111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

P
so ihr Lieben!

bin noch so müde

wann starten wir die Welness?

15.09.2013 12:13 • #1651

J
Zitat von Nelly01:
Hallo Jiggy
wenn du sie immer noch liebst dann kämpf um sie und wenn es dir nur hilft damit du dir später sagen kannst du hast alles versucht,ich wünsche dir das du mehr erfolg als ich hast,ich habe es auch getan aber leider habe ich verloren,und Jiggy es hat nichts mit dem aussehen zu tun alle bestätigen mir das sie lange nicht an mich ran kommt toll und was nutzt mir das?
sie war eine alte jugendliebe von ihm er hatte sie bestimmt 30 Jahre nicht mehr gesehen und hat dann mit ihr wieder was angefangen,
auch ich wünsche ihm das er irgendwann kapiert was er verloren hat um ein alten Traum hinterher zu laufen,das schlimme für mich an der sache ist das er sagt er liebt sie nicht wäre aber zu frieden,wie kann man eine Beziehung die 8 Jahre gehalten hat für eine Frau aufgeben die er noch nicht mal liebt?
Ich denke wenn er mir sagen würde das er sie Liebt könnte ich mich damit abfinden aber so?naja ich muss mich damit abfinden ich kämpfe auch nicht mehr.

wie soll ich noch kämpfen? ich habe alles getan, mich komplett geändert, dinge getan, die sie immer von mir wollte, hab mich gekümmert, hab ihr mittlerweile 6 briefe über 30 seiten geschrieben, ihr gesagt dass ich sie liebe (endlich), aber ich kam nicht mehr richtig ran sie glaubt mir das jetzt nicht mehr und laut ihr kann es wohl nur die zeit zeigen...

was haltet ihr von ihrer nachricht, die nachts ankam?

Hey du, ich habe gerade deinen Brief/Text gelesen und ich möchte, dass du weißt, dass das nicht einfach spurlos an mir vorbeigeht. Das alles, auch dass wir uns heute gesehen haben, macht mich sehr nachdenklich und traurig. Ich wollte nie, dass das alles so wird wie es jetzt ist, aber im Moment brauche ich einfach Zeit. Zeit für mich, zum nachdenken und Freiraum. Ich hoffe, du gibst mir den und kannst es akzeptieren. Denk an dich!

was soll ich davon halten? bin ich komplett raus aus dem rennen? findet sie evtl. doch nochmal das gefühl wieder?

ich stalke in unserer wohnung rum, ob ich irgendwas finde, sehe wenn sie nicht zu hause geschlafen hat, zahnbürste weg etc. und dann geht das kopfkino los

15.09.2013 13:00 • #1652

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

P
lieber jiggy!
ich lese die nachricht wie sie geschrieben ist. Ohne Deutung. versuche dieses auch.
sie lösst keine Rückschlüsse zu. sie weiß es doch selber nicht.
du weißt ja auch ncith, wie das Wetter nächstes Jahr am z.B. 3März ist. da kannst du alte Klimadaten analysieren, recherchieren, analysieren. das weißte aber trotzdem heute nicht.

ebenso ist das mit der mail.
mein Ex hat mir gestern auch sehr schöne Sachen geschrieben. Er wäre vielleicht etwas eifersüchtig. (weil ich in der saune war und er nicht wusste mit wem bzw. sich wohl irgendwelche Vorstellungen machte).
ich aber weiß, er ist einfach nur vielleicht etwas eifersüchtig.
Er freut sich einfach, das wir uns nächste Woche sehen. Punkt.
was ich dahinter vermuten könnte, hat mit der Realität nicht wirklcih viel zu tun.
die Interpretation liegt in uns.
sie hätte auch schreiben können: du bist mir egal.
aber das bist du ihr nicht. aber für eine Beziehugn reich tes trotzdem nicht.

ich habe in jüngerren jahren auch einige Beziehugnen beendet.
omG. mein X hat so gelitten damals. er stand ständig vor meiner Tür, hat von Veränderungen gesprochen, geweint.
ich hatte so ein schlechtes Gewissen, habe ihm ewig zu gehört, auch so etwas mitgeteilt wie du in der sms lesenkonntest.

wenn amn versucht di eWorte zu nehmen, wie sie sind, zeugen sie von dem respekt, denihr zueinander hattet.

vielleicth entdeckt sie wieder Gefühle, vielleicht nicht.

