111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

ThePhoenix
Hallo!

@StandByMe

Danke für deine Worte. Sie haben mir geholfen, wieder klarer in der Sache zu sehen. Ich hoffe, ich kann dir bei deiner hoffentlich nicht kommenden nächsten schlechten Phase auch mal so helfen .

Ich finde es interessant, dass auch deine Ex sich bei dir mit sogar so ähnlichen SMS meldet. Viele Dinge, die ich vorher an meiner Ex nicht sah, kann ich jetzt sehen. Ähnlich wie bei dir wird sich da wohl auch nichts ändern. Ich würde wohl irgendwann selber merken, dass ich nicht soviel Liebe zurück bekomme, wie ich gebe. Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich das sogar schon, aber es war gut so, wie es war. Jetzt ist es wirklich so, dass ich mir wieder jemanden anderen suchen kann, der mir auch zurückgibt.

Mein Gedankenkarussell wird langsamer, dem Drehen werde ich Einhalt gebieten^^. Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich werde ihr vielleicht schreiben und zwar in etwa so (bezugnehmend auch auf ihre anderen SMS vorher): Nein, ich bin nicht über dein Leid erfreut. Nein, ich bin dir über nichts wütend. Nein, ich möchte erstmal keinen weiteren Kontakt mit dir. Nein, ich sage dir nicht, wie es mir geht. Möchtest du über uns außer über eine Freundschaft reden, schreibe es mir klar und deutlich. Schreibe mir ansonsten keine weiteren SMS, ich werde dich kontaktieren, wenn ich möchte. Vor allen Dingen nicht nachts, das stört meine Freundin und mich. Ich wünsche dir viel Glück und ein tolles weiteres Leben. Tschüß, x

Tja, und auf der anderen Seite will ich ihr eigentlich gar keine Information über mich geben. Also nichts schreiben. Komplett im Ungewissen lassen.

Kann man das so schreiben? Oder ist da wieder eine dämliche Antwort programmiert? Auf die Antwort habe ich nämlich keinen Bock, da ich befürchte, dass sie mich ein wenig runterziehen wird.

Ok, StandByMe, vielleicht sagst du dazu ja auch noch etwas

@AmEnde

Nein, anscheinend weiß sie nicht, wie weh sie mir damit tut. Vielleicht denkt sie ja, ich hätte es schon verarbeitet? Keine Ahnung, was in ihrem Kopf vorgeht, aber so gefühllos hatte ich sie nicht in Erinnerung. Wahrscheinlich geht's ihr mies und sie vermisst unsere Gespräche. Vielleicht ist ihre Beziehung auch schon längst zu Ende. Weiß ich nicht. Will ich auch nicht wissen.

Mit mir konnte sie vernünftige Unterhaltungen führen, mit dem? Der Witz war gut. Aber vielleicht ist sie auch solchen Unterhaltungen abgeneigt und ich habe es nur nicht sehen wollen. Jetzt habe ich wieder komplettes Kauderwelsch geschrieben, aber naja.

Euer Phoenix

17.09.2013 01:32 • #1741


H
Guten morgen meine Lieben

Hallo AmEnde:
Wie geht es dir heute?
Ja, wir haben am Sonntag miteinander geschrieben und auch gestern ein, zweimal. Er hat mir in der Nacht von Sonntag auf Montag ja geschrieben, dass er einen Autounfall hatte.

17.09.2013 07:04 • #1742


A


Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3


A
Guten Morgen ihr Süßen,

ich hoffe es geht Euch gut.
Also dieses trübe Wetter nervt mich jetzt schon.

@ heihoo

Mir gehts bisher mal ganz gut. Und Dir? Glaub ich bekomme Muskelkater von gestern.
Ah stimmt, das hättest Du ja gesagt mit D.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

17.09.2013 07:11 • #1743


S
Guten Morgen liebe Familie!

