Guten Morgen liebe Familie!
Hoffe es geht euch gut. Im Moment scheint hier die Sonne und ich werde gleich einkaufen gehen, muss das unbedingt ausnutzen. Die Tage sollen die Nachttemperaturen purzeln, aber ich bin bestens gerüstet, habe gestern schon Kuschelbettwäsche aufgezogen!
@AmEnde und Heihoo
Schön das ihr beim Sport so viel Spaß hattet, auspowern ist immer gut, merke ich jeden Tag wenn ich die Hanteln schwinge und meine SitUps durchziehe.
@Phoenix
Mein lieber Phoenix, wenn ich deinen Eintrag von heute Nacht sehe und die ganzen Fragen die du dir stellst, was du ihr eventuell zurück schreiben willst, so sehe ich es für mich so, das du besser gar nichts schreibst.
Nochmal zum Verständnis, sie wollte dich nicht mehr, hat dich ersetzt durch einen anderen, ihr war bis jetzt egal ob du leidest oder wie es dir geht und jetzt macht sie dir per SMS den Vorwurf, sie hätte gehofft normal mit dir kommunizieren zu können? Unabhängig davon, ob sie noch mit ihrem Lover zusammen ist oder nicht, stelle dir doch einfach mal die Fragen, was du davon hättest mit ihr in Kontakt zu treten?
Eine neue Chance? Weil du sie immer noch liebst? Alles kann jetzt nur noch besser werden?
Mein lieber Freund, du schreibst mitten in der Nacht was du tun sollst, hoffst auf eine Antwort und dein Gedankenkarussel dreht angeblich langsamer.
Ganz ehrlich, vergiß es, du bist noch nicht soweit um dich auf einen freundschaftlichen Kontakt einzulassen, egal in welcher Form. Auch wenn ich dich nicht kenne, sagt mir mein Bauchgefühl, wenn du jetzt darauf eingehst, schmierst du ab, früher oder später.
Das ist jetzt nur meine Meinung, du kennst dich am Besten, du bist ein toller Mensch und du hast mehr verdient, fang an richtig damit abzuschliessen und sei Kopffrei für eine neue Herausforderung.
Kannst du einem Menschen vertrauen, der dich ersetzt hat, der sich von dir getrennt hat, weil du ihm nicht mehr gerreicht hast?
Mensch Phoenix wach auf, ich bin in der Beziehung genau wie du, ich habe es akzeptiert, gegen Gefühle ist man machtlos, auch ich habe ihr keine Vorwürfe gemacht und ihr alles Gute gewünscht. Nenne es Selbstschutzfunktion wenn du dich nicht meldest, was glaubst du sollte sich ändern? Glaubst du, du kannst wieder so viel Vertrauen aufbauen, und den ganzen Schmerz, die Verletztheit, durch einen simplen Kontakt vergessen?
Es spielt im Enddefekt gar keine Rolle warum sie sich bei dir meldet, lass los mein Freund, das ist ein gut gemeinter Rat an dich, alles andere liegt jetzt in deiner Hand. Bin für dich da, egal wann und wie, nur gehe noch mal in dich und lasse dich nicht verrückt machen, ich merke doch wie sehr du dich damit beschäftigst, aber stelle dir bitte die richtigen Fragen, ich denke noch deutlicher muss ich nicht mehr werden, oder?
Mal eine andere Frage, die mir nicht ganz unwichtig erscheint. Hast du eine Person in deinem Umfeld, der du soweit voll und ganz Vertrauen kannst, mit der du reden kannst ohne das Gefühl zu haben, sie zu nerven?
Lass den Kopf nicht hängen, bin für dich da.
@All
Habt einen schönen Tag und lasst die Sonne in euer Herz. Fühlt euch lieb umarmt!