111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

H
Guten Morgen meine Familie

@Nelly: Sorry, der spinnt doch total, der will gar nicht sehen, das er dir weh tut. Der denkt doch nur an sich. Sorry für die harten Worte.

@Jiggy: Jiggy, ich kann dich so gut verstehen, aber niemand ist es wert, sich das Leben nehmen zu wollen. Ich weiss, jetzt siehst du alles tiefschwarz, schwärzer geht es gar nicht. Ich weiss, wovon ich rede, ich war genau so. Aber du musst mir glauben, es wird besser, wenn auch nicht von heute auf morgen, das bestimmt nicht, aber es geht aufwärts, halte bitte einfach durch. Schreib deinen ganzen Frust, deine ganze Trauer hier rein, wir sind für dich da!

@AmEnde: Oh nein, lass dich drücken meine Süsse! Solche Begegnungen sind der Hass. Glaub mir, wenn ich das Mittel hätte, was mir dagegen machen sollen, ich würde es euch sofort schicken, aber eben... Wie Standbyme sagt, wir müssen einfach geduldig sein, irgendwann wird es besser, irgendwann findet das Glück auch uns wieder.

Ich hab mir gestern den ganzen Abend den Kopf zerbrochen, ob ich C. heute zum Geburtstag gratulieren soll oder nicht. Ich hab nun die Kontaktsperre so lange durchgezogen, soll ich das nun einfach aufgeben wegen einer Gratulation? Hab mir hundert mal überlegt, was ich ihm schreiben soll und gedanklich hab ich jedes mal ein du fehlst mir angehängt. Oh mann...

18.09.2013 09:09 • #1756

J
ich heule die ganze zeit, bin einfach nur seelisch am ende, dass der mensch mit dem man alles geteilt hat, jetzt nicht mehr teilen möchte, sondern alleine weitergehen will. ich würde gerne für sie da sein, aber sie will nicht. würde sie gerne im arm halten wie so oft, aber sie will nicht. würde alles besser machen, wie sie es sich immer gewünscht hat, aber sie will es nicht mehr sehen. sie will weiter ziehen und ich bleib an ihrem wegsrand liegen

es zerstört mich so sehr alles, ich müsste so viel tun eigentlich, aber es interessiert mich null...

18.09.2013 09:17 • #1757

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
AmEnde glaub mir ich kann das nachempfinden wie es dir geht,im Moment komme ich mit meinst situation gut klar obwohl es mir immer ein stich gibt wenn er mir gegenüber sitzt.
Jiggy
glaub mir es wird besser auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst.

heihoo
er redet ständig Rabin wie egoistisch seine ex Frau ist und merkt selber nicht das er der größte egoist ist den es je gegeben hat.
mein Bester Freund sagt er will seine Vertaute nicht verlieren und ich wäre Warscheinlich der einzige Mensch den er Blind Vertraut.ich würde C nicht gratulieren.

An allen anderen

18.09.2013 11:10 • #1758

A
@ heihoo

Schwierig. Ich habe meinem Ex gratuliert, für mich stand das außer Frage. Entscheide einfach aus dem Bauch heraus.

@ jiggy

Fühl Dich gedrückt. Ich weiß genau wie sich das anfühlt. Glaub mir, mir wäre es auch egal gewesen, wenn mich ein Auto überfahren hätte. Aber vertrau uns, es wird wirklick besser, auch wenn Du das jetzt nicht glauben kannst. Zwar nur in kleinen Schritten, aber es wird. Denk jetzt nur an Dich, tu Dir was gutes. Nur so schaffst Du es, dass sich das Gedankenkarussell langamer dreht.

@ nelly

Egoist ist noch leicht untertrieben, der hat echt nicht alle Tassen im Schrank. Ignorier ihn weiter, geh gar nicht mehr auf ihn ein. Der soll sich jemand anders zum ausheulen suchen.
Gibts was neues von Deinem Urlaubsantrag?

18.09.2013 12:05 • #1759

S
Hallo meine liebe Familie!

Heute ist ein ganz merkwürdiger Tag für mich. Bin irgendwie antriebslos und weiß nicht so wirklich was ich mit mir anfangen soll. Gestern Abend habe ich eine Runde geheult und weiß gar nicht wirklich warum, sonst sind die Gedanken immer klar und ich weiß warum ich weinen muß.

Wirklich präsent ist mir meine Ex auch nicht mehr im Kopf, nur ab und an mal ganz besondere Erinnerungen, manchmal kann ich nicht wirklich unterscheiden ob ich sie nur vermisse oder ob es noch Liebe ist.
Hinzu kommt ja auch noch das Alleinsein und die Sehnsucht nach Zweisamkeit.

Werde nachher mein Training durchziehen und hoffe das dann die Anspannung fällt und die innere Unruhe sich ein bisschen löst.