Hoffe es geht euch gut. Im Moment scheint hier die Sonne und ich werde gleich einkaufen gehen, muss das unbedingt ausnutzen. Die Tage sollen die Nachttemperaturen purzeln, aber ich bin bestens gerüstet, habe gestern schon Kuschelbettwäsche aufgezogen!

@AmEnde und Heihoo
Schön das ihr beim Sport so viel Spaß hattet, auspowern ist immer gut, merke ich jeden Tag wenn ich die Hanteln schwinge und meine SitUps durchziehe.

@Phoenix
Mein lieber Phoenix, wenn ich deinen Eintrag von heute Nacht sehe und die ganzen Fragen die du dir stellst, was du ihr eventuell zurück schreiben willst, so sehe ich es für mich so, das du besser gar nichts schreibst.
Nochmal zum Verständnis, sie wollte dich nicht mehr, hat dich ersetzt durch einen anderen, ihr war bis jetzt egal ob du leidest oder wie es dir geht und jetzt macht sie dir per SMS den Vorwurf, sie hätte gehofft normal mit dir kommunizieren zu können? Unabhängig davon, ob sie noch mit ihrem Lover zusammen ist oder nicht, stelle dir doch einfach mal die Fragen, was du davon hättest mit ihr in Kontakt zu treten?
Eine neue Chance? Weil du sie immer noch liebst? Alles kann jetzt nur noch besser werden?
Mein lieber Freund, du schreibst mitten in der Nacht was du tun sollst, hoffst auf eine Antwort und dein Gedankenkarussel dreht angeblich langsamer.
Ganz ehrlich, vergiß es, du bist noch nicht soweit um dich auf einen freundschaftlichen Kontakt einzulassen, egal in welcher Form. Auch wenn ich dich nicht kenne, sagt mir mein Bauchgefühl, wenn du jetzt darauf eingehst, schmierst du ab, früher oder später.
Das ist jetzt nur meine Meinung, du kennst dich am Besten, du bist ein toller Mensch und du hast mehr verdient, fang an richtig damit abzuschliessen und sei Kopffrei für eine neue Herausforderung.
Kannst du einem Menschen vertrauen, der dich ersetzt hat, der sich von dir getrennt hat, weil du ihm nicht mehr gerreicht hast?
Mensch Phoenix wach auf, ich bin in der Beziehung genau wie du, ich habe es akzeptiert, gegen Gefühle ist man machtlos, auch ich habe ihr keine Vorwürfe gemacht und ihr alles Gute gewünscht. Nenne es Selbstschutzfunktion wenn du dich nicht meldest, was glaubst du sollte sich ändern? Glaubst du, du kannst wieder so viel Vertrauen aufbauen, und den ganzen Schmerz, die Verletztheit, durch einen simplen Kontakt vergessen?
Es spielt im Enddefekt gar keine Rolle warum sie sich bei dir meldet, lass los mein Freund, das ist ein gut gemeinter Rat an dich, alles andere liegt jetzt in deiner Hand. Bin für dich da, egal wann und wie, nur gehe noch mal in dich und lasse dich nicht verrückt machen, ich merke doch wie sehr du dich damit beschäftigst, aber stelle dir bitte die richtigen Fragen, ich denke noch deutlicher muss ich nicht mehr werden, oder?

Mal eine andere Frage, die mir nicht ganz unwichtig erscheint. Hast du eine Person in deinem Umfeld, der du soweit voll und ganz Vertrauen kannst, mit der du reden kannst ohne das Gefühl zu haben, sie zu nerven?
Lass den Kopf nicht hängen, bin für dich da.

@All
Habt einen schönen Tag und lasst die Sonne in euer Herz. Fühlt euch lieb umarmt!

