111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Hey Leute,
wo seid Ihr denn alle? Heute geht es hoffentlich allen gut und Ihr macht alle was total schönes. Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße

19.09.2013 19:26 • #1786

S
@Nur noch halb
Was brüllst du denn hier so rum? Bin doch schon da!

Habe vorhin mein Training durchgezogen und dann lecker gegessen, habe mir vorher schon ein deftiges Paprika Gulasch zubereitet, brauchte nur noch Bandnudeln dazu kochen und mich dann hineinlegen in die Schüssel!

Höre jetzt noch ein bisschen Musik und dann ab in die Heia! Hoffe du hattest auch noch einen schönen Tag.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

19.09.2013 19:48 • #1787

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Hi ihr Lieben,

Paprika Gulasch, nicht schlecht. Selbst gemacht standbyme?

Wollt auch kochen, eigentlich ein Curry. War aber erst um 20 Uhr daheim, da hatte ich keine Lust mehr.

@ nur noch halb

Ich bin da......
Aber heut war es allgemein ruhig hier. Klar, Vanessa und heihoo unterwegs, Labtop von Nelly ist kaputt,...

Ich knuddel Euch

19.09.2013 20:05 • #1788

N
Hahaha StandByMe,
manchmal hilft brüllen eben...Schon ist jemand da....

Paprikagulasch mit Nudeln, wie lecker... Nehm ich auch auf meine Speisekarte...

@AmEnde,
das hab ich überlesen, dass Nellys Laptop kaputt ist. War nur so ungewöhnlich ruhig...
Hatte grad Besuch von einer Freundin. Sie ist ganz begeistert von meiner Wohnung. Sie meint, sie passt total gut zu mir. Das hat mich so gefreut.

19.09.2013 20:10 • #1789

A
Das hört sich doch gut an. Konntest du dich schon etwas einleben?
Wie war's beim Sport? Ich geh morgen auch wieder. Meine Trainingstasche ist schon gepackt, so mach ich keinen Rückzieher

19.09.2013 20:15 • #1790

N
Naja, so ein bißchen konnte ich mich einleben. War jetzt ja auch viel weg. Die Kartons müssen noch abgeholt werden vom Umzugsunternehmen und dann noch ein paar Kleinigkeiten. Aber dann sieht es super aus.
Und keine Erinnerungen mehr an den Ex..... Alles ist mein Stil jetzt. Perfekt für mich.

19.09.2013 20:20 • #1791

A
Genau wie bei mir. Keine Spur vom Ex, wirkt wie ausgelöscht....

Ich geh jetzt schlafen gute Nacht ihr Süßen, bis morgen

19.09.2013 20:23 • #1792

N
Gute Nacht!

19.09.2013 20:27 • #1793

S
@AmEnde
Das glaube ich jetzt ja nicht. Da fragst du noch ob ich das Paprika Gulasch selbst gemacht habe. Bin schon ein bisschen geknickt, hab ich doch schon öfters geschrieben, das ich gerne koche.
Wollte ja gar nicht mehr Online kommen, aber nach dem Beitrag von dir, tztztz!

Mal im Ernst , natürlich mache ich alles selber, bin doch schon groß!
Samstag gehe ich auf den Wochenmarkt und lass mich mal inspirieren, weiß noch nicht was ich am Wochenende kochen soll. Morgen werde ich wohl Pangasiusfilet machen mit Rosmarin Kartöffelchen und Salat dazu. Nächste Woche werde ich mir mal wieder einen schönen Eintopf für 2 Tage machen, immer habe ich auch keine Lust zu kochen, alleine essen ist manchmal blöd.

@Nur noch halb
Das ist schon cool sein eigenes Reich zu haben, habe auch nichts in der Wohnung von ihr, wie das wohl sein wird wenn wir uns alle neu verlieben?
Hmm, egal, hauptsache man macht dann alles zusammen, zu zweit kochen finde ich total schön, man kann dabei auch so herrlich viel Blödsinn machen.

So Schluß jetzt, gute Nacht ihr Lieben!

19.09.2013 20:37 • #1794

S
Kochen und Blödsinn machen? Da kommen Erinnerungen hoch

Ich war bei ner Freundin essen, bzw. sie hat die Einkäufe bezahlt und ich hab gekocht. Gab lecker Wildreis mit Poulet an ner Currysauce.

19.09.2013 21:19 • #1795

A
Guten Morgen ihr Süßen,

FREITAG….

Eigentlich freu ich mich jetzt schon auf`s Wochenende. Geh morgen auf eine Kosmetik-Party….juhu….

@ standbyme

OOOHHHHH, hab ich Deine Kochkünste in Frage gestellt? Das tut mir aber leid

Nee im Ernst, wollte wissen, ob Du`s komplett selbst gemacht hast oder ob da eine Maggi-Fix Tüte im Spiel war. Ich koche auch echt gerne, aber für mich allein macht es einfach keinen Spaß. Mittlerweile koche ich auch für 2-3 Tage im Voraus, weil jeden Tag in die Küche stellen? Dazu hab ich die Lust im Moment nicht.

@ Familie

Wollen wir jetzt eigentlich die Organisation des Treffens mal definitiv in die Hand nehmen? Dazu müssten wir erst mal wissen, wer denn auch wirklich Interesse hat. Dann wäre spannend zu wissen, woher wir alle kommen, damit wir einen geeigneten Ort finden. Habt ihr Vorschläge?

Ich drück Euch und wünsche Euch einen schönen Tag

20.09.2013 07:07 • #1796

S
Also dann mach ich mal den Anfang. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt doch euren Namen und den Wohnort (grob) in die Liste. Dann können wir mal schauen, wo geographisch es am besten wäre. Je nachdem wo wir alle wohnen würde es unter Umständen Sinn machen ein ganzes Wochenende einzuplanen, damit es sich für diejenigen die weitere Anfahrtswege haben auch lohnt. Was meint ihr?

Treffen
- Sally_8000 (Zürich/Schweiz)

20.09.2013 07:22 • #1797

A

S
Für alle die Interesse haben: Kopiert doch untenstehende Liste mittels Zitatfunktion und schreibt euren Namen drunter, dann haben wir gleich alle Leute zusammen

Treffen
- Sally_8000 (Zürich/Schweiz)
- AmEnde: Nähe Stuttgart

20.09.2013 07:45 • #1799

H
Guten Morgen meine Lieben
Ich war gestern schon wieder an einem Geburtstag, deshalb war ich nicht online. Heute Abend hab ich ein Treffen organisiert mit meinen Kollegen und Kolleginnen aus der Lehrzeit, wird sicher wieder witzig. Morgen muss ich packen und den Abend hab ich mal noch offen gelassen und am Sonntag geht es ja dann bereits wieder auf Geschäftsreise. Bin froh, wenn der September rum ist, danach hab ich hoffentlich wieder etwas Zeit für mich.
Das mit dem Treffen find ich eine gute Idee:

Treffen - Sally_8000 (Zürich/Schweiz)
- AmEnde: Nähe Stuttgart
- Heihoo: Aargau/ Schweiz

20.09.2013 08:30 • #1800

A

x 4