15.09.2013 13:28 • #1653

J
Zitat von peppina:
lieber jiggy!
ich lese die nachricht wie sie geschrieben ist. Ohne Deutung. versuche dieses auch.
sie lösst keine Rückschlüsse zu. sie weiß es doch selber nicht.
du weißt ja auch ncith, wie das Wetter nächstes Jahr am z.B. 3März ist. da kannst du alte Klimadaten analysieren, recherchieren, analysieren. das weißte aber trotzdem heute nicht.

sie hätte auch schreiben können: du bist mir egal.
aber das bist du ihr nicht. aber für eine Beziehugn reich tes trotzdem nicht.

ich habe in jüngerren jahren auch einige Beziehugnen beendet.
omG. mein X hat so gelitten damals. er stand ständig vor meiner Tür, hat von Veränderungen gesprochen, geweint.
ich hatte so ein schlechtes Gewissen, habe ihm ewig zu gehört, auch so etwas mitgeteilt wie du in der sms lesenkonntest.

wenn amn versucht di eWorte zu nehmen, wie sie sind, zeugen sie von dem respekt, denihr zueinander hattet.

vielleicth entdeckt sie wieder Gefühle, vielleicht nicht.

so was wollte ich jetzt zwar nicht unbedingt lesen, aber danke trotzdem
ich hab das gefühl durchzudrehen gerade, wenn ich daran denke, dass sie jetzt evtl. den typen auch mal am we getroffen hat, um einfach zu gucken was da so mit ihr passiert, ob sie den doch toll findet etc. evtl. auch erst nächstes we oder so.

wenn sie nicht den Ar. in der hose hat, dazu zu stehen, sondern drumrum redet, dreh ich echt am rad, dann gibts noch tote

15.09.2013 13:33 • #1654

P
du..

wenn es beid em X eine Next gäbe, wäre ich ähnlcih verzweifelt.
das muss ganz schlimm sein.
das tut mir superleid.
!
bevor es Tote gibt, schreib hier.. oder geh gleich auf`s Fahrrad?
wenn der Kopf durchknallt und du die Gedankenicht abstellen kannst, versuche sie doch uz unterbrechen. nur für ein paar Minuten..
ein-und ausatmen---ganz tief..
beim einatmen Scheitel, beim ausatmen Füsse denken..

das hat mir letzten Sonntag so gut geholfen, dass mich meine Gedanken die ganze Woche über nciht so überspült haben..
klngt blöd und banal..
aber es ist gut.

ich fühle ganz doll mit dir

15.09.2013 14:15 • #1655

P
Welness-Freunde:
ich bin grad bei den Nägeln..
welchen Nagellack habt ihr so drauf?

15.09.2013 14:16 • #1656

J
naja sie sagt da ist nix, sie findet ihn nur nett usw. allerdings war ihr kuss mit ihm auslöser für sie, über die beziehung zu mir nachzudenken...

naja und jetzt dreht sich das kopfkino, hat sie das jetzt alles wegen ihm so beschleunigt? stimmt es, dass sie schon länger damit beschäftigt ist und er keine rolle spielt? will sie den jetzt kennenlernen immer besser? will sie nen warmen übergang haben, um mich einfach abstreifen zu können? was denkt sie? denkt sie überhaupt mal über uns oder mich nach, so wie sie sagt?

diese und noch viel mehr fragen sind ständig in meinem kopf

habe heute nacht bei nem freund gepennt, der von sich erzählt hat, der ewig einer frau nachhing, mittlerweile immer noch seit etwa mehr als 8 jahren oder so, aber in einer neuen beziehung ist. trotzdem vergeht es bei ihm nicht und es hat ihn sehr getroffen als sie geheiratet hat und dann ein kind bekommen etc. hoffenltich wird es bei mir nicht auch so und sie war tatsächlich die frau für mich und ich hab sie verloren für immer.

ich kann nichts tun, andere frauen treffen wäre gemein für die frauen, da ich nur ablenkung bräuchte, um die KS nicht zu unterbrechen. sobald meine freundin sich melden würde, wären sie sofort uninteressant.

immer diese fragen: warum sieht sie das nicht, dass ich jetzt der bin, den sie immer wollte? warum kann sie mich gerade nicht mehr lieben?

das tut alles einfach nur so schei., dass man nicht weiß wohin mit seinen gefühlen

15.09.2013 14:23 • #1657

ThePhoenix
Guten Tag!

@Jakob

Es sollte bitte keine Toten geben, dass wäre sehr unschön. Ich kann dich gut verstehen, es ist wie ein Messer ins Herz, für jemand anderen ausgewechselt zu werden. Aber:

Nach ihrem Brief zu urteilen, empfindet sie noch viel für dich, aber sie braucht Zeit, um sich ihrer Gefühle klar zu werden. Diese Zeit solltest du ihr geben. Ich möchte dir jetzt auch nicht die Hoffnung nehmen, aber bitte, finde dich erstmal damit ab, dass mit dem Schlimmsten zu rechnen ist. So kannst du beginnen, zu verarbeiten und es trifft dich nicht mehr so hart.

Und andererseits, wenn sie sich doch für dich entscheidet, ist deine Freude groß. Finde jetzt erstmal langsam zu dir, mache für DICH selbst etwas, nicht für sie und vielleicht habt ihr beide eine Zukunft.

Fühl dich gedrückt

@rosanna

Ich fühle mit dir . Es ist einfach unendlich gemein vom Ex-Partner wegen eines neuen Partners eine oft lange Beziehung zu verlassen.

Mir hat es bei der Verarbeitung geholfen, mir sicher zu sein, dass der neue Partner nur ein billiger Abklatsch meiner selbst ist. Dümmer, hässlicher und garantiert wird daraus keine lange Beziehung (ist bei mir so wie bei Jiggy). Aber wenn unsere Ex-Partner meinen, uns dafür zu verlassen, dann lieben sie nicht so, wie wir geliebt haben und dann müssen wir sie wohl gehen lassen. Irgendwo gibt es jemanden, der uns genauso fest liebt, wie wir ihn.