17.09.2013 08:11 • #1744


H
@AmEnde: Also bei uns scheint doch tatsächlich auch die Sonne, schick dir ein paar Strahlen rüber. Hoffentlich nützts was.
Mir geht's eigentlich auch ganz gut. Bin aber noch immer auf der Suche nach der Vorspultaste. Mittlerweile will ich nicht mehr bis in den nächsten März vorspulen, sondern nur bis an Silvester. Bin nämlich gespannt, ob ich wirklich nach Berlin gehe mit D. und vor allem, ob ich es bis dann auf die Reihe gekriegt hab, mit ihm zu reden, was das zwischen uns nun sei oder wird oder wie auch immer.

17.09.2013 08:25 • #1745


N
Hallo StandByMe keine Angst ich bin immer noch sehr geschockt das ein Mensch den ich so sehr vertraut habe mich so sehr verletzt hat un mich in die nächste Beziehung zu stürzen es ist einfach ein zeitvertreib und die meisten Männer in so ein Chatt suchen nur das eine und das will ich nicht,ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele verheiratete Männer mich anschreiben obwohl ich da noch nicht einmal ein bild von mir stehen habe das ist erschreckend.

Heioo
Du suchst eigentlich das gleiche wie ich Bestädigung und keine neue geschichte das ist noch viel zu früh.

übrigens er war gerade wieder da hat ausgesehen als ob schei. drauf ist geschiet ihm recht,ich habe ihn überhaubt nicht beachtet da hat er sich gleich verzogen auch gut.

17.09.2013 09:26 • #1746


S
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie gehts euch?

Mein Leben ist zwar immer noch voller Scherben und unglaublich planlos, ABER: Ich bin seit dieser Woche in einem Arabischkurs. Und es macht Spass! Ich habe nette Leute getroffen und fühle einfach: Hier bin ich zu Hause. Es ist unglaublich fordernd und anstrengend, das Tempo ist horrend und ich habe noch keine Ahnung wie ich die 10-12 Stunden Selbststudium mit meiner Arbeit und dem Studium in Einklang bringen soll. Aber das erste Mal seit langem fühlt sich wieder etwas richtig und gut an.

17.09.2013 09:37 • #1747


ThePhoenix
Guten Morgen, meine Lieben!

Heute Nacht waren es bei mir nur noch 6° C. Ich habe gedacht, ich falle vom Glauben ab! Hat sich angefühlt, als würden wir bald Frost bekommen... Irgendwann ist auch der beste Sommer wieder mal vorbei. Aber alle Jahreszeiten haben ihre schönen Seiten. Jetzt scheint zum Glück gerade wieder die Sonne. Da kann ich nachher Inliner fahren

@StandByMe

Nachts bin ich sowieso schon immer lange aktiv gewesen, also die Uhrzeit sagt selten was über mich aus . Es ist lieb, dass du dir mit mir Gedanken um diese Sache machst .

Ja, ich habe sogar einen in meiner Umgebung, der etwa zur gleichen Zeit getrennt wurde wie ich. Aber seine Gefühlswelt ist anders, in der Beziehung war er derjenige, der zuwenig gab. Und seine Freundin hat dann den Schlussstrich gezogen. Jetzt ist er auf kurzfristige Beziehungen aus. Natürlich kann ich mit ihm darüber reden, ihm ging es auch sehr schlecht. Aber er kann nicht so in sich gehen. Dafür mache ich mit ihm viel und das hilft auch. Mit meiner Mutter kann ich natürlich auch reden, aber dafür finde ich mich zu alt.

Deshalb: das meiste mache ich für mich aus oder suche mir eben Hilfe (wie zum Beispiel hier schreiben).

Und jetzt kommen wir zum Kernpunkt meines Textes: nachts mache ich mir manchmal mehr Gedanken, ich denke, das ist normal. Und es tat gut, eine imaginäre SMS aufzuschreiben (ich glaube, ich sollte das in dem Thread dafür fortsetzen ). Im tiefsten Inneren wusste ich, dass ich ihr nichts schreiben sollte. Nach der Nacht darüber schlafen bin ich mir darin auch sicher. Du kommst ja auch zum selben Schluss.

