111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Guten Morgen liebe Familie!
Komme grad aus dem Club. Es war sooo gut. Hab super viel getanzt und bin jetzt richtig schön platt. Ich hoffe Ihr habt alle wunderschöne Träume.

@StandByMe,
komm lass Dich nochmal richtig doll drücken. Manche Tage sind halt leider nicht so gut, aber das gehört offenbar zum Prozess dazu. Aber wie Du schon schreibst, die Löcher werden immer weniger tief. Wenn man von ganzem Herzen geliebt hat, dann dauert es eben leider seine Zeit.

Gute Nacht Ihr Lieben! Es ist schön, dass wir uns hier gefunden haben!

21.09.2013 00:57 • x 1 #1831

A
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
Ich werd jetzt erstmal putzen und später gehts zur Kosmetil-Party.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

21.09.2013 09:57 • #1832

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
Süße, viel Spaß auf der Party!

21.09.2013 11:02 • #1833

S
Hallo meine liebe Familie!

@Nur noch halb
Danke, du bist wirklich lieb
Freut mich das du so viel Spaß hattest im Club, hätte auch mal wieder Lust zu Tanzen!

@AmEnde
Bin gerade mit Putzen fertig, war schon auf dem Markt, habe Essen vorbereitet und jetzt werde ich ein wenig relaxen. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich nachher eine Runde spazieren gehen und anschliessend trainieren. Heute Abend einen schönen Film gucken und dann den Samstag ausklingen lassen.
Der Sonntag bereitet mir noch etwas Kopfschmerzen, denke das wird ein öder Tag, am besten nach dem Training wieder einen Wellnesstag daraus machen.
Viel Spaß noch auf der Party!

Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben!

21.09.2013 12:19 • #1834

A
@ nur noch halb

Dankeschön
Freut mich das Du einen tollen Abend hättest.

Freu mich jetzt schon auf die Party. Danach gehen wir auch noch weg und da wird sicher das eine oder andere Glas Aperol fließen. Muss nämlich nicht mehr heim fahren

@ standbyme

Koche auch gerade, ein schnelles Hähnchen-Curry. Was gibt es bei Dir?

21.09.2013 13:00 • #1835

A
@ nur noch halb

Dankeschön
Freut mich das Du einen tollen Abend hättest.

Freu mich jetzt schon auf die Party. Danach gehen wir auch noch weg und da wird sicher das eine oder andere Glas Aperol fließen. Muss nämlich nicht mehr heim fahren

@ standbyme

Koche auch gerade, ein schnelles Hähnchen-Curry. Was gibt es bei Dir?

21.09.2013 13:01 • #1836

ThePhoenix
Hallöchen, ihr Lieben!

@StandByMe

Bist du jetzt der schreibende Pinguin? Erinnert mich irgendwie an das Linux-Maskottchen .

Schlechte Zeiten kommen und schlechte Zeiten gehen auch wieder. Lass dich drücken

@all

Es scheint euch allen ja relativ gut zu gehen. Freut mich . Bei mir geht es soweit auch aufwärts, nur als armer Student plagen mich jetzt neben Liebeskummer auch noch Geldsorgen. Das zieht schon ein bisschen runter, aber davon muss man sich nicht unterkriegen lassen, bzw. lasse ich mich nicht unterkriegen.

Und ihr kocht alle so tolle Sachen. Bei mir gibt es weiterhin 4 Vollkornbrötchen (in Ausnahmefällen noch eine Pizza) am Tag. Nebst viel Sport. Muss reichen Demnächst noch neue Leute kennenlernen und das Leben kann weiter gehen (mit kleinen Ausbrechern nach unten).

Leider kann ich bei dem Treffen nicht teilnehmen, so gern ich würde, aber kein Geld für irgendwas

Ich mag euch alle, Phoenix

21.09.2013 14:17 • #1837

S
@AmEnde
Bei mir gab es Zigeunerschnitzel, hatte ich mal richtig Lust drauf.

@Phoenix
Drücke dich mal ganz lieb zurück!
Ja der Pinguin , fand das vorher so nackert und langweilig, so hat man immer etwas zu gucken und süß ist der doch auch, genauso wie ich!

Das tut mir wirklich leid, würde dich gerne zu mir zum Essen einladen, aber du wohnst ja nicht gerade um die Ecke.

