ThePhoenix
Mitglied
- Beiträge:
- 795
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 582
- Mitglied seit:
@StandByMe
Danke für deine Worte. Sie haben mir geholfen, wieder klarer in der Sache zu sehen. Ich hoffe, ich kann dir bei deiner hoffentlich nicht kommenden nächsten schlechten Phase auch mal so helfen
Ich finde es interessant, dass auch deine Ex sich bei dir mit sogar so ähnlichen SMS meldet. Viele Dinge, die ich vorher an meiner Ex nicht sah, kann ich jetzt sehen. Ähnlich wie bei dir wird sich da wohl auch nichts ändern. Ich würde wohl irgendwann selber merken, dass ich nicht soviel Liebe zurück bekomme, wie ich gebe. Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich das sogar schon, aber es war gut so, wie es war. Jetzt ist es wirklich so, dass ich mir wieder jemanden anderen suchen kann, der mir auch zurückgibt.
Mein Gedankenkarussell wird langsamer, dem Drehen werde ich Einhalt gebieten^^. Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich werde ihr vielleicht schreiben und zwar in etwa so (bezugnehmend auch auf ihre anderen SMS vorher): "Nein, ich bin nicht über dein Leid erfreut. Nein, ich bin dir über nichts wütend. Nein, ich möchte erstmal keinen weiteren Kontakt mit dir. Nein, ich sage dir nicht, wie es mir geht. Möchtest du über uns außer über eine Freundschaft reden, schreibe es mir klar und deutlich. Schreibe mir ansonsten keine weiteren SMS, ich werde dich kontaktieren, wenn ich möchte. Vor allen Dingen nicht nachts, das stört meine Freundin und mich. Ich wünsche dir viel Glück und ein tolles weiteres Leben. Tschüß, x"
Tja, und auf der anderen Seite will ich ihr eigentlich gar keine Information über mich geben. Also nichts schreiben. Komplett im Ungewissen lassen.
Kann man das so schreiben? Oder ist da wieder eine dämliche Antwort programmiert? Auf die Antwort habe ich nämlich keinen Bock, da ich befürchte, dass sie mich ein wenig runterziehen wird.
Ok, StandByMe, vielleicht sagst du dazu ja auch noch etwas
@AmEnde
Nein, anscheinend weiß sie nicht, wie weh sie mir damit tut. Vielleicht denkt sie ja, ich hätte es schon verarbeitet? Keine Ahnung, was in ihrem Kopf vorgeht, aber so gefühllos hatte ich sie nicht in Erinnerung. Wahrscheinlich geht's ihr mies und sie vermisst unsere Gespräche. Vielleicht ist ihre "Beziehung" auch schon längst zu Ende. Weiß ich nicht. Will ich auch nicht wissen.
Mit mir konnte sie vernünftige Unterhaltungen führen, mit dem? Der Witz war gut. Aber vielleicht ist sie auch solchen Unterhaltungen abgeneigt und ich habe es nur nicht sehen wollen. Jetzt habe ich wieder komplettes Kauderwelsch geschrieben, aber naja.
Euer Phoenix