Wie du schon schriebst, sie hat mich aus ihrem Leben entfernt, da muss sie sich nicht wundern, wenn ich nicht mehr so reagiere wie vorher. Für mich ist das SMS-Thema jetzt abgeschlossen. Danke für deine Hilfe, StandByMe .

Ich bin auch für dich da, falls du mich mal brauchst.

@Sally

Das ist großartig, dass du jetzt so etwas machst. Und mit 10-12 Stunden Selbststudium meinst du in der Woche, hoffe ich? Das bekommst du schon hin, wenn es bestimmt auch schwer wird. Kommst du gar nicht mehr dazu, über irgendetwas anderes nachzudenken .

@Heihoo

Ich bin ganz froh gerade, dass ich noch relativ viel Zeit bis zum Studiumsbeginn habe. Dann bin ich weiter in der Verarbeitung und kann mich besser darauf konzentrieren. Und eine solche Vorspultaste lässt uns ja gar nichts mehr vom Leben spüren. Das wäre ziemlich langweilig

@all

Lasst euch einfach alle mal drücken

17.09.2013 10:27 • #1748


S
@Phoenix: Wann beginnt denn euer Studium?

Ich nerve mich gerade wieder so sehr über meine eigene planlosigkeit: Eigentlich sollte man ja sein Semester vorher durchplanen. Und was macht Sally? Sitzt in der ersten Woche mal rein und merkt: Ups, da sind ja noch zwei Tutorate... wie krieg ich das alles jetzt zusammen? und arbeiten tu ich ja auch noch! Wann zum Geier sind jetzt die Prüfungen?

Hilfe, ich kenne mich gar nicht so!

17.09.2013 10:40 • #1749


A
Hi ihr Lieben,

danke für die Sonnenstrahlen, manchmal blitzt die Sonne heute echt durch. Aber die meiste Zeit regnet es. Das hat mich vorhin so deprmiert, dass ich diverse alte E-Mails geschlöscht habe. Mir war einfach danach.

@ sally

Das ist ja cool mit dem Arabisch-Kurs. Wie bist Du denn darauf gekommen?

17.09.2013 11:10 • #1750


H
Hi ihr

Ich muss mal etwas niederschreiben, denn ich möchte etwas verstehen

Warum schreibt man jemanden, das man sein Traummann sei und ihn über alles liebe, verlässt ihn dann nach paar Tagen ?

Mir gehen so viele Fragen durch den Kopf, vor allem was habe ich nur Falsch gemacht, warum hat sie aufeinmal keine Gefühle für mich

Ich war doch bei ihr, habe ihr nähe, Geborgenheit und Liebe gegeben

Naja sie meinte es waren Kleinigkeiten, die dazu bewogen haben, dass sie mich nicht mehr liebe

Ach ja Tag 3 meines Leidens Immerhin habe ich jetzt alles von ihr gelöscht bzw. weggepackt

Mein Studium fängt am 28.10 an, ich hoffe das ich dann wieder von etwas anderem Träume, denke und Liebe

Lasst euch alle umarmen und wünsche euch viel kraft

17.09.2013 15:41 • #1751


N
Guten Morgen ihr Lieben Wo Zeit ihr alle?
Es scheint euch besser zu gehen wenn ihr nicht schreibt,
Also mir geht es ganz gut nur das wetter macht mir zu schaffen,Regen dunkel so richtig Depri Wetter ,
Bei ist gestern nichts neues passiert wieder das er wieder da war und gedacht hat er könnte sich bei mir wieder ausheulen ,ich wieder auf Gute laune gemacht hab ihm gesagt das schaffst du schon ,ach da meinte er er wüsste nicht was er machen sollte die Neue wäre jetzt die ganze Woche nicht da und die könnte ja auch nicht alle Brücken abbrechen ich habe nur gesagt dann ziehe du dich zu ihr ,er meinte was soll ich den da?
Leute dieser Mensch ist einfach von einer andere Welt sonst würde er doch wissen das er mir weh tut oder?
AmEnde ich wünsche dir einen schönen Tag.
Wo sind die anderen alle?
StandByMe,Gastello,Nur noch Halb,Peppina,Blaubeere,Ari,Heihoo
Und an allen anderen ein schönen Tag.