Ich weiß jetzt nicht, ob dir dieser Text hilft, aber ich hoffe es. Ich stehe hinter dir, genauso wie alle anderen hier, wir sitzen im selben Boot und versuchen, nicht zu kentern.

In diesem Sinne,
Phoenix

15.09.2013 14:23 • x 1 #1658

R
Hallo ThePhoenix. Das stimmt was du da sagst. Wahrscheinlich habe ich ihn wirklich mehr geliebt wie er mich. Er hat wahrscheinlich vor der neuen schon an der Bezihung gezweifelt. Aber warum hat er es nicht einfach geäußert. Um nicht zu streiten oder alles kaputt zu machen. Und als er eine gefunden hat, ist ihm das natürlich schwer gefallen. Aber warum dann das Lügen und alles hinter dem Rücken machen. Wollte er sich beide Optionen freii halten? Ich habe ihn gefragt, wenn ich das nicht rausbekommen hätte, wie weit wäre es gegangen, dann meinte er nur er weiß es nicht. Zu Freunden sagt er er hätte nicht gedacht dass die Trennung mit uns endgültig ist (habe ihn rausgeschmissen) aber darum kämpfen will er auch nicht und den Kontakt zu neuen will er auch nicht aufgeben. Und dann meine ein Freund von uns ja beides kannst du aber nicht haben. Naja ihm ist alles egal. Kann man nach so einer wie er immer sagt perfekten Beziehung sich einfach in was neues stürzen? Kann man das radikal abstreifen? Ich hoffe er wird es irgendwann bereuen. Und das er mit der neuen auf die Fresse fällt.

15.09.2013 14:50 • #1659

N
hallo Leute wie habt ihr den tag verbracht?
ich habe bis jetzt einen schönen tag gehabt,heute morgen bin ich mit meiner Nachbarin und den Hunden eine runde gelaufen,dann kam mein freund zum essen dann bin ich mit ihm noch eine große runde gelaufen danach haben wir mit den Nachbarn eine weile draußen gesessen, und jetzt habe ich eine Maske aufgelegt was macht ihr alle?

15.09.2013 17:42 • #1660

G
@Hallo Nelly01, offensichtlich geht es heute fast allen gut, alle unterwegs?

Von meiner Reise bin ich zurück, die Fahrt war aber sehr stressig.
Bin auch heute sehr spät aufgestanden und konnte mit dem Tag irgendwie nichts sinnvolles angefangen.
Eine Maske ist immer gut, da kann man sich gut hinter verstecken, wenn es einem nicht so gut geht.

15.09.2013 18:13 • #1661

N
Hallo Gastello wie war deine Reise?hat es Spaß gemacht?mit Maske meinte ich eine Gesichts Maske,wie geht es dir?

15.09.2013 18:20 • #1662

G
@Hallo Rosanna, die, die wir Lieben haben die größte Macht einem wehzutun.
Wahrscheinlich wollte er erst mit seiner Neuen sicher sein, oder sogar zweigleisig fahren.
Aber eine ehrliche Antwort kann er nur geben.
Meine Erfahrung ist, man sieht sich immer zweimal im Leben.
Er fällt zu 100% auf die Nase.

15.09.2013 18:21 • #1663

R
Gastello ich hoffe so sehr du hast recht. Es würde mich so beruhigen wenn ich weiß er bereut es oder wenn es mit der neuen nicht gut laufen sollte. Klar am Anfang ist natürlich alles schön, aber das geht auch irgendwann vorbei. Kann man wirklich 4 Jahre auslöschen. Denkt er an mich oder an unsere schöne Zeit. Er meinte nur er wollte mir sowas nie antun. Warum hat er es dann getan? Ich wollte das er mir sagt er liebt mich nicht mehr. Das konnte er nicht. Ich wollte das er sagt er hat sich in die neue verliebt, das konnte er auch nicht. Warum hat er nicht um uns gekämpft? Ich würde mich echt wünschen, dass er irgendwann seine Strafe dafür bekommt. Jetzt scheint bei ihm alles super zu laufen. Wahrscheinlich habe ich ihm noch einen Gefallen getan als ich ihn rausgeschmissen habe. Ich bin so wütend und manchmal zutiefst traurig

15.09.2013 18:26 • #1664

N
Gastello ich hoffe du hast auch bei mein ex das er 100% auf die Nase fällt damit recht,ich weiß man sagt immer wenn man liebt wünscht man das es den anderen gut geht und er glücklich wird,aber heute habe ich mich mit mein besten Freund unterhalten er hatte mal eine ähnliche Situation aber er war Mann genug das zu stoppen bevor die frau mit sack und pack von Berlin hierher gezogen ist,
Mein Ex hat erst mich umziehen lassen um sich dann von mir zu verabschieden,weißt du heute habe ich das erste mal wut gespürt,und ich hoffe das bleibt auch jetzt so.

15.09.2013 18:32 • #1665

A

x 4