111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
@StandByMe,
ja ich will auch nicht für immer alleine sein und ich würde auch wieder viel geben. Aber sicher nicht, ohne gleichzeitig darauf zu achten, dass ich mich nicht wieder komplett selber aufgebe. Aber eigentlich will ein Partner das ja auch gar nicht.

@Sally,
das ist super mit der Doodle-Abfrage, danke!

@AmEnde,
prima, dann heute abend zum Aperol Sprizz... Ich bin bis 20.00 Uhr beim Sport, also ab ca. 20.30 Uhr da. Freu mich drauf.

@all,
trinkt noch jemand mit?

23.09.2013 14:39 • #1891

S
@AmEnde
Muss gerade lachen, die Antwort ich weiß habe ich immer meiner Ex gegeben, wenn sie mir Dinge sagte wie:Du siehst heute gut aus oder Ich liebe Dich, bin schon ein kleiner Schelm manchmal!

@Sally
Du bist wirklich mein Sonnenschein , eines Tages meine Liebe, wirst du wieder glücklich sein und dann denken wir an all unsere Worte die wir hier geschrieben haben.

Wißt ihr was Mädels, wenn ich es in den Kopf bekomme, buche ich mich im Ramada Hotel Berlin Mitte ein, habe gerade im Netz schon ein bisschen geschnüffelt , könnte echt einen Tapetenwechsel vertragen, die Ramada Hotels kenne ich sehr gut, habe in Köln Hürth beruflich schon ein paar mal dort eingecheckt, bin sehr zufrieden mit dem Gebotenen.

@Nur noch halb
Bin dabei, hoch die Gläser, bin gegen 20 Uhr auch mit meinem Training durch!

23.09.2013 14:41 • #1892

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
Ich trinke heute Abend auch mit!

Leute, wenn wir da durch sind, dann treffen wir uns alle nochmals und stossen aufs neue Leben an! Darauf dass wir stärker geworden sind und wir trotz allem hier in diesem Thread für einander da waren.

23.09.2013 14:48 • #1893

S
@Nur noch halb
Kleiner Nachtrag, wenn du den richtigen Partner an deiner Seite hast, wird er es weder verlangen, noch zulassen das du dich zu sehr aufgibst, im Idealfall weiß er zu schätzen was du für ihn tust und dann kannst du dir sicher sein, das du gut angekommen bist.

23.09.2013 14:51 • x 1 #1894

S
@Sally
Das machen wir, ich denke sogar das uns alle hier etwas ganz besonderes verbindet, das könnte eine ganz besondere Freundschaft werden. Wir haben ja einen riesen Vorteil, schlechter kann es uns nun nicht mehr gehen, zu verlieren haben wir auch nichts, wir können dabei nur gewinnen. Lassen wir es einfach mal ganz entspannt auf uns zu kommen, ihr seid alle ganz liebe Menschen, bleibt euch nur selber treu und glaubt weiterhin an das Gute, wir schaffen das!

23.09.2013 14:58 • #1895

A
Ihr Süßen, ich muss Euch mal kurz alle ganz fest umarmen
Freu mich auf unser Date heute Abend

23.09.2013 15:04 • #1896

A
Ach ja, hab gerade mal nach Flügen geschaut.....Berlin und Zürich

23.09.2013 15:06 • #1897

A
@ Sally und nur noch halb

Wann eröffnen denn die Weihnachtsmärkte bei Euch?

23.09.2013 15:07 • #1898

S
@AmEnde: Erst spät... irgendwann vor Weihnachten. Aber hey für Weihnachtsmärkte ist das Elsass berühmt. Strasbourg, Kaysersberg und wie die Orte alle heissen.

Ich wär ja schwer dafür, dass wir ein Treffen im 2013 noch hinkriegen.

23.09.2013 15:35 • #1899

P
huhu..
ich werde mich bei Doodle auch einklinken und schon mal Geld sparen.
Berlin wäre super..

stelle mir gleich Weißwein kalt und bin abends mit einem Gläschen dabei..

zum Theam KS:
aaaalso: das ist sehr schräg.. ich benehme mich sehr schräg..
die letzten 3 Wochen: er versucht mich anzurufen, ich traue mich nicht zurück zu rufen, rufe erst nach Tagen zurück, er ist vielleicht kurz angebunden, ich bin sauer (innerlich)... so geht es seit 3 Wochen..
mit sms genauso. mal nette sms, mal kurze..
ich blockiere den Kontakt, denke, dass ist mein Selbstschutz..
wir wollten ja zusammen zur Hochzeit. Diese ist aber (zum Glück für mich ) ausgefallen wegen Krankheit.
danach ging es mir 1-2 Tage wieder echt schlecht.
daran merke ich, wie viel Erwartung ich da hinein gesteckt habe. und ich schwöre, es war mich nicht bewusst.

dann haben wir Sa-Abend kurz tele... ich war nach 5 Minuten so angespannt, dass ich unter einem belanglosem Vorwand das Telefonat abgebrochen habe.
dann habe ich gestern gedacht: ach..eigentlich hast du keine LLust mehr auf diese Selbstschutz-Spielchen und habe ihn angerufen..
Handy war noch aus.. er hat zurückgerufen, ich war aber schon untter Menschen..
#dann haben wir noch nette sms getauscht.
ich würde einmal gern ein nettes Gespräch führen. dafür der Anruf.

aber ich merke, dass ich mir was vormache..
dass er mir nicht gut tut.. dass mir eine KS gut tun würde..
diese werde ich ab heute einhalten. (habe ich schon mehrere Male gesagt)...

ich weiß, dass ich schräg bin..
ich verhalte mich blöd, wenn es sich aber nur annähernd so verhält wie ich, geht es mir schlecht damit.

daher denke ich, eine KS wäre nur entspannend.. ich merke ja, dass es Selbstbeschiss ist, wenn ich denke, es wäre noch nett mit ihm zu sprechen..

