111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Meine liebe Familie,
da bin ich wieder. Ich hab Euch vermisst!
Im Augenblick kann ich zu Hause nicht ins Internet und hab leider die ganze Woche auswärtstermine gehabt. Deswegen konnte ich weder schreiben noch mitlesen.
Wow, Ihr wart aktiv. Ich brauch viel Zeit, um alles nachzulesen. Sicher werd ich nicht alles schaffen, aber ich versuche, alles aufzunehmen.
Meine Wohnung nimmt immer mehr Form an, mein Treffen mit dem Ex war ok, wenn auch von seiner Seite aus sehr kalt, was mich traurig gemacht hat.
Nun lese ich erstmal ein bißchen in Euren Einträgen und hoffe, dass es Euch einigermaßen gut geht allen.

Schön, wieder hier zu sein!

19.09.2013 09:01 • #1771

S
Guten Morgen liebe Familie!

Bei mir scheint die Sonne, ich habe ein Lächeln im Gesicht, gehe gleich gemütlich einkaufen und werde mir später etwas leckeres kochen.

@Nelly
War jetzt schon des öfteren shoppen, hatte einfach das Bedürfnis meinem Kleiderschrank etwas Gutes zu tun, fühle mich sehr wohl damit und es hat Spaß gemacht. Kam bisher auch ganz gut an, was will man mehr.

@AmEnde
Habe auch die CD von Unheilig, Geboren um zu Leben ist mein Favorit, steckt so viel Wahrheit hinter, lass dich mal drücken meine Liebe, in Gedanken trockne ich dir deine Tränen.

@Sally
Nach einem bisschen Abstand wird der Kontakt zu deinem Ex bestimmt besser, wir müssen erst einmal ganz loslassen und uns mehr auf unser Leben konzentrieren, du machst das schon richtig und vielleicht gewinnst du ja auch neue gute Freunde dazu, wie du schon geschrieben hast, alles wird gut!

@Heihoo
Hauptsache durch die SMS die du ihm geschickt hast, bleibst du weiterhin stark und konzentrierst dich mehr auf dich, aber verstehen kann ich dich schon!

@Nur noch halb
Schön das du wieder hier bist, hoffe dir geht es auch soweit gut, aber durch die Wohnung bist du ja auch gut abgelenkt, hab Spaß daran, es ist dein neues Leben!

@All
Habt einen schönen Tag, wir schaffen das!

19.09.2013 09:56 • #1772

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
Hallo ich habe gerade zu ihm gesagt das er ein großes egoistisches gefühlloses Ar.....ist ,und dann bin ich rausgegangen.

19.09.2013 10:18 • #1773

N
@AmEnde,
Unheilig find ich insgesamt total toll. Die Texte gehen mir unter die Haut und oft hab ich Tränen in den Augen. Lass Dich ganz fest drücken!

@Nelly,
jawoll, gut gemacht. Da Du ihn ja gestern auch schon hast sitzen lassen und er ziemlich dumm geschaut hat, scheint das ja ein Weg zu sein, ihm wirklich deutlich zu machen, was für ein blöder Ego er ist. Weiter so, es stärkt Deine Position!

@StandByMe,
ist es nicht herrlich, neue Klamotten zu kaufen? Hab am Samstag auch zugeschlagen. Drei neue Hosen, ein Kleid und ein Oberteil sind es geworden. Alles ne Nummer kleiner als vor der Trennung.

@Sally,
ich helf Dir gerne bei der Organisation. Wichtig wäre, dass wir uns einigen, wo das Treffen stattfinden soll.

@Heihoo,
ich gebe StandByMe recht, wieso solltest Du Dir Deine Bedürfnisse nicht bei jemandem holen, den Du magst? Wenn Du die Fronten geklärt hast, dann ist da nichts dran auszusetzen.

@All,
Ich hab nun alle Eure Einträge gelesen, Ihr wart sehr fleißig! Sorry, wenn ich nicht sofort auf alle eingehe, aber ich bin mit meinen Gedanken ganz fest bei Euch.
Ich freu mich über die Neuzugänge in unserem Forum, ist so toll, dass es so aktiv ist. Weiß jemand etwas von Vanessa? Sie ist die einzige, von der ich nichts gelesen hab.

Fühlt Euch alle ganz doll gedrückt!

19.09.2013 10:32 • #1774

S
@Nur noch halb
Das glaube ich dir gerne, wir haben es für uns getan und es steigert doch gleich ein bisschen unser Selbstwertgefühl!

Aber du hast recht, was ist eigentlich mit Vanessa? Sie war sonst auch immer so rege hier im Forum aktiv, hoffe ihr geht es gut.

19.09.2013 10:50 • #1775

A
@ Nelly

Wie cool. Super
Da hat er sicher ganz blöd geglotzt

@ nur noch halb

Schön das Du wieder unter uns bist. Hab Dich hier total vermisst. Vanessa ist im Urlaub, am Gardasee.

