Hallo meine liebe Familie!
Heute ist ein ganz merkwürdiger Tag für mich. Bin irgendwie antriebslos und weiß nicht so wirklich was ich mit mir anfangen soll. Gestern Abend habe ich eine Runde geheult und weiß gar nicht wirklich warum, sonst sind die Gedanken immer klar und ich weiß warum ich weinen muß.
Wirklich präsent ist mir meine Ex auch nicht mehr im Kopf, nur ab und an mal ganz besondere Erinnerungen, manchmal kann ich nicht wirklich unterscheiden ob ich sie nur vermisse oder ob es noch Liebe ist.
Hinzu kommt ja auch noch das Alleinsein und die Sehnsucht nach Zweisamkeit.
Werde nachher mein Training durchziehen und hoffe das dann die Anspannung fällt und die innere Unruhe sich ein bisschen löst.
@AmEnde
Meine Liebe, es tut mir so leid, wenn ich immer wieder lese wie schlecht es dir geht, wenn er dir über den Weg läuft. Es ist doch schon eine ganze Weile vergangen seit der Trennung, hoffe für dich, das du endlich mal zur Ruhe kommst, ich hoffe wir beide müssen dem Vergangenen nicht so lange hinterher trauern, der Wunsch ist doch zu groß einfach nur wieder glücklich zu werden.
@Nelly
Hoffe auch für dich, das es irgendwann mal besser wird und du ihn einfach nur links liegen lassen kannst, wenn man bedenkt wieviel Zeit wir mit unseren Exen verschwenden, tut es mir in der Seele weh, dabei haben wir doch alle nur dasselbe Verlangen nach Liebe und Aufmerksamkeit. Einfach nur den Wunsch wieder glücklich zu werden.
@Heihoo
Kann mich Nelly nur anschliessen, würde ihm auf keinem Fall zum Geburtstag gratulieren, es bringt weder dir noch ihm was und wenn er darauf antworten würde, wärst du wahrscheinlich wieder nur down, wofür dann also? Du und dein Leben ist jetzt viel wichtiger als alles andere!
@Jiggy
Es tut mir unendlich leid für dich, kann dich so gut verstehen, bevor die Gedanken klarer werden und die Einsicht kommt, hängt man viel zu emotional noch in den Seilen, lasse den Schmerz so oft raus wie es nur geht, alle Gedanken die du im Moment hast, sorgen dafür das du dich so schlecht fühlst, sobald die letzten Tränen erst einmal gerollt sind, wirst du besser verarbeiten und verstehen können, hab Geduld Jiggy, wir wissen alle wie schlimm das ist, aber es wird besser, versprochen!
@Phoenix
Wie geht es dir inzwischen? Hoffe du hast den Kopf wieder einigermassen frei bekommen. Weiß es sehr zu schätzen, das du auch für mich da sein willst, dafür danke ich dir von ganzem Herzen!
@Gastello
Hallo mein Lieber, hoffe wir müssen uns keine Sorgen um dich machen und dir geht es inzwischen wieder besser, hoffe bald wieder etwas von dir zu lesen.
@Sally
Hoffe dein Arabisch Kurs macht dir viel Freude, vor allem würde mich mal interessieren wie du ausgerechnet auf Arabisch gekommen bist.
Hoffe auch dir geht es inzwischen wieder etwas besser, bin mir nicht sicher ob dir solche Zusammenkünfte mit deinem Ex wirklich gut tun, habe eher den Eindruck das es dich immer wieder runter zieht und deinem Verlangen nach Zweisamkeit eh nicht gerecht werden kann.
Achte gut auf dich meine Liebe, halte mich auch strickt an meiner Kontaktsperre, sonst würde ich wohl öfters durchhängen als mir lieb wäre.
@peppina, Blaubeeren, Nur noch halb und alle anderen
Hoffe es geht euch gut soweit, wünsche euch nur das Beste!
18.09.2013 12:30 •