111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Guten Morgen alle zusammengestern Abend konnte ich mit euch nicht anstoßen ,ich war noch mit Meine Nachbarn,auf der kirmes,war lustig .

Einen schonen Tag wunsche ich euch .

24.09.2013 04:20 • #1921

N
@All,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

24.09.2013 06:19 • #1922

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Guten Morgen liebe Familie,

bin gestern schon recht früh eingeschlafen.

Ich wünsche Euch heute einen schönen sonnigen Tag. Meine Laune ist heute besser, kein Wunder, es scheint ja auch schon die Sonne

Heute Abend geh ich ins Training und werde mir danach noch was schönes kochen

Drück Euch meine Lieben

24.09.2013 06:54 • #1923

S
Guten Morgen ihr Lieben

Mir gehts nicht gut. Habe schlecht geschlafen, wirr geträumt, unter anderem vom Piloten. Habe zudem noch gestern erfahren, dass mein Ex im Herbst mit seinem besten ans Meer fährt. Wir wollten noch ans Meer fahren bevor uns die Trennung dazwischen kam Bin deswegen heute morgen auch nicht in die Uni.
So, aber jetzt reisse ich mich zusammen. Soviel zum Thema KS aufbrechen. Das kommt nie nie nie gut. Aber siehst du Peppina, du bist nicht alleine, ich lerns auch nicht.

Schönen Tag liebe Familie.

24.09.2013 09:00 • #1924

A
Hey Sally,

lass Dich mal ganz fest drücken
Gehts Dir mittlerweile etwas besser?
Wie war Dein Kurs gestern noch?

24.09.2013 11:20 • #1925

S
Mir gehts sehr viel besser War in der Sonne und gleich gehts ins Arabisch. Habe eben mit einem Freund von mir telefoniert. Als ich ihn das letzte Mal im Sommer hörte, gings ihm aufgrund einiger Schicksalsschläge super mies und er hatte Selbstmordgedanken. Jetzt ist er nach einem Klinikaufenthalt wieder voll im Leben drin, er arbeitet wieder in seiner alten Position und klang sehr sehr positiv. Ich freue mich gerade so sehr dass es ihm wieder einigermassen gut geht und wir nächste Woche zusammen essen gehen. Der Mann war ein Häufchen Elend und jetzt hat er wieder Lebensfreude, Freude an seinem (wunderbaren) Beruf.

24.09.2013 12:05 • #1926

A
Das das hört sich doch echt super an...
Euer Treffen wird sicher sehr spannend.
Viel Spaß im Arabisch-Kurs

24.09.2013 12:30 • #1927

A
Ach Leute, bin so froh wenn Feierabend ist und ich zum Sport kann. Hab grad wieder extreme Sehnsucht und muss mich dringend ablenken
Kann mal jemand die Uhr vor drehen?

24.09.2013 14:20 • #1928

S
Lass dich knuddeln amEnde! Du hast nicht mehr lange und dann kannst du zum Sport. Danach gehts dir sicher wieder besser und du kannst deinen Ex für eine Weile vergessen.

24.09.2013 14:26 • #1929

A
Danke Sally, das hoffe ich sehr
Hier bei der Arbeit erinnert mich schon sehr viel an ihn. Immer wenn die Tür aufgeht schaue ich automatisch hoch, denn bis vor ein paar Monaten war er meistens derjenige, der rein kam. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass es nicht mehr so ist

24.09.2013 15:00 • #1930

A
hallo ihr lieben
habe heute ein paar sachen zusammen gepackt und bin zu meiner schwester. sie hat ihn heute das erste mal zuhause abgeholt. als ob er nicht noch die paar tage abwarten kann bis ich ausgezogen bin. gestern abend habe ich noch versucht seine hand zu halten. er hat sie weggezogen weil er diese gefühle nicht mehr zulassen möchte. ich fühle mich elendig. wenn ich ihn nur vergessen könnte. aber ich werde ihn vermissen jeden tag. und ich sehe ihn schon alleine wegen den kindern. das reisst es immer wieder auf, diese wunde. ich weiss nicht wie ich atmen soll. ich habe ihn heute auch bei der polizei und beinm gericht gemeldet weil er ja immer noch krumme dinge macht. vielleicht fällt ihn jetzt dann auf was er an uns hatte.er ist ja immer noch auf bewährung und ist nur um den knast gekommen weil er kinder und frau hat. ob es mir jetzt besser geht weiss ich nicht. aber ich wünsche ihm kein glück. ab samstag wohne ich in meiner wohnung. und er bringt sie jetzt schon mit nach hause

24.09.2013 16:06 • #1931

S
Hallo ihr Lieben!

Anscheinend haben wir alle heute nicht so einen guten Tag, aber wißt ihr was, ich wehre mich dagegen, auch wenn es mir heute auch sehr schwer fällt, habe genug gelitten, man verschenkt nur Zeit und hält sich zu lange mit dem Vergangenen auf, im Grunde wissen wir alle woran wir sind, aber wir sind auch gut so wie wir sind, haltet euch das immer vor Augen, sie wollten uns nicht mehr, sie bekommen uns auch nicht mehr, wir haben besseres verdient, so, habe fertig!

@anna
Kopf hoch, mehr alswie oben beschrieben kann ich dir heute leider auch nicht schreiben, aber sei dir bewußt, es wird besser, die Rückschläge kleiner und kürzer, wir schaffen das, fühl dich mal lieb umarmt!

24.09.2013 19:47 • #1932

A
Hi ihr Lieben,

beim Sport war's gar nicht gut heut. Der Trainer war echt langweilig, bin fast eingeschlafen. Dann hab ich eben ein neues Rezept ausprobiert, das war auch nicht der Knaller. Jetzt lief ich auf meiner Couch und hab auf nix mehr Lust.

Drück Euch

24.09.2013 19:53 • #1933

S
@AmEnde
So geht es mir heute auch, hab zwar auch mein Training durchgezogen, bin aber ansonsten sehr antriebslos, heute gab es bei mir auch nur schnelle Küche. Weißt du was? Alleine kochen ist so was von doof, habe ich nicht immer Lust zu!

Drücke dich mal lieb zurück!

24.09.2013 20:12 • #1934

S
Leute ich sags euch: Egal wo wir uns treffen, wir kochen zusammen! Das muss endlich wieder mal Spass machen

Mein Tag war bis auf das Highlight von dem Freund auch nicht toll. Aber ich glaube trotz allem, dass es aufwärts geht und sich mein Leben positiv verändert.

Oh mist, ich hab den Doodle vergessen. Mach ich gleich noch.

Leute, ich hab euch lieb!

24.09.2013 20:24 • #1935

A

x 4