18.09.2013 04:31 • #1752


S
Guten Morgen ihr Lieben

Ich stecke grad wieder in einem mega Tief Ich muss echt mal den Kontakt mit dem Ex abbrechen. Gestern waren ein paar Leute bei mir essen, unter anderem er. Ich war total kuschelbedürftig und suchte seine Nähe, was ihm natürlich nicht passte Das führte zu doofen Diskussionen.
Och menno, gestern Nacht hätte ich so viel darum gegeben, dass mich jemand zum Einschlafen im Arm gehalten hätte

So ich muss, die Arabisch-Lektion ruft

Ich umarm euch alle!

Liebe Grüsse Sally

18.09.2013 06:38 • #1753


J
mir gehts so schei.. das schlimme ist, dass ich das gefühl habe, es hört einfach nicht auf, seit gestern bzw. freitag weiß ich, dass sie es wirklich ernst meint und die trennung möchte. unsere wohnung müssenw ir auflösen, in der wir alles gemacht haben, ich schlafe so lange bei meinem vater. sie meinte auch, sie liebt mich nicht und dass man sowas nicht erzwingen kann. ich denke dann immer, sie hat mich so sehr geliebt, über 1,5 Jahre immerhin, das kann doch nicht alles weg sein. kann nicht gluaben, dass ich aktiv so gar nichts mehr tun kann. musste ihr trotz KS in meinen schlimmsten stunden schreiben, da ich es nicht aushalte, sie fühlte sich bedrängt, aber ich weiß nicht ob das der grund war. es ist so furchtbar, vor einigen wochen war noch alles okay, man schlief zusammen ein etc. jetzt kann ich ohne sie nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, habe keinen spaß mehr an dingen. unser hund ist bei mir, macht mich auch traurig. ich war noch nie so traurig wie jetzt und habe angst, dass ich den verstand verliere.
ich kann nicht mehr und will nicht mehr ohne sie sein Traurig
und dann nerv ich sie, wenn ich ihr schreib aber ich will antworten haben, irgendwas das einem hilft, ich will verstehen können was passiert ist. wo ist ihre liebe hin? es muss doch noch etwas da sein, wenn es mal so groß war, ich bin doch nciht schei. geworden auf einmal, oder? gott leute, wenn ich jetzt den passenden drink von der sterbehilfe hier hätte, ich glaub ich würd ihn trinken Traurig

18.09.2013 06:49 • #1754


A
Guten Morgen liebe Familie,

war gestern Abend nicht mehr online, hab nichts mehr gebraucht…

Hatte gestern wieder eine Begegnung. War im Training und als ich auf dem Parkplatz gerade in mein Auto eingestiegen bin, wer kommt angefahren und parkt 2 Autos neben mir? Genau, er…! Irgendwie ziehen wir uns in letzter Zeit magisch an. Wir haben uns gewunken und haben uns angelächelt, glaube ich zumindest. Keine Sorge, ich interpretiere nichts, aber als sich unsere Blicke letzte Woche begegnet haben, waren diese total eisig. Mich hat das wieder so aus dem Konzept gebracht, ich bin aus dem Parkhaus gefahren und plötzlich kullerten die Tränen. Sie kullerten nicht nur, ich hab wirklich so richtig hemmungslos geweint…..

Diese Begegnungen werfen mich jedes Mal regelrecht aus der Bahn. Was soll ich nur tun?

Heute Abend gehe ich mit ner Freundin in ein Theaterstück, hab mich extra etwas schicker angezogen, aber das wirkt irgendwie nicht. Mein Gesicht spricht Bände…

Er fehlt mir einfach so sehr….

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag bzw. Abend?

Ich drücke Euch

18.09.2013 07:01 • #1755


A


x 4