Na, ihr lieben Leute?
Ich muss sagen, ich bin wieder zur Ruhe gekommen. Viel im Garten gemacht, da sieht man auch mal wieder Erfolg. Ich glaube, ich muss die ganzen Bäume mal komplett vernichten. Die produzieren immer so viel Holz
Auf Shopping habe ich erstmal keine Lust. Mal sehen, wenn ich woanders wohne, dann eher. Aber ich persönlich finde die Sachen, die sie mir ausgesucht hat (das waren im Großen und Ganzen zehn Dinge), ganz gut, einfach weil ich ein Mitspracherecht hatte und ich sie sonst auch nicht angezogen hätte. Sie hat meinen Kleidungsstil beeinflusst, aber das finde ich auch gut, denn es passt zu mir. So habe ich ja auch einen Vorteil daraus gezogen, wie bestimmt viele hier aus ihrer Beziehung. Also ziehe ich diese Sachen auch gerne an

.
Meine Ex kann sich ihre dämlichen SMS an den Hut stecken. Kontaktsperre ist einfach das Beste.
@ StandByMe
Natürlich stehe ich dir bei, was auch immer da noch kommen sollte
@Nelly
Zu gut! Richtig so
@Nur noch halb
Ich achte zu sehr momentan auf mich. Egal, wie gut das Essen schmeckt: bei mir gibt's nur einen Teller und nicht zu voll. Dann läuft man keine Gefahr, den Körper zu verunstalten. Muss man halt nur durchziehen

. Aber egal, wir sind hier ja nicht in einem Beratungsforum für Ernährungsfragen

. Außerdem tut es mir gut, zu wissen, dass meine Ex diesen meinen Körper nicht mehr sehen darf und kann. Hat sie schließlich selbst Schuld
@Heihoo
Das finde ich super. Diese Frage, wie geht's dir?, ist doch eigentlich immer unsinnig. Die ist auch so verbreitet, was soll das? Es gibt soviele andere Gesprächseinstiege. Da bekommt man auch raus, was den anderen beschäftigt oder eben nicht. Muss man sich auch wirklich nicht drüber ärgern.
Wünsche euch allen heute einen schönen Tag
Phoenix