peppina
- 93201
peppina
Jiggy
Zitat von Nelly01:Hallo Jiggy
wenn du sie immer noch liebst dann kämpf um sie und wenn es dir nur hilft damit du dir später sagen kannst du hast alles versucht,ich wünsche dir das du mehr erfolg als ich hast,ich habe es auch getan aber leider habe ich verloren,und Jiggy es hat nichts mit dem aussehen zu tun alle bestätigen mir das sie lange nicht an mich ran kommt toll und was nutzt mir das?
sie war eine alte jugendliebe von ihm er hatte sie bestimmt 30 Jahre nicht mehr gesehen und hat dann mit ihr wieder was angefangen,
auch ich wünsche ihm das er irgendwann kapiert was er verloren hat um ein alten Traum hinterher zu laufen,das schlimme für mich an der sache ist das er sagt er liebt sie nicht wäre aber zu frieden,wie kann man eine Beziehung die 8 Jahre gehalten hat für eine Frau aufgeben die er noch nicht mal liebt?
Ich denke wenn er mir sagen würde das er sie Liebt könnte ich mich damit abfinden aber so?naja ich muss mich damit abfinden ich kämpfe auch nicht mehr.
peppina
Jiggy
Zitat von peppina:lieber jiggy!
ich lese die nachricht wie sie geschrieben ist. Ohne Deutung. versuche dieses auch.
sie lösst keine Rückschlüsse zu. sie weiß es doch selber nicht.
du weißt ja auch ncith, wie das Wetter nächstes Jahr am z.B. 3März ist. da kannst du alte Klimadaten analysieren, recherchieren, analysieren. das weißte aber trotzdem heute nicht.
sie hätte auch schreiben können: du bist mir egal.
aber das bist du ihr nicht. aber für eine Beziehugn reich tes trotzdem nicht.
ich habe in jüngerren jahren auch einige Beziehugnen beendet.
omG. mein X hat so gelitten damals. er stand ständig vor meiner Tür, hat von Veränderungen gesprochen, geweint.
ich hatte so ein schlechtes Gewissen, habe ihm ewig zu gehört, auch so etwas mitgeteilt wie du in der sms lesenkonntest.
wenn amn versucht di eWorte zu nehmen, wie sie sind, zeugen sie von dem respekt, denihr zueinander hattet.
vielleicth entdeckt sie wieder Gefühle, vielleicht nicht.
peppina
peppina
Jiggy
ThePhoenix
Rosanna
Nelly01
Gastello
Nelly01
Gastello
Rosanna
Nelly01