111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
@ Sally

Ich lese Das Echo der Schuld von Charlotte Link.
Kennst Du das Buch?

25.09.2013 15:11 • #1951

A
Hi ihr,

keiner da heute?
Ich seh es jetzt einfach mal positiv und hoffe, ihr habt einen schönen Abend.

Drück Euch

25.09.2013 20:39 • #1952

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
Ich hatte nen guten Tag... erst Arabisch, dann war ich arbeiten, danach noch kurz auf dem Abschiedsapero der Mutter meines Ex und dann ab ins Spanisch... um 20 Uhr kam ich müde und kaputt zu Hause an. Jetzt ist mir langweilig, aber ich mag mich zu nichts aufraffen.

@AmEnde: Charlotte Link sagt mir was, aber ich glaub ich hab noch nichts von ihr gelesen... sollte ich wohl mal wenn sie so gut ist.

25.09.2013 20:52 • #1953

N
Guten Morgen ihr lieben
Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag.

26.09.2013 07:20 • #1954

P
hey und guten Morgen!

Lob von der Chefin? Respekt Sally! toll

wie habt ihr geschlafen.

hmm.. also, er hat mich gestern 2 Mal angerufen und eine sms geschrieben. einfach, weil es nicht typisch ist, dass er mich nicht erreicht,
ich habe mittags zurück geschrieben: sorry, alles o.k.
ich mag es nicht, wenn er sich Sorgen macht bzw. finde ich ignorieren doof.
für mmich hatte ich ein gutes Gefühl.. beim Nähen bin ihc gut runter gekommen
dann bekomme ich um 21.30 eine sms von ihm: auf deinem Balkon lieht etwas, du musst dich beeilen und ein Anruf.
ich war erst eine halbe Stune später auf dem Balkon. Da hat er ein Hägen-D-Eis hochgeworfen.
Geschichte dazu? er hat es ständig mitgebracht, wenn ich z.B. gekocht habe, als Nachtisch.
Immer nur eines, Das haben wir uns stets ganz fair geteilt immer ein Bisses ich, ein Bissen er.
Schräge Aktion, oder?
ich wurde gestern ein wenig sauer.
weil ich es nicht einschätzen kann, bei mir etwas im Kopf losgeht, er sich aber wohl denkt: ach, denkste mal an sie...

oder?

26.09.2013 08:29 • #1955

A
@ Sally

Du hattest ja echt ein volles Programm.
Und ja, die Bücher sind echt super und total spannend. Musst mal eins lesen.

@ peppina

Ach Gott, das sind ja schon süße Aktionen, aber was will er denn damit bezwecken?

26.09.2013 08:42 • #1956

A
Hi ihr,

ist ja gar keiner da heut
Hab mich gerade mit einer Kollegin über meinen Ex unterhalten. Das tut mir einfach nicht gut, bin jetzt wieder total nachdenklich

26.09.2013 14:06 • #1957

S
Ja, leider ist niemand da. Ich hab mich hier auch schon total einsam gefühlt

Och menno amEnde, lass dich knuddeln! Ja das kenn ich, dass man sich da dann wieder total viele Gedanken macht! Es kommt halt alles wieder hoch...

26.09.2013 15:57 • #1958

S
Hallo ihr Lieben!

@AmEnde
Wie es ist keiner da? Ich bin doch da :) oder reiche ich dir nicht mehr? :(
Nein, mal im Ernst, man möchte immer meinen, allen geht es wieder besonders gut, wenn sie hier nicht viel schreiben, dabei ist es gar nicht so verkehrt mal ein bisschen Auszeit zu nehmen, das Leben geht ja weiter und wir müssen uns auch darauf einlassen :wink:

@Nelly
Hallo meine Liebe, wie geht es dir? Du schreibst gar nicht viel, hoffe es hat eine positive Bedeutung. :) Wie geht es deinem Bruder und was macht deine Neuentdeckung? habt ihr euch schon besser kennenlernen können? Wünsche dir ganz viel Glück, egal welche Entscheidung du triffst, du schaffst das schon! :knuddeln:

@peppina
Also das mit dem Eis war schon eine sehr nette Aktion, nimm es dir nicht so sehr zu Herzen und freue dich einfach nur mal darüber, lege es jetzt nicht gleich auf eine Goldwaage und sehe es nicht nur wieder total negativ, entspanne dich und ich hoffe du hast das Eis genossen, irgendwann muss man einfach zu einer Normalität gelangen, es ist ja sonst nichts schlimmes vorgefallen, denke positiv meine Liebe und kümmere dich weiterhin gut um dich selbst, du schaffst das ganz bestimmt, denke ans nähen, das hat dich auch gut runter gebracht! :trost:

@Sally
Du hast ja gestern ganz schön Programm gehabt, ist doch Klasse, bringt einen auf andere Gedanken und man kehrt etwas ins Leben zurück. :) Wir schaffen das, wir lassen uns nicht nur von unseren Sehnsüchten plagen, wir müssen die Herausforderung annehmen und das Leben meistern, dann kommt die Liebe auch irgendwann wieder in hinzu. :herz:

@Nur noch halb
Hoffe dir geht es auch gut, bin mal gespannt wie deine Geschäftsreise war, hoffentlich erfreulich. :wink:

@Gastello
Hallo mein Guter, hoffe dir geht es gut, mache mir immer ein wenig Sorgen, wenn du länger nichts geschrieben hast. :freunde:

@Phoenix
Was machen deine durchzechten Nächte? Habe in den Foren kaum etwas von dir gelesen :) , hoffe auch dir geht es gut!

@All
Habt einen schönen Tag, an die Männers, Kopf hoch, Brust raus :grinsen: , an die Mädels, macht euch immer schön hübsch und zeigt denen da draußen, wie toll ihr seid :wink: , drücke euch alle ganz lieb! :gruppenkuscheln:

26.09.2013 16:44 • #1959

P
ihr Süßen.bin grad heinm

muss aber zur Nachtbereitschaft weiter.

meistens schreibe ich hier sogar eher, wenn es mir besser geht.. und wenn ich mich nicht melde, dann, weil es auch ganz schlimm sein kann..

momentan geht es..
Verwirrung ein wenig groß..
heute hat X angerufen und wollte mich sprechen..
haben wir auf morgen vertagt, weil ich nur in Aktion bin heute..
was will es wohl?

ach..das Gute ist, der Kopf spring tnicht mehr so schnell an

wie sieht euer WE aus? ich chile viel zuhaus..wann machen wir welness?
samstag oder sonntag?

knutscher an euch!

26.09.2013 19:53 • #1960

S
Peppina, ich frag mich einfach was dein Ex von dir will? Normal ist sein Verhalten nicht... schlechtes Gewissen? ...oder doch mehr?

26.09.2013 19:56 • #1961

S
@peppina
Also nach deinem letzten Beitrag finde ich es auch ein bisschen merkwürdig, kann Sally da nur voll und ganz zustimmen, bitte sei sehr aufmerksam und achte jetzt gut auf dich.

26.09.2013 20:26 • #1962

S
Ihr Lieben

Wo steckt ihr alle? Ich geh gleich zur Vorlesung.

Ich bin übrigens für Wellness - Sonntag?

Phoenix, Gastello, Vanessalein - macht man pieps!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag,

Sally

27.09.2013 07:55 • #1963

A
morgen hole ich meine möbel und dann ist alles zu ende. ich verlasse mein zuhause in dem ich so glücklich war mit ihm. und er bringt sie mit nach hause und sie schläft auch dort. ich habe keine angst davor es nicht alleine mit den kindern zu schaffen, sondern ich habe angst das ich ihn nicht vergessen kann. ich vermisse ihn schrecklich. ich habe angst das der zustand der jetzt ist nicht aufhört.ich bin nur am weinen und kann nur an ihm denken. es tut weh. ihr kennt bestimmt diesen schmerz. ich weiss auch das ehen kaputt gehen aber ich fühle mich so alleine und verletzt.

27.09.2013 08:36 • #1964

S
Liebe Anna

Ich versichere dir, dass