@nurnochhalb:
wenn die WHG WLAN hat, dann wird sie erst sichtig lebenswert, find eich )

Nelly, das klingt ja aufregend.. alles, was dir gut tut!

AmEnde:
wie ist der Tag?

an alle, standbyme und Co: ich habe euch lieb!

standbyme: ich bin bald bei euch, so von der Entwicklung meiner Vernunft

Sally: danke, ich denke auch, dass jeder sein Tempo benötigt.

23.09.2013 16:04 • #1900

P
@nurnochhalb:
ich mache grad den Kurs in Wundern..jeden Tag eine Lektion

da gibt es auch die Übung: dieser Gedanke ist bedeutungslos..
sowas hilft mir enorm

20.30 stoßen wir alle an?

23.09.2013 16:06 • #1901

S
Leute, ich bin doooooooooooof! Der Mann, in den ich im Mai so verliebt war, nenne ich hier ab sofort nur noch Pilot. Kurzfassung: Ich hab dem Piloten ne PN im Forum geschrieben. Langfassung: Ich hab ihn mit nem Fake-Profil kontaktiert und ich hab auch nicht ihm selber geschrieben, sondern seinem Zweitprofil (Vermutung von mir). Fragt mich nicht weshalb.
Sein Zweitprofil ist natürlich nicht online, sondern er ist mit seinem richtigen Profil on. Und ich verfolge den Typen heute schon den ganzen Tag, frage mich, weshalb er nicht mehr so oft online ist, ob er wieder ne Freundin hat, ob er ihr auch Lügen erzählt hat oder ob er das nur bei mir gemacht hat weil er mich ins Bett kriegen wollte. Ob er meine PN überhaupt sieht, ob er antworten wird oder ob er sein Zweitprofil bereits ad Acta gelegt hat. Ob er mit seiner neuen Freundin auch in unserer Stadt spazieren geht, er sie auch immer so in den Armen hält wie er mich gehalten hat?

23.09.2013 16:38 • #1902

S
@peppina
Du bist nicht blöd und auch nicht schräg, das mit dem Selbstbeschiss hast du gut erkannt, du musst wirklich anfangen loszulassen um deinen eigenen Weg zu finden, Verlustängste, Sehnsüchte usw. das brauchst du alles nicht zu haben, du weißt das du nicht alleine bist auf dieser Welt, kümmere dich jetzt nur um dich und tue alles was dir Spaß macht, halte die Kontaktsperre ein um dir selbst dabei zu helfen, gehe in dich und entdecke dich ganz neu, frage dich einmal mehr und immer wieder, was möchte ich, welche Ziele möchte ich mir setzen und gehe diese und andere Fragen die dich bewegen Step by Step an, einen Schritt nach dem anderen. Die Prioritäten bestimmst du dabei und nur du alleine. Habe vor allem Geduld mit dir. Wenn dir das alles klar geworden ist, wirst du merken wie befreit du dich danach fühlst, hast du diesen Punkt erreicht, wirst du wieder zu allem fähig sein. Du schaffst das meine Liebe. Hab dich auch ganz doll lieb.

@Sally
Mein Sonnenschein, höre endlich auf damit, du musst keine Angst haben, auch du bist nicht alleine, entspanne dich und gehe auch du einmal mehr in dich, du läßt dich von deinen Sehnsüchten so sehr einnehmen, das es mir fast so erscheint, das du befürchtest niemanden mehr in deinem Leben zu begegnen der dir das gibt wonach du dich sehnst. Wach auf Liebes und höre auf dich länger verrückt zu machen, bleibe mal aus dem entsprechenden Forum weg, halte auch du weiterhin die KS zu deinem Ex aufrecht und konzentriere dich auf dein Leben und dein Studium.
Liebes ich meine es doch nur gut, lass die Zeit für dich arbeiten, erst wenn du lang genug Abstand gefunden hast, wird auch bei dir erst der Kopf frei werden und du bist für alles andere wieder viel offener. Thema Geduld . Ich weiß was dich bewegt, komm zur Ruhe Liebes, du machst dich völlig unnötig verrückt. Schenke mir ein kleines bisschen Vertrauen, ich möchte auch nur dein Bestes!

23.09.2013 17:53 • #1903

A
Hallo ihr Süßen,

steht der Sekt oder was auch immer schon kalt?

23.09.2013 19:12 • #1904

P
bei mir ist es nur ein Glas Wasser..
aber es steht Anstoss-breit!

23.09.2013 19:33 • #1905

A

x 4