111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

S
Ich guck grad die neue Folge von How I met your mother. Schaut das sonst noch wer? Und hat jemand das Ende von Dexter gesehen?

24.09.2013 20:26 • #1936

S
@Sally
Gucke in letzter Zeit eher selten Fernsehen, eher Blueray Filme, How i met your Mother fand ich früher mal ganz gut, im Moment würde ich lieber mehr lachen wie z.B. bei Big Bang Theory

24.09.2013 20:33 • #1937

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
Guten Morgen liebe Familie!

Wie gehts euch?

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Sally

25.09.2013 07:39 • #1938

P
guten Morgen!

ach.. es wird! wie geht es dir?
ich habe grad den Näh-Wahn
und kann nicht aufhören..
ich nähe grad aus 3 alten T-shirts ein Neues
ein T-shirt mit lauter Herzen im Patchwork
das zeige ich euch dann auch
nähen stellt meinen Kopf aus . ich kann es nicht glauben, aber es ist wie meditieren.
ich weiß auch nciht, woran ich dann denke?
näht jemand von euch?

Zum Thema Selbstbeschiss, standbyme:
es ist der TOTALE Selbstbeschiss. das merke ich immer wieder.
heute läuft der 3. Tag der KS.. ich schreibe euch später aber noch mein Problem dazu ..

Sport ohne guten Trainer macht mir Frust.. man will was tun, aber es langweilt.. ich bekomme dann gleich fiese Gedanken..

ich mag: friends, psych, chuck, gilmore girls, monk..
die neuen Sachen kenne ich gar nciht so...

25.09.2013 07:51 • #1939

P
Zitat von StandByMe:
@peppina
Du bist nicht blöd und auch nicht schräg, das mit dem Selbstbeschiss hast du gut erkannt, du musst wirklich anfangen loszulassen um deinen eigenen Weg zu finden, Verlustängste, Sehnsüchte usw. das brauchst du alles nicht zu haben, du weißt das du nicht alleine bist auf dieser Welt, kümmere dich jetzt nur um dich und tue alles was dir Spaß macht, halte die Kontaktsperre ein um dir selbst dabei zu helfen, gehe in dich und entdecke dich ganz neu, frage dich einmal mehr und immer wieder, was möchte ich, welche Ziele möchte ich mir setzen und gehe diese und andere Fragen die dich bewegen Step by Step an, einen Schritt nach dem anderen. Die Prioritäten bestimmst du dabei und nur du alleine. Habe vor allem Geduld mit dir. Wenn dir das alles klar geworden ist, wirst du merken wie befreit du dich danach fühlst, hast du diesen Punkt erreicht, wirst du wieder zu allem fähig sein. Du schaffst das meine Liebe. Hab dich auch ganz doll lieb.
:

ich habe gedacht, ich hätte etwas losgelassen.. mitnichten..
ich mag es nicht zugeben, abe rich würde sofort zurück rennen.
irgendwas hindert mich daran, zu erkennen, dass wir uns nicht gut taten..
heute geht es wieder ein bißchen, auch wenn die Träume von ihm wieder da sind..
ich schaffe das wirklich, oder? :-***

25.09.2013 07:56 • #1940

A
Hi ihr Lieben,

bin schon ziemlich genervt heute....
Ich habe keine 10 km bis zur Arbeit und hab heute 1 Stunde gebraucht. Ich hasse Baustellen....

Dann bin ich endlich da, laufe aus meinem Büro raus und wer kommt mir entgegen? Richtig....! Aber ich seh heute gar nicht so übel aus, schön geschminkt, Haare geglättet,....! Punkt für mich, oder?

Schicke Euch sonnige Grüße

25.09.2013 08:23 • #1941

S
@Peppina: Ich versteh dich soooo gut! Und schäme dich bitte nicht für deine Gedanken. Das dauert, aber du schaffst das meine Liebe, ich bin überzeugt davon! Ich schreib dir später per PN mehr.

@amEnde: Richtig so! Mir hilft mich schön zurechtmachen übrigens sehr, wenn ich nicht gut drauf bin.

Ich knuddel euch alle!

