111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Guten Morgen Ihr Lieben,

jaaaa, Kochen und Blödsinn machen. Wein trinken und die Nudeln verkochen lassen..... Herrliche Erinnerungen. Haben wir alles irgendwann wieder!

Schönen Tag Euch allen!

Treffen
- Sally_8000 (Zürich/Schweiz)
- AmEnde: Nähe Stuttgart[/quote]
-Nur noch halb: Berlin

20.09.2013 08:41 • #1801

N
Sorry, Heihoo,
ich war zu schnell.
Jetzt ist die Liste aktuell!

Treffen - Sally_8000 (Zürich/Schweiz)
- AmEnde: Nähe Stuttgart
- Heihoo: Aargau/ Schweiz[/quote]
-Nur noch halb: Berlin

20.09.2013 08:43 • #1802

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Sehr schön, so kann es weiter gehen mit der Liste. Bis jetzt haben wir ja Gleichstand zwischen Deutschland und der Schweiz

Ach ja, das waren schon immer lustige Aktionen wenn man zusammen gekocht hat.....

20.09.2013 09:37 • #1803

S
Heihoo du auch aus der Schweiz? dann wink ich mal richtung Aargau Ich würd ja soo gerne mit euch zusammen kochen und Blödsinn machen.

20.09.2013 09:48 • #1804

N
Wenn wir den Termin rechtzeitig genug planen, dann fliege ich und dann ist es mir egal, wo wir uns treffen. Zürich fänd ich ja ganz spannend.
Obwohl ja Berlin auch einiges zu bieten hätte.
UND - ich hab ne schöne Küche in der wir alle zusammen Kochen könnten....
Es wäre wirklich toll, wenns klappt.

@StandByMe,
Du hast ja echt tolle Kochideen. Das Rezept von dem Paprikagulasch, könntest Du mir das als PN schicken?

@AmEnde,
wie muss ich mir denn eine Kosmetik-Party vorstellen?

@all,
Wie sieht sonst die Wochenendplanung aus?

20.09.2013 10:22 • #1805

S
Ich hätte nichts gegen Berlin, ihr seid aber auch alle in Zürich willkommen. Wenn ihr nichts gegen ein Matratzenlager habt könnt ich euch im Wohnzimmer unterbringen.

Zum Termin: Wie stehts mit nem Wochenende im November oder ende Oktober? Dann könnten sich die betreffenden Personen um Flüge kümmern.

20.09.2013 10:30 • #1806

N
Hallo ihr lieben jetzt schreibe ich wieder von handy ich hasse das,
Laptop immer noch kaputt,
AmEnde urlaub devinitiv abgelehnt er lässt nicht mit sich reden
Und ich zu ihm gesagt habe was er für sin Mensch ist hält ihn nicht davon ab trotzdem ständig hier bei mir zu sein,

Es ist schön das ihr ein treffen plant und ich würde so gerne mitmachen aber als ich gestern nach hause gekommen bin ,hat meine Mutter geweint sie gatte mit meiner schwägerin gesprochen das es mein Bruder sehr schlecht geht und er operiert werden muss sein Herz ,es könnte sein das ich ganz schnell richtig heimat fahren muss deswegen kann ich nichts planen.

Ich wünsche euch einen schönen tag
Die stimmung scheint immer besser zu werden ich freue mich .

20.09.2013 11:09 • #1807

N
Wenn ich nach lese was dieses handy wieder mal geschrieben hat ,könnte ich es an die wand schmeissen ich goffe ihr versteht es trotzdem

20.09.2013 11:12 • #1808

S
Och menno, Nelly lass dich drücken! :troest:

20.09.2013 11:17 • #1809

N
@Nelly,

das tut mir sehr leid! Ich drück Dich auch! Mach Dir keine Gedanken, was Dein Handy schreibt. Kenne ich auch. Manchmal kommen die komischsten Sachen raus. Aber Du bist immer verständlich!

@Treffen,
also was die Termine angeht:
Ich kann nur das We 22.-24.11. Wenn das bei Euch allen auch passt, das wäre ja fantastisch.

20.09.2013 11:22 • #1810

A
@ Nelly

Komm her und lass Dich knuddeln
Das ist ja schlimm mit Deinem Bruder, ich hoff es geht ihm schnell besser. Wir sind alle in Gedanken bei Dir.

@ nur noch halb

Da werden verschiedene Kosmetikprodukte von einer bestimmten Marke vorgestellt. Du kannst alles testen wie Creme, Masken, Peeling,...! Und es wird eine Hautanalyse gemacht. Total cool.
Heute und am Sonntag geh ich dann ins Training. Mehr steht nicht auf dem Plan.

@ Familie

Zeitlich bin ich flexibel. Und wohin ich fliege ist mir auch egal. Berlin, Zürich, ich bin überall dabei

20.09.2013 11:29 • #1811

A
Der Termin würde bei mir auch passen

20.09.2013 11:30 • #1812

N
Danke ihr lieben ,
Als würde ich im moment nicht genug durchmachen,aber ich warte erstmal ab und rufe sein sohn erstmal an Weil seiner Frau kann man nicht alles glauben.

20.09.2013 11:33 • #1813

S
Hallo meine liebe Familie!

@Nelly
Das tut mir sehr leid, kann dich sehr gut verstehen, meinem Bruder geht es schon besser, aber ihm fällt das alles noch sehr schwer, die Medikamente die er nun nehmen muss schwächen ihn schon sehr, Anfang Dezember machen sie den Rest und dann geht es erst einmal in die Reha!

@Nur noch halb
Rezept kommt gleich , bitte beachte meine Hinweise, ansonsten kannst du variieren ganz nach Geschmack!

@AmEnde
Wir beide mit einem Glas Wein und foxtanzend durch die Küche, dann wird das nichts mit dem Kochen, sollten dann auf ein gutes Schnellrestaurant zurückgreifen!

@Sally
Zürich würde mich auch reizen und mit dem Matratzenlager hätte ich auch keine Probleme, allerdings möchte ich dann auch eine Kissenschlacht!

Meine Lieben, bin noch ziemlich hin und her gerissen was euer Meeting angeht, wenn ihr mich überhaupt dabei haben möchtet
Überlege nämlich Urlaub zu buchen über Weihnachten und Sylvester, würde es allein zu Hause nicht aushalten, brauche noch ein bisschen Bedenkzeit!

20.09.2013 11:34 • #1814

A
@ standbyme

Oh ja, der Gedanke allein ist zum brüllen
Bekomme ich das Rezept auch?
Und klar möchten wir Dich dabei haben, Du gehörst doch zur Familie

@ Nelly

Ja, ruf gleich an und frag was genau los ist

20.09.2013 11:43 • #1815

A

x 4