@peppina
Du bist nicht blöd und auch nicht schräg, das mit dem Selbstbeschiss hast du gut erkannt, du musst wirklich anfangen loszulassen um deinen eigenen Weg zu finden, Verlustängste, Sehnsüchte usw. das brauchst du alles nicht zu haben, du weißt das du nicht alleine bist auf dieser Welt, kümmere dich jetzt nur um dich und tue alles was dir Spaß macht, halte die Kontaktsperre ein um dir selbst dabei zu helfen, gehe in dich und entdecke dich ganz neu, frage dich einmal mehr und immer wieder, was möchte ich, welche Ziele möchte ich mir setzen und gehe diese und andere Fragen die dich bewegen Step by Step an, einen Schritt nach dem anderen. Die Prioritäten bestimmst du dabei und nur du alleine. Habe vor allem Geduld mit dir. Wenn dir das alles klar geworden ist, wirst du merken wie befreit du dich danach fühlst, hast du diesen Punkt erreicht, wirst du wieder zu allem fähig sein. Du schaffst das meine Liebe. Hab dich auch ganz doll lieb.
@Sally
Mein Sonnenschein, höre endlich auf damit, du musst keine Angst haben, auch du bist nicht alleine, entspanne dich und gehe auch du einmal mehr in dich, du läßt dich von deinen Sehnsüchten so sehr einnehmen, das es mir fast so erscheint, das du befürchtest niemanden mehr in deinem Leben zu begegnen der dir das gibt wonach du dich sehnst. Wach auf Liebes und höre auf dich länger verrückt zu machen, bleibe mal aus dem entsprechenden Forum weg, halte auch du weiterhin die KS zu deinem Ex aufrecht und konzentriere dich auf dein Leben und dein Studium.
Liebes ich meine es doch nur gut, lass die Zeit für dich arbeiten, erst wenn du lang genug Abstand gefunden hast, wird auch bei dir erst der Kopf frei werden und du bist für alles andere wieder viel offener. Thema Geduld . Ich weiß was dich bewegt, komm zur Ruhe Liebes, du machst dich völlig unnötig verrückt. Schenke mir ein kleines bisschen Vertrauen, ich möchte auch nur dein Bestes!
23.09.2013 17:53 •