Hallo meine Lieben,
also wirklich, ist ein tolles Theaterstück Der zerbrochene Krug. Und Klaus-Maria Brandauer, den kenn ich aus Out of Africa ist einfach ein genialer Schauspieler. Am Anfang waren echte Hühner auf der Bühne und eines davon hat sich im Zuschauerraum verirrt und wurde erst knapp vorm Ende wieder auf die Bühne gesetzt. Das war super witzig.
UND meine Lieben, ich hab jetzt endlich, endlich WLAN zu Hause. Meine Güte, hat das lange gedauert. Aber nun ist die Technik perfekt!
@AmEnde,
lass Dich drücken, Süße. Es gibt solche Tage. Vielleicht kannst Du heute abend noch was schönes machen um Dich ein bißchen aufzumuntern? Oder wir trinken zusammen nen Aperol?
@Nelly,
freut mich für Dich, dass Du jemanden kennen gelernt hast, der Dir ein gutes Gefühl gibt. Genieß es und zieh das Beste für Dich daraus.
@Sally,
ja, KS ist super. Halte weiter durch, meine Liebe. Und Deine Schwester hat wirklich recht, es geht uns allen irgendwann ohne unsere Exe besser. Darauf freu ich mich jetzt schon....
Das mit dem Lernen kenn ich noch zu gut. Ich hab es immer weiter verschoben und abends hatte ich ein schlechtes Gewissen. Leider hab ich da aber auch kein Rezept gegen.
@StandByMe,
Du hast recht mit dem, was Du an Sally geschrieben hast. Auch, dass wir weiter kompromisse eingehen sollten, auch wenn wir genau wissen, wo unser Weg hingehen soll. Ich habe eine Freundin, die sich sehr sehnlich einen Freund wünscht aber gleichzeitig sagt, er muss genau in ihr Leben reinpassen und sich ihren Wünschen anpassen, ansonsten ginge das nicht. Ich versuche ihr immer mal wieder zu erklären, dass sie dann ggf. gar keinen Partner finden wird, denn zu einer Partnerschaft gehört ja eben die Kompromissbereitschaft dazu.
Ich persönlich habe leider in meiner letzten Partnerschaft zu viele Kompromisse gemacht und mich völlig aufgegeben. Man muss die Mitte finden. Und dann wirds schön, oder?
@Peppina,
das mit den Gedanken, ist genau wie Du sagst. Und es funktioniert. Immer wenn Du anfängst an ihn zu denken oder wenn Du beginnst traurig zu werden oder nur an die schönen Erinnerungen denkst, dann sage Dir im Stillen: Es sind nur MEINE Gedanken, die mich nicht loslassen. Wenn Du das eine gewisse Zeit machst, dann wird, jedenfalls für den Moment, das Denken etwas weniger. Versuchs mal.
KS wäre für Dich aber auch wirklich gut. Du wartest ja doch immer wieder auf Nachricht von ihm.
@All,
ich habe vergessen, dass ich am 1.12. ab mittags zum Plätzchen backen verabredet bin, sodass das Wochenende bei mir nur in Berlin ginge. bzw ich müßte den Flug zurück so früh buchen, dass ich das Backen nicht verpasse. Es war eh schwierig, den Termin zu finden, und wir backen dieses Jahr bei mir, sodass ich das nicht wieder absagen kann. Natürlich könntet Ihr auch mit backen.
Aber an beiden Terminen konnte doch jemand nicht, oder? Wie sollen wir das denn mal lösen? Noch neue Termine suchen? Vielleicht mit ner Doodle-Abfrage?