@AmEnde
Meine Liebe, es tut mir so leid, wenn ich immer wieder lese wie schlecht es dir geht, wenn er dir über den Weg läuft. Es ist doch schon eine ganze Weile vergangen seit der Trennung, hoffe für dich, das du endlich mal zur Ruhe kommst, ich hoffe wir beide müssen dem Vergangenen nicht so lange hinterher trauern, der Wunsch ist doch zu groß einfach nur wieder glücklich zu werden.

@Nelly
Hoffe auch für dich, das es irgendwann mal besser wird und du ihn einfach nur links liegen lassen kannst, wenn man bedenkt wieviel Zeit wir mit unseren Exen verschwenden, tut es mir in der Seele weh, dabei haben wir doch alle nur dasselbe Verlangen nach Liebe und Aufmerksamkeit. Einfach nur den Wunsch wieder glücklich zu werden.

@Heihoo
Kann mich Nelly nur anschliessen, würde ihm auf keinem Fall zum Geburtstag gratulieren, es bringt weder dir noch ihm was und wenn er darauf antworten würde, wärst du wahrscheinlich wieder nur down, wofür dann also? Du und dein Leben ist jetzt viel wichtiger als alles andere!

@Jiggy
Es tut mir unendlich leid für dich, kann dich so gut verstehen, bevor die Gedanken klarer werden und die Einsicht kommt, hängt man viel zu emotional noch in den Seilen, lasse den Schmerz so oft raus wie es nur geht, alle Gedanken die du im Moment hast, sorgen dafür das du dich so schlecht fühlst, sobald die letzten Tränen erst einmal gerollt sind, wirst du besser verarbeiten und verstehen können, hab Geduld Jiggy, wir wissen alle wie schlimm das ist, aber es wird besser, versprochen!

@Phoenix
Wie geht es dir inzwischen? Hoffe du hast den Kopf wieder einigermassen frei bekommen. Weiß es sehr zu schätzen, das du auch für mich da sein willst, dafür danke ich dir von ganzem Herzen!

@Gastello
Hallo mein Lieber, hoffe wir müssen uns keine Sorgen um dich machen und dir geht es inzwischen wieder besser, hoffe bald wieder etwas von dir zu lesen.

@Sally
Hoffe dein Arabisch Kurs macht dir viel Freude, vor allem würde mich mal interessieren wie du ausgerechnet auf Arabisch gekommen bist.
Hoffe auch dir geht es inzwischen wieder etwas besser, bin mir nicht sicher ob dir solche Zusammenkünfte mit deinem Ex wirklich gut tun, habe eher den Eindruck das es dich immer wieder runter zieht und deinem Verlangen nach Zweisamkeit eh nicht gerecht werden kann.
Achte gut auf dich meine Liebe, halte mich auch strickt an meiner Kontaktsperre, sonst würde ich wohl öfters durchhängen als mir lieb wäre.

@peppina, Blaubeeren, Nur noch halb und alle anderen
Hoffe es geht euch gut soweit, wünsche euch nur das Beste!

18.09.2013 12:30 • #1760

S
Ja, Arabisch ist super bisher Ich finds extrem spannend, wie anders eine Sprache aufgebaut sein kann. Arabisch hat ganze 28 Konsonanten aber nur 3 Vokale, das muss man sich mal vorstellen!
Wie ich darauf gekommen bin? Es war ein alter Wunsch von mir. Angefangen hat wohl alles mit der Musik von Khaled (Aicha) und Rachid Taha. Beide mischen die algerische Rai-Musik mit westlichen Elementen, singen aber oft auf Arabisch. Im Sommer 2011 war ich während einer Balkanreise in Bosnien, habe den Muezzin in Sarajevo gehört und in Mostar die wunderschöne Architektur bestaunt. Da hat es mich gepackt. Dann haben wir in meiner letzten Ausbildung lange über den Islam und die arabische Revolution gesprochen. Und so bin ich schliesslich in meinem Kurs gelandet

18.09.2013 13:00 • #1761

A
@ standbyme

Das ist es ja, die Trennung ist schon etwas her. Trotzdem trifft es mich immer wieder wie ein Blitz

@ Sally

Du hast doch vor kurzem mal ein Treffen vorgeschlagen. Steht die Idee noch?

18.09.2013 15:12 • #1762

S
Klar steht die Idee noch. Würde sich jemand bereit erklären, das Treffen mit zu organisieren?

Liebe Grüsse Sally

18.09.2013 15:31 • #1763

G
Hallo ihr Lieben!

@StandBy Mey,

danke der Nachfrage, mir geht es soweit wieder gut, diese Rückschläge entstehen ja aus unseren Gedanken, die wir leider nicht so einfach abstellen können.
Ich bin leider nicht auf den Laufenden, da mir etwas die Zeit fehlt hier zu lesen, ich hoffe, dass Du dein Tief einigermaßen erträglich überstanden hast. Es wäre Dir nur zu wünschen.
Das Alleinsein, die Sehnsucht nach Zweisamkeit kenne ich nur zu gut, aber ich kann dir sagen, dass alles seinen Sinn hat und Du mit Sicherheit wieder glückliche Zeiten erleben wirst.

