111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

S
@AmEnde
Hast PN!

Und bitte Mädels, hätte gerne Feedback wie es euch geschmeckt hat, ich würze immer nach Gefühl, also fühlt euch frei das Rezept nach eurem Geschmack zu verändern!

Guten Hunger!

20.09.2013 11:51 • #1816

A
Schon gesehen und schon geantwortet
Und klar, Rückmeldung kommt. Nur noch halb bekommt auch immer eine Rückmeldung.

20.09.2013 11:53 • #1817

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
@AmEnde
Braves Mädchen!

So, muss noch etwas tun und dann Training, habt noch einen schönen Tag, vielleicht bis heute Abend mal!

20.09.2013 11:59 • #1818

H
Hallo meine Lieben
23./24.11. geht mir leider nicht, bin dann in Stuttgart beim Musical Tarzan.

Liebe Familie, hab leider kaum Zeit heute, bin echt im Stress, da ich nächste Woche im Büro fehle. Versuch mich Morgen nochmals zu melden, bevor ich auf Geschäftsreise gehe. Lasst euch drücken!

20.09.2013 12:12 • #1819

S
Liebe Familie

22.-24.11 passt.

@StandByMe: Kriege ich das Rezept auch? Klar wollen wir dich beim Treffen dabei haben. Aber hallo? Kissenschlacht bei mir gibts garantiert, ich habe tonnenweise Kissen

Och menno Leute, bei mir scheint es echt kein Ende zu nehmen. Bin heute Mittag dem Ex über den Weg gelaufen, er war komisch und kühl.
*beep* und ich bin schon wieder am heulen. Kann mich mal jemand in den Arm nehmen?

Liebe Grüsse Sally

20.09.2013 13:04 • #1820

N
@StandByMe,
auf jeden Fall bekommst Du Rückmeldung.
Und AUF JEDEN FALL wollen wir Dich dabei haben. Kissenschlacht ist cool. Kommt lasst uns nochmal Teenies sein.....

@AmEnde,
wir könnten das Rezept von StandByMe zusammen ausprobieren, was meinst Du? Hab nächste Woche noch einen riesigen Kongress und bin deswegen von Dienstag bis Donnerstag weg, aber danach hab ich wieder ganz viel Luft.

@Heihoo,
schade mit dem Termin. Aber das Musical ist toll, kannste Dich drauf freuen!

@Familie,
heute geh ich mit meinen Mädels in einen Club, in dem erst ein leckeres bayrisches Büffet aufgebaut ist und dann wird bis zum Morgen getanzt. Ich freu mich so.
Morgen lasse ich schon an meinem Auto die Reifen wechseln, weil eine Präsentation eines Neuwagens ist und gleichzeitig ein Spezialangebot. Sonntag geh ich mit meinen Eltern ins Theater und Essen. Also viel Ablenkung.
Hoffe und denke aber, dass ich regelmäßig hier bin.

Drück Euch alle!

20.09.2013 13:06 • #1821

N
@Sally,

ganz besonders lieber und fester Drücker für Dich!

20.09.2013 13:09 • #1822

A
@ Sally

Ich drück Dich ganz fest
Hab meinen heut auch schon gehört und bei meinem Glück treff ich ihn sicher nachher im Training....

@ nur noch halb

Super Idee, das machen wir
Wünsch Dir super viel Spaß heute. Und Du weißt ja, ein Aperol Sprizz auf uns

20.09.2013 13:27 • #1823

N
@AmEnde,
logisch, ein Aperol auf die Familie!

Wie sieht's denn bei Euch mit dem We 29.11. bis 1.12. aus? Können da vielleicht alle?

20.09.2013 13:33 • #1824

S
Danke ihr Lieben! Es ist schön, zu so ner tollen Familie zu gehören!

Das Wochenende vom 1.12 ist für mich nicht ideal, weil ich in der selben Woche Prüfungen hab

20.09.2013 13:42 • #1825

S
@Sally
Komm ich nehme dich mal in den Arm
Alles wird gut meine Liebe!
Hast PN!

20.09.2013 17:44 • #1826

S
So ihr Lieben

Ich nehme jetzt mal tieeeeeeeeeef Luft und springe ins kalte Wasser. Ich habe beschlossen, den Kontakt zu meinem Ex ab sofort vollständig abzubrechen. Wir haben heute nochmals miteinander geredet und er ist sich nicht mal mehr sicher, bzw. weiss nicht ob er eine Freundschaft zu mir noch will. Ich hab ihm gesagt dass es mir nach dieser langen Zeit wichtig ist zu spüren dass er mich noch gerne mag. Worauf er meinte, ich fordere zuviel und er müsse selber erst rausfinden ob er das noch will. Yay, dann sagte er also all die schönen Worte letzte Woche nur um mich zu beruhigen? Ich weiss echt nicht woran ich bei dem Mann bin und das verletzt mich gerade ungemein.

20.09.2013 18:39 • #1827

A
Hi ihr,

bin jetzt auch zu Hause. War 2 Stunden beim Sport und hab mich richtig ausgepowert. Jetzt lief ich daheim auf der Couch und bin völlig platt.

@ Sally

Puhhh, das ist natürlich krass. Warum reagiert er auf einmal so? Ich denke Du tust das richtige, auch wenn das echt hart ist.
Lass Dich drücken

20.09.2013 19:51 • #1828

S
@AmEnde: Sobald ich wieder fit bin (hab grad ne fiese Erkältung) joine ich dir beim Sport. Es tut sooooo gut und man kommt gar nicht zum Nachdenken

Warum der Ex so reagiert? Ich glaub, ich bin ihm tatsächlich etwas zu stark auf die Pelle gerückt und er wollte wohl mit der Trennung Abstand schaffen. Den hat er aber nicht wirklich gekriegt weil wir uns trotzdem noch oft gesehen haben. Das andere ist dass er sehr Mühe hat, anderen Menschen weh zu tun und er glaub ich wirklich will dass es mir gut geht und sei's nur weil er nicht mitansehen kann, wie's anderen Menschen mies geht. Von dem her bin ich mir nicht sicher, wie gern er mich tatsächlich noch mag.

20.09.2013 20:13 • #1829

S
Hallo Familie!

@Sally
Denke nicht weiter darüber nach, meine Ex wünscht sich auch freundschaftlichen Kontakt, aber es kommt im Moment gar nichts mehr von ihr. Ist auch gut so, halte von meiner Seite eh KS ein.

@AmEnde
Bin auch erledigt, habe heute auch richtig Gas gegeben, war auch gut so.

Hatte heute ja schon geschrieben evtl. Urlaub zu machen über Weihnachten und Sylvester, mir gingen die vergangenen Jahre mit meiner Ex durch den Kopf und das hat mich heute ziemlich umgehauen, glaube ich würde wahnsinnig werden alleine zu Hause. Weiß aber noch nicht wirklich wohin. Bin gerade ziemlich down, schei. Sehnsüchte, man, habe doch alles abgearbeitet, ist doch alles gut, will keine Rückschläge mehr, was soll das? Wird ja Gott sei Dank immer weniger und sie fallen nicht mehr so heftig aus, ach man Sally, komm wir nehmen uns beide mal in den Arm.

20.09.2013 20:20 • #1830

A

x 4