111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

S
Bei mir auch Wasser! Sitze noch in der Biblio und lerne Arabisch

Prost ihr Lieben, auf uns!

23.09.2013 19:37 • #1906

N
So Ihr Lieben!
Da bin ich nun auch! Hab mein Glas zur Hand! Ich trinke auf diese wunderbare Familie! Danke, dass es Euch gibt! Ich hab Euch wahnsinnig lieb!
PROST!

23.09.2013 19:38 • #1907

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

P
auf uns!
danke für euch! fühlt euch ganz doll umarmt!
und nun habe ich Tränen in den Augen!

ich gehe später auch eure Texte ein..bin gra am Nähen..und das bringt mich soooo schön runter!

23.09.2013 19:45 • #1908

N
@AmEnde,
also in Berlin starten die Weihnachtsmärkte einen Tag nach dem Totensonntag und gehen bis in den Januar. Ich hab hier schon sehr, sehr schöne Abende mit Glühwein und Leckereien verbracht....

@Peppina,
ja, so ist es. Ohne WLAN war ich echt abgeschnitten. Aber nun ist es geschafft...
Das mit der Übung ist perfekt. Aber man muss es echt lernen, jedenfalls ging es mir so.
Nee, Du bist nicht schräg. Kenne ich auch, diese Gedanken.

@ StandByMe,
danke für Deine Worte. Sie haben mir sehr gut getan.
Das mit dem Ramada ist eine super Idee. Die Kette ist gut, das stimmt!

23.09.2013 19:47 • #1909

A
Prost ihr Lieben. Auch ich hab Euch sehr lieb und knuddle Euch jetzt ganz fest

23.09.2013 19:50 • #1910

A
@ nur noch halb

Wie war's beim Sport?

@ peppina

Keine Sorge, Du bist nicht schräg. Ich kann Dich sogar verstehen. Aber wie alle anderen schon sagen, eine KS wäre erstmal das beste, sonst kommst Du nie runter

23.09.2013 19:53 • #1911

A
Ich kann gar nicht nähen, nicht mal neun Knopf an die Hose. An was arbeitet Du denn?

23.09.2013 19:55 • #1912

N
@AmEnde,
Sport war super. Tut immer gut und ich bin hinterher ganz stolz, dass ich da war. Hin muss ich mich immer etwas quälen, deswegen bin ich froh, das ich mit einer Freundin zusammen hingehe.
Ich kann auch nicht gut nähen. Meine neuen Gardinen näht mir eine Freundin. Bei mir sähe das vermutlich wie ein Flickenteppich aus....

23.09.2013 20:01 • #1913

A
Kenn ich, bin auch immer stolz danach. Geh morgen auch wieder, erst BBP und dann Zumba. Hoff mein Muskelkater ist morgen nicht mehr so heftig.
Hast Du auch Kurse gemacht?

23.09.2013 20:06 • #1914

N
Heute nicht. Heute war ich beim Elektro-Muskel-Stimulations-Training. (EMS) Geht nur 20 Minuten und ist für die tiefer liegenden Muskeln perfekt. Sonst mach ich Zumba oder laufe.

23.09.2013 20:18 • #1915

S
Hallo ihr Lieben!

Sorry für die Verspätung, hatte noch Besuch und nun hoch die Gläser, auf uns, auf unsere Zukunft, hab euch alle so sehr in mein Herz geschlossen!

@Nur noch halb
Nicht dafür, bin gerne für dich da, du bist ein lieber Mensch!
Sag ich doch, Ramada ist ok und die Preise sind erschwinglich.

23.09.2013 20:18 • #1916

N
@StandByMe,
Du bist auch ein lieber Mensch! Prost nochmal!

@All,
Ihr Lieben, ich bin die nächsten drei Tage mal wieder dienstlich unterwegs. Vorstandssitzung, Kongress und Mitgliederversammlung.. Werde aber versuchen, ab und zu mal hier vorbei zu schauen.
Bin so müde, gehe mal früh schlafen heute.
Ich drück Euch ganz fest.

23.09.2013 20:59 • #1917

S
Liebe Familie!

Ich wünsche euch einen angenehmen Schlaf, träumt etwas schönes, ihr seid alle etwas besonderes, vergißt das nie, fühlt euch alle ganz lieb umarmt!

Gute Nacht!

23.09.2013 21:13 • #1918

ThePhoenix
Lustig, und ich bin mal wieder der Einzige, der hinter euch das Licht ausmacht! Ihr verrückten Frühschläfer

Und Nur-Noch-Halb, anstatt EMS wäre ein Elektroschocker auch ideal, oder? Einfach selbst ein paar Mal in den Körper entladen und zack: alle tieferliegenden Muskeln wurden trainiert Solltest du allerdings im Bett machen, dann fällst du nicht so hart^^

Oh Gott, ich habe heute wohl nen Clown gegessen...

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht

Euer Phoenix, der immer fleißig mitliest

P.S.: Mit diesem Post wollte ich meine Anwesenheit hier kundtun Antworten auf einzelne Posts werden noch folgen, aber ich drücke euch alle ganz doll

24.09.2013 00:56 • #1919

S
Guten Morgen Familie!

@Phoenix
Schön mal wieder von dir zu lesen. Habe zwar kein Clown gegessen, aber wohl ein Kaspar zum Frühstück gehabt. Konnte einfach nicht mehr schlafen, egal, muss heute eh früh los, hab heute ein paar wichtige Kunden zufrieden zu stellen.

@All
Wünsche euch einen schönen Tag und vor allem begeht ihn mit einem Lächeln im Gesicht!

24.09.2013 03:19 • #1920

A

x 4