@ Ich hoffe, es geht Euch allen den Umständen etwas besser, in Gedanken bin ich bei Euch, auch wenn ich nicht sooft zu hören bin.

Gute Nacht ihr Lieben!

Lieben Gruß Gastello

18.09.2013 20:59 • #1764

S
@Gastello
Hallo, schön wieder von dir zu lesen und Danke der Nachfrage, es geht mir schon wieder besser.
Habe trotz der Rückschlage die manchmal noch durchkommen aber auch immer das Gefühl, das ich mit jedem Tag ein bisschen stärker werde, ich will auch nicht ewig trauern, mir reicht es langsam, die vergangenen 4 Jahre haben mich Kraft genug gekostet.

Habe mir neue Klamotten geholt, fühle mich richtig gut, könnte irgendwie tanzen gehen, kein Scherz!

Witzig, höre gerade Musik über Kopfhörer und rate mal was läuft?
Foreigner - I want to know what love is und ich muss nicht weinen, cool.

Und du hast recht mein Freund, es sind immer nur die Gedanken die uns ab und an diese Rückschläge erleben lassen. Doch inzwischen wird es bei mir immer weniger und mein Selbstbewußtsein kommt immer mehr zum Vorschein, ich weiß das ich es schaffen werde und du auch, wir alle schaffen das.

Gute Nacht Familie, bin in Gedanken auch immer bei euch!

18.09.2013 21:53 • #1765

N
Guten Morgen Liebe Familie
Heute Morgen geht da mir nicht gut,ich Habe schlecht geschlafen und habe Kopfschmerzen ,hoffentlich wird es an der Arbeit nicht stressig und de lässt mich in Ruhe.

StandByMe schön das es dir besser geht und du dir klammotten gekauft hast das muss ich auch mal wieder machen.
Gastello geht es dir gut?

Es war gestern ja nicht voll Los hier,ich bin immer noch ohne mein laptop und Handy schreibe ich nicht so gerne ,

AmEnde hoffentlich wird dein Tag heute besser

An Allen anderen ich wünsche euch ein schönen Tag.

19.09.2013 04:45 • #1766

S
Guten Morgen ihr Lieben

Ich hatte einen tollen Abend gestern... mit einer neuen Bekannten, wo glaube ich eine gute Freundschaft entstehen kann Es tut gut... alte Leute gehen, neue kommen.

Ich weiss dass ich den Kontakt zum Ex zumindest vorübergehend abbrechen muss. Aber es tut weh und ich brings kaum übers Herz, weil ich ihn schon so viele Jahre kenne und er doch seit bald einem Jahrzehnt Teil meines Lebens ist. Erst lange als guter Freund, nachher als Partner.

19.09.2013 06:30 • #1767

A
Guten Morgen liebe Familie,

ich hoffe es geht Euch gut.

Hatte gestern einen echt schönen Abend. War mit einer Freundin im Theater, was heißt Theater, war eher ein Theaterstück. War super lustig und ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Bin aber auch sehr müde heute, wurde doch recht spät.

Dann habe ich heute Nacht von meinem Ex Ex geträumt. Fragt mich jetzt bitte nicht, wie ich auf ihn gekommen bin. Vielleicht, weil ich vor ein paar Tagen mal ein Foto von ihm gesehen hab? Von meinem Ex hab ich auch geträumt, aber daran kann ich mich nicht so richtig erinnern.

Drück Euch und wünsche Euch einen schönen Tag

19.09.2013 07:01 • #1768

H
Guten Morgen meine Familie
Ich konnte es doch nicht sein lassen und hab ihm zum Geburtstag gratuliert und wisst Ihr was? Seine Antwort hat mich gar nicht so gestresst, wie ich erwartet hab. Es kam ein: Hallo H., Schön von dir zu hören. wie geht es dir? lg
Zuerst hab ich mich tierisch über das wie geht es dir? genervt, aber dann hab ich mir vorgenommen, darauf gar nicht einzugehen, gar nicht zu antworten. Bin stolz auf mich.
Gut, wahrscheinlich lag es auch daran, dass ich sonst einen tollen Abend hatte. Mein Dad hatte gestern auch Geburtstag und da waren viele Verwandte und Bekannte von uns. Die Frage kam zwar häufig, wo ich denn C. gelassen hätte. Diese Frage hat mein Cusin mit einem bösen Blick aber jeweils ausgeschaltet. Mit ihm und seiner Frau hab ich eigentlich den ganzen Abend verbracht, war echt witzig. Sie haben gemeint, ich sei halt wie Ted von How I met your mother und müsse halt einfach auf den Richtigen warten, aber auch der habe es letztendlich ja geschafft.

Lasst euch drücken meine Lieben, bei uns scheint heute die Sonne, ich schick sie euch allen vorbei.

19.09.2013 07:09 • #1769

A
Kennt jemand das Lied Große Freiheit von Unheilig? Das haben wir immer auf unseren USA-Trips gehört und jetzt kommt es gerade im Radio

19.09.2013 08:23 • #1770

A

x 4