Habe mich wegen dem Treffen auch noch nicht entschieden, möchte ehrlich gesagt lieber Weihnachten und Sylvester flüchten gehen, da graut es mir sehr vor. Aber andersherum würde ich auch die Mädels gerne kennenlernen, denke wenn man sich mal persönlich sieht und aussprechen kann, würde es bestimmt den einen oder anderen sehr erleichtern. Und wir könnten mega viel Spaß haben.

Bin wirklich hin und her gerissen. Vor allem muss erst einmal ein konkreter Termin fest stehen und man sollte sich per PN mal Fotos schicken, damit man weiß wie man aussieht, sonst stehen wir irgendwo mit Schildern rum.

21.09.2013 14:55 • #1838

A
habe vor 14 tagen erfahren das mein mann mich mit seiner ex betrügt. sie waren vor 10 jahren mal kurz zusammen bevor er ins gefängnis musste. sie hatte ihn damals alleine gelassen. ich habe ihn vor 5 jahren kennengelernt als er gerade rasu war aus dem gefängnis. er war dumm und hat sich anstecken lassen. ich habe ihm nie vorhaltungen gemacht deswegen. wieso auch er ist der liebste mensch den ich kenne. vor 4 jahren haben wir geheiratet und vor knapp 3 jahren kamen unsere zwillinge zur welt. er hat immer gesagt wie stolz er auf das ist was wir zusammen geschafft haben. in unsrer ehe hat er auch noch dummheiten gemacht und er stand auch zweimal kurz wieder davor ins gefängnis zu müssen. ich habe immer zu ihm gehalten und hätte ihn auch nicht verlassen weil er war mein mann. nun ja und juetzt hat er auf ein fest seine ex wieder getroffen. ich war zuhause bei den kindern. danach fing es dann an das er jedes wochenende raus ist um ein bisschen zeit für sich zu haben. ich habe ihn gehen lassen. und vor 14 tagen habe ich dann in einer e mail erfahren das er für samstags kino karten reserviert hatte. als ich ihn sonntags drauf an sprach mit wem er mich betrügt hat er es sofort zugegeben , sich ein paar sachen zusammen gepackt und ist zu ihr. er sagte er wüsste im moment nicht was er will nur das er wohl schon länger nicht mehr mit mir glücklich war. aber wir haben hier ganz normal zusammen gelebt. sind ins bett haben urlaub gebucht und er sagte mir jeden tag das er mich liebt. und jetzt ist er mal hier und mal dort. von freitags bis sonntags ist er bei ihr und dann schläft er mal wieder einen tag hier. textet mit ihr als ob es mich gar nicht geben würde. ich ziehe nächste woche mit den kindern aus. aber ich weiss nicht wie ich ohne ihn leben soll. er war mein mann, mein bester freund. ich konnte mit ihm über alles reden, ihm alles sagen und ich liebe ihn so sehr. jetzt zu wissen das er glücklich bei ihr wird bringt mich um.

21.09.2013 15:19 • #1839

S
Hallo ihr Lieben!

@AmEnde: Wie war die Party?
@StandByMe: Guckst du Film?

Ich war heute nicht auf Kürbisernte (weil Ex auch da war ) sondern mit Freunden bei Ikea. War schön und cool. Aber ich bin froh, wenn die erste Woche Kontaktsperre rum ist. Es war ganz schön hart heute. Puhhhh. Hoffe, es wird bald einfacher, wenn ich mich dran gewöhnt habe.
Die Freunde sind dabei, ihre erste eigene Wohnung einzurichten. Das hat mir nen Stich versetzt, weil ich dauernd daran erinnert wurde, dass mein Ex ausgezogen ist. Aber der Tag war ok!

21.09.2013 19:26 • #1840

S
@anna2201
Es tut mir sehr leid für dich. In deiner jetzigen Situation wirst du kaum zur Ruhe kommen. Wer so leichtfertig seine Familie aufs Spiel setzt hat es in meinen Augen nicht anders verdient.
Es ist sicherlich sehr klug von dir mit den Kindern auszuziehen, um erst einmal den nötigen Abstand zu bekommen.
Schreibe dir hier alles von der Seele, es hilft und jemand wird dir hier immer antworten.
Wünsche dir ganz viel Kraft!

@Sally
Ja habe einen schönen Film geguckt und höre jetzt noch ein bisschen Musik.
Zur Kürbisernte wäre ich auch nicht gegangen an deiner Stelle.
Hey meine Liebe, bin auch alleine in meiner Wohnung, so schlecht ist es gar nicht. Eines Tages kuscheln wir wieder mit jemandem der uns ganz doll lieb hat. Und bis dahin kuschel ich mit dir virtuell, bin immer für dich da!