25.09.2013 08:47 • #1942

A
@ Sally

Ja, man fühlt sich einfach besser. Zudem hab ich heute mal Klamotten aus dem Schrank gegraben, die ich schon lang nicht mehr an hatte. Muss auch mal sein.

@ peppina

Du schaffst das Süße Ich weiß es geht nur langsam voran, aber Du hälst Dich an die KS und das ist super.

Ich kann leider gar nicht nähen. Finde es aber cool, dass Du da so kreativ bist.

Wollen wir mal wieder Wellness machen?

25.09.2013 09:56 • #1943

S
Hallo ihr Lieben!

@peppina
Du schaffst das auf jeden Fall, es ist einfach noch nicht richtig angekommen in deinem Kopf, mit der Zeit wird es dir auch klar werden, ich denke es sind doch mehr die Sehnsüchte nicht mehr allein sein zu wollen und die Suche nach Nähe, das haben wir im Moment nun mal nicht mehr, aber wir werden es wieder erleben, nur der Kopf muss dafür absolut frei sein.

@AmEnde
Immer schön den Kopf hoch tragen und Lächeln, du bist toll so wie du bist!

@Sally
Mache mich auch immer zurecht bevor ich aus dem Haus gehe, könnte gar nicht anders, man wirkt doch auch dementsprechend auf die Menschen!

Und übrigends Mädels, ich nähe auch alles selber, als ich noch Unteroffizier bei der Bundeswehr war, musste ich mir auch selbst helfen, heute kann ich das ganz gut!
So schwer ist das gar nicht, solange man einem Muster nachgeht, mit ein bissel Übung schafft das jeder.

25.09.2013 10:46 • #1944

A
Hey Pinguin.....ähm standbyme,

mann mann, Du kannst kochen, nähen, bist ja ein richtiger Hausmann

Danke, ich gebe mein bestes

Wie gehts Dir heute?

25.09.2013 11:00 • #1945

S
@AmEnde
Mir geht es ganz gut heute, die Nacht war nicht ganz so prickelnd, zur Zeit habe ich das öfters, das ich länger wach liege bevor ich einschlafe, aber es wird schon!
Wie geht es dir heute so? Hausmann bin ich auch , klar, wurde gut erzogen , bin aber nicht pingelig, brauche einfach nur ein bisschen Ordnung zum Wohlfühlen!

25.09.2013 11:07 • #1946

A
@ standbyme

Es geht mir heute besser wie die letzten Tage. Die Sonne scheint, das tut gut. Zudem gehe ich heute Abend walken, darauf freue ich mich. Und am Samstag steht ein Termin beim Friseur an, darauf freu ich mich auch schon sehr.
Mein Muskelkater lässt auch nach. Aber klar, nach dem Reinfall von gestern Abend war klar, dass da kein neuer dazu kommt

25.09.2013 11:28 • #1947

S
Ich bin zum Nähen leider zu ungeduldig. Aber schön dass du etwas gefunden hast was dir hilft, Peppina

Leute, ich freue mich grad sehr. Ich hab von meiner Chefin ein dickes Lob bekommen. Ich hab ja im Sommer wieder auf meinem alten Beruf gearbeitet und die waren anscheinend alle begeistert von mir Sie meinte, ich wäre extrem zuverlässig und es sei toll gewesen, denn egal in welchem Bereich, man habe mich einfach hinstellen können und ich habe gearbeitet (und anscheinend meine Sache gut gemacht). Das tut in dieser Zeit dem Selbstbewusstsein so gut. Ich war immerhin einige Jahre weg von meinem Beruf.

25.09.2013 11:54 • #1948

A
Das ist doch toll Sally. Ein Lob zu hören ist doch Balsam für die Seele und geht runter wie Öl, oder? Das freut mich wirklich sehr für Dich.

Draußen ist so schönes Wetter, würde so gerne Feierabend machen, mich in die Sonne setzen und mein Buch weiter lesen. Hab gerade in der Mittagspause auch gelesen und wollte das Buch gar nicht weglegen. Lesen entspannt mich nämlich total und ich fühle mich oft in den Bann des Buches gezogen, so als wäre es Realität.

25.09.2013 12:02 • #1949

S
@amEnde: Was liest du denn gerade?

25.09.2013 14:34 • #1950

A

x 4