheinlich war seine Neue schon da,
ich habe mir jetzt überlegt das ich gar nichts mehr sagen werde ich meine wegen Urlaub und wenn meine Kollegin wieder da ist gehe ich zum Arzt.
was hast du denn heute gemacht?

15.09.2013 19:14 • #1673

A
Nein Nelly, zu lieben ist nie ein Fehler....! Nur wird diese leider nicht mehr erwidert....
Mein Tag war okay. Waren auf einem Bücherflohmarkt und haben dann noch gespielt. War etwas komisch, haben sonst immer zu viert gespielt und auf diesem Flohmarkt waren wir letztes Jahr auch zusammen. Aber es geht, konnte meine Gedanken recht schnell zur Seite schieben.

15.09.2013 19:14 • #1674

G
@Nelly,

nein verdient haben wir das nicht, aber man kann es nicht immer verhindern.
Wir sollten aus Fehlern lernen und dann in der nächsten Beziehung besser machen.
Wenn überhaupt eine nächste Beziehung mit zusammenleben dann noch möglich ist?

Hey AmEnde, alles gut?

15.09.2013 19:14 • #1675

A
Hey Gastello,

ja, soweit ist alles okay. Und bei Dir?

15.09.2013 19:20 • #1676

N
Gastello kannst du dir das nicht mehr vorstellen ?ich meine zusammen Leben?
also ich würde wenn schon gerne mit jemand zusammen Leben wollen,
eine Wochenende Beziehung kann ich mir nicht vorstellen

15.09.2013 19:20 • #1677

G

G
@Nelley, natürlich möchte ich auch keine Fernbeziehung, ich meinte damit das Vertrauen wieder zu einem Partner.

15.09.2013 19:23 • #1679

A
Wo warst Du denn Gastello?

15.09.2013 19:26 • #1680

A

x 4