21.09.2013 19:53 • #1841

A
es fällt mir nur so schwer zu akzeptieren das ich in seinen leben keine rolle mehr spiele, ausser das ich die mutter seiner kinder bin. wenn irgendetwas nicht gestimmt hätte in unserer ehe dann würde ich es verstehen. aber hier war alles ok. wir haben nicht gestritten, wir haben noch zusammen geschlafen während er schon bei ihr war. er sagte auch jeden tag ich liebe dich. und jetzt sagt er er liebt sie und sie ihn. ich verstehe das alle nicht. im moment funktioniere ich nur für die kinder. ich kann schlecht schlafen und kann nichts essen.jeder gedanke dreht sich um ihn. wir waren in 5 jahren nicht eine nacht getrennt. und jetzt bin ich so alleine. ich kann nicht aufhören zu weinen.

21.09.2013 20:02 • #1842

S
@anna
Komm ich nehme dich mal in den Arm
Ich weiß wie weh es tut, wenn du dich mal hier in den Foren umsiehst, wirst du dich in deiner Geschichte oftmals wiederfinden. Auch ich musste es akzeptieren, auch meine Ex hat unmittelbar vor der Trennung noch gesagt ich liebe dich usw., auch alles andere wie bei dir war der Fall bzw. hat gestimmt.
Die Gedanken die dich jetzt nicht in Ruhe lassen, sorgen für dein Gefühlschaos. Wichtig, lass sie zu und weine ruhig, es gehört zu dir und irgendwann lassen die Tränen nach und du wirst klarer sehen, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich weiß, man möchte jetzt lieber etwas anderes hören, aber vertraue mir, es wird besser.
Wenn deine Kinder versorgt sind bzw. in der Zeit die du für dich hast, sorge unbedingt dafür das du dir da etwas Gutes tust und wenn du noch so klein anfängst, wie z.b. gehe mal zum Friseur oder kaufe dir etwas, Sport kann ich dir nur ans Herz legen, es baut Anspannungen ab und löst den Schmerz, klar kann man das jetzt nicht ununterbrochen tun, aber es hilft ungemein bei der Verarbeitung. Nur du musst dich immer wieder motivieren, lies Bücher oder was auch gut ist, gehe in der Natur spazieren, nur tue etwas. Hab Mut, das ist nicht das Ende.

21.09.2013 20:13 • #1843

A
@standbyme
danke. weisst du ich habe schon eine ehe hinter mir und das war die hölle. und als ich meinen mann kennengelernt habe, war ich unendlich dankbar so einen lieben mann zu treffen. ich werde alles vermissen. ich werde ihn nie wieder im arm halten, küssen, neben ihm einschlafen. das alles ist zuviel für mich. mit diesem verlust klar zu kommen.ich habe ihm auch gesagt das ich ihm am tag wenn ich ausziehe nicht sehen will. das wird für mich richtig schlimm. das schlimme ist nur das ich ihn immer wieder sehen werde wegen den kindern. es wird mir immer wieder schmerzen zufügen. er war mein mann. mein ein und alles

21.09.2013 20:19 • #1844

S
@anna
Ich weiß, niemand in deiner Situation wo alles noch so frisch ist, kann wirklich loslassen. Das musst du jetzt auch nicht, das kannst du erst wenn du ein bisschen klarer siehst, es dauert eine Weile bis man alles verarbeitet hat, im Moment fühlt man sich im Stich gelassen, allein gelassen mit all der Verantwortung.
Liebe anna, gegen Gefühle ist man aber machtlos, wir können niemanden Zwingen uns zu lieben, auf all die Fragen die jetzt in deinen Gedanken kreisen, bekommen die wenigsten eine Antwort.
Ich kann dir nur raten immer wieder alles von der Seele zu schreiben, du bist hier nicht allein, irgendjemand wird hier immer für dich da sein und mit der Zeit anna, glaube mir, wirst du auch mal wieder lachen können, habe Geduld meine Liebe, da mussten wir alle durch, werde auch dir versuchen so gut wie möglich zu helfen, Kopf hoch, auch du wirst es schaffen, wir lassen hier niemanden alleine!

21.09.2013 20:29 • x 1 #1845

A

x 4