@ standbyme

Oh ja, in Sachen Klamotten hab ich auch nicht gegeizt
in letzter Zeit, dafür aber auch viel ausgemistet

19.09.2013 10:55 • #1776

S
@AmEnde
Dito, der Plunder den sie immer so gut fand habe ich teilweise aussortiert, jetzt ist StandByMe Style angesagt und es tut so gut.

Und ja stimmt ja, Vanessa ist am Gardasee. Bin mal gespannt was sie so berichtet wenn sie wieder da ist.

@Nelly
Sorry, aber wie gut ist das denn, nicht unbedingt sehr Damenhaft, aber der Vollpfosten hat es wirklich mal gebraucht, bin stolz auf dich, denke der muss sich jetzt erst einmal sammeln.

19.09.2013 11:09 • #1777

N
Ja, stimmt, sie ist am Gardasee. Na hoffentlich hat sie schönes Wetter.

@AmEnde,
ja, ich hab Euch auch alle vermisst. Ist schon toll, es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Hab ein neues cooles Rezept für Dich. Schreib ich Dir nachher auf. Habe es am Dienstag abend für einen Freund gekocht und der konnte gar nicht mehr aufhören zu essen.

@all,
übrigens ist unsere alte Wohnung nun renoviert und fertig zur Übergabe. Nun treffe ich meinen Ex also noch ein letztes Mal, am 29.09. Dann ist das Kapitel endgültig zu.

19.09.2013 11:24 • #1778

S
Hihihi, auf grosse Shoppingtour geh ich auch demnächst. Ich hab durch den Sommer einige Kilos abgenommen und ausserdem will ich die ganzen Kleider welche ich mit meinem Ex gekauft habe nciht mehr sehen!

19.09.2013 11:24 • #1779

S
Btw: Bin ich die einzige die da eine gewisse Chemie zwischen StandByMe und amEnde wahrnimmt? Ich glaube ihr zwei würdet gut zusammenpassen

19.09.2013 11:28 • #1780

ThePhoenix
Na, ihr lieben Leute?

Ich muss sagen, ich bin wieder zur Ruhe gekommen. Viel im Garten gemacht, da sieht man auch mal wieder Erfolg. Ich glaube, ich muss die ganzen Bäume mal komplett vernichten. Die produzieren immer so viel Holz

Auf Shopping habe ich erstmal keine Lust. Mal sehen, wenn ich woanders wohne, dann eher. Aber ich persönlich finde die Sachen, die sie mir ausgesucht hat (das waren im Großen und Ganzen zehn Dinge), ganz gut, einfach weil ich ein Mitspracherecht hatte und ich sie sonst auch nicht angezogen hätte. Sie hat meinen Kleidungsstil beeinflusst, aber das finde ich auch gut, denn es passt zu mir. So habe ich ja auch einen Vorteil daraus gezogen, wie bestimmt viele hier aus ihrer Beziehung. Also ziehe ich diese Sachen auch gerne an .

Meine Ex kann sich ihre dämlichen SMS an den Hut stecken. Kontaktsperre ist einfach das Beste.

@ StandByMe

Natürlich stehe ich dir bei, was auch immer da noch kommen sollte

@Nelly

Zu gut! Richtig so

@Nur noch halb

Ich achte zu sehr momentan auf mich. Egal, wie gut das Essen schmeckt: bei mir gibt's nur einen Teller und nicht zu voll. Dann läuft man keine Gefahr, den Körper zu verunstalten. Muss man halt nur durchziehen . Aber egal, wir sind hier ja nicht in einem Beratungsforum für Ernährungsfragen . Außerdem tut es mir gut, zu wissen, dass meine Ex diesen meinen Körper nicht mehr sehen darf und kann. Hat sie schließlich selbst Schuld

@Heihoo

Das finde ich super. Diese Frage, wie geht's dir?, ist doch eigentlich immer unsinnig. Die ist auch so verbreitet, was soll das? Es gibt soviele andere Gesprächseinstiege. Da bekommt man auch raus, was den anderen beschäftigt oder eben nicht. Muss man sich auch wirklich nicht drüber ärgern.

Wünsche euch allen heute einen schönen Tag
Phoenix

19.09.2013 12:06 • #1781

A
Hi ihr Süßen,

hab grad beschlossen mir heute Abend was schönes zu kochen. Dauert leider noch ne Weile, hab aber jetzt schon Hunger

19.09.2013 15:37 • #1782

A

N
Klingt gut Süße!
Rezept kommt!

Geh jetzt zum Sport. Hab gelesen, dass Ihr gemeinsam Sport gemacht habt. Klinke mich da gerne ein.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!

19.09.2013 15:42 • #1784

A
Sehr schön, wir nehmen Dich gerne mit
Viel Spaß Süße

19.09.2013 15:46 • #1785

A

x 4