111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

M
Hey Peppina

mir tut es auch gut hier zu schreiben, ein klassischer Liebeskummer-Tip aus dem Internet... aber es hilft

nächste Woche fahr ich weg...also eine Woche noch Kopfzerbrechen... dann kommt hoffentlich die große Ablenkung...
also würd ich sagen, entweder ich kann alles dort gut verarbeiten, und hab den kopf wieder frei... oder es quält mich, und ich kanns kaum erwarten, sie nach meiner Landung zu kontaktieren... oder wäre vll. eine kleine grußkarte eine schöne geste?
was wäre jetzt dein 100%er vorschlag?
Sorry, Peppina, bei mir ist es verdammt frisch und ich bin sehr am grübeln...
ich kenne deine geschichte nicht ganz, aber du scheinst halt einsam zu sein, sonst wärst du nicht hier... ich fühle auch mit dir und hoffe wir können uns gegenseitig etwas ablenken

viel kraft wünsche ich dir
und danke dir für deinen rat

LG MP

22.09.2013 10:23 • #1861

A
Hi ihr Lieben,

so, bin auch wieder da. Eure Beiträge hab ich noch nicht gelesen, aber schon mal ein herzliches Willkommen an die Neuankömmlinge.

Meine Kosmetik-Party war toll. Hab mich als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt und mich verwöhnen lassen. Anschließend waren wir noch tanzen und ich hab dann auf bei her Freundin über achtet. Mein erster Aperol ging natürlich auf die Familie
Haben noch gemütlich gefrühstückt und gequatscht. Nachher geh ich noch zum Sport.

Ich drück Euch ganz fest

22.09.2013 12:11 • #1862

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

G
Hallo ihr Lieben,

nach viel Arbeit möchte ich mich auch mal wieder zeigen. Es sind ja viele Neuankömmlinge zu lesen, euch allen ein herzliches Willkommen.
Offensichtlich sind einige von uns schon auf einen guten Weg und haben wieder etwas Lebensmut gefunden. Auch ich bin wieder auf meinem Weg, natürlich gibt es immer wieder kleine Tiefschläge, aber mit eurer Hilfe sind sie einigermaßen erträglich.

@AmEnde, schön, dass Du wieder da bist, soweit weg warst Du ja nicht und der Weg ins Forum ist ja nur ein Klick weit entfernt.
Da hast du ja eine schöne Abwechslung gehabt, die dich mal auf andere Gedanken gebracht hat.

Dann viel Spaß beim Sport, den ich mir auch gleich gönne.

22.09.2013 13:11 • #1863

N
Hey liebe Familie!
Bevor es gleich mit den Eltern und Freunden ins Theater geht wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag!

22.09.2013 13:37 • #1864

A
Viel Spaß im Theater Süße
Was schaut ihr Euch an?

22.09.2013 13:44 • #1865

A
@ gastello

Ja, die Ablenkung war echt super, hat Spaß gemacht.
Dir auch viel Spaß beim Sport. Was machst du denn?

22.09.2013 13:46 • #1866

G
@AmEnde,

solche Abwechslung kann man gar nicht genug haben, ich mache Fitness, Kraft, Ausdauer.

22.09.2013 13:54 • #1867

G
@Nur noch halb,

viel Spaß mit deiner Familie und den Freunden bei dem Theaterbesuch.

Euch allen noch einen verbleibenden schönen Sonntag.

22.09.2013 14:00 • #1868

A
Das ist immer gut. Ich geh auch ins Studio später. Hab vor 2 Stunden zzu machen.

22.09.2013 14:01 • #1869

S
Treffen

Interesse haben:
- Sally_8000 (Zürich/Schweiz)
- AmEnde: Nähe Stuttgart
- Heihoo: Aargau/ Schweiz[/quote]
-Nur noch halb: Berlin[/quote]

Noch nicht sicher/Können nicht:
- StandByMe
- Nelly01
- Phoenix

Daten
Bis jetzt vorgeschlagen:
- Wochenende vom 24.11.13
- Wochenende vom 1.12.13

Orte (Vorschläge)
- Berlin
-Zürich

Wer hat sonst noch Interesse? Peppina, Gastello, Ari, Vanessalein und den Rest den ich vergessen habe?

22.09.2013 17:26 • #1870

G
@ Hallo Sally,

es freut mich, dass ihr ein Treffen plant, danke, dass Ihr auch an mich dabei gedacht habt.

Leider bin ich beruflich sehr eingespannt und kann in diesem Jahr, keine Zusage machen.
Aber ich bleibe weiterhin Euch im Forum erhalten und werde Euer Treffen im Auge behalten.
Grundsätzlich schließe ich Nichts aus, Zürich wäre aber für mich mit Sicherheit nicht möglich.
Berlin wäre vielleicht für ein paar Stunden möglich, aber wie gesagt da kann ich auch keine Zusage machen, wenn überhaupt würde ich da nur ganz spontan mal vorbeischauen.
Aber ich denke, dass ihr sicherlich auch ohne mich, sehr viel Spaß und Unterhaltung haben werdet.
Gedanklich werde ich an diesem Treffen auf jeden Fall bei Euch sein und freue mich schon zu lesen, was ihr so alles erlebt habt.

LG Gastello

22.09.2013 17:58 • #1871

A
Hi,

so, bin zurück vom Sport. Tat mal wieder echt gut.

Ich hoffe ihr haftet einen schönen Tag?

@ Nelly

Wie geht es Deinem Bruder?

Drück Euch

22.09.2013 18:52 • #1872

N
Hallo Ihr Lieben,
wir haben Der zerbrochene Krug von Kleist gesehen. Richter Adam wurde von Klaus-Maria Brandauer gespielt. Es war genial. Jetzt gibts lecker Tapas und.......Aperol Sprizz! Auf Euch, Ihr Lieben!

Habt einen schönen Abend und bis Morgen!

22.09.2013 19:33 • #1873

S
Hallo liebe Familie

Wie war euer Wochenende?

@amEnde: Oh ja, Sport ist super!
@Nur noch halb: Der zerbrochene Krug ist toll. Schön hattest du so viel Ablenkung

Heute ist bereits Tag drei der Kontaktsperre und auch wenns schwer ist - es ist definitiv besser als dauernd Kontakt zu haben. Ich war gestern mit meiner Family essen. Das erste Mal seit Jahren, wo weder meine Schwester noch ich einen Partner dabei hatten. Es war komisch irgendwie. Aber auch gut Das Essen war jedenfalls sehr sehr lecker. Ich bin dann mit meiner Schwester nach Hause gefahren und sie meinte, wir seien nicht mehr in einem Alter, wo man Beziehungen weiterführt, wenn sie nicht mehr stimmen. Recht hat sie! Sie hat ihren Ex verlassen und sagt dass sie ihn vermisst, aber sie weiss, dass es ihr früher oder später ohne ihn besser geht. Recht hat sie!

Liebe Grüsse Sally

23.09.2013 08:20 • #1874

S
Hallo liebe Familie!

Hoffe euer Wochenende war schön!

@Nur noch halb
Schönes Theaterstück, freue mich das es dir so gut gefallen hat.

@AmEnde
Hoffe du hast dich ordentlich ausgepowert beim Sport, ist Balsam für den Körper und die Seele!

@Sally
KS ist gut, stelle es auch immer wieder fest, man kommt einfach zur Ruhe und hat Zeit für sich selbst, ist extrem wichtig für uns.
Deine Schwester hat so was von Recht und ich sage dir auch warum, ab einem gewissen Alter haben wir uns selbst geformt, Erkenntnisse und Ereignisse aus dem Leben haben uns geprägt, was nicht heissen soll, das wir nicht mehr kompromissbereit oder anpassungsfähig wären, wir wissen einfach mehr was wir wollen und was uns gut tut.

@Gastello
Wie geht es dir mein Lieber? Das Treffen ist mir auch sehr wichtig, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch keine Entscheidung fällen.

@Nelly
Wo bist du und wie geht es deinem Bruder und dir?

@All
Habt einen schönen Tag, denke an euch!

23.09.2013 09:32 • #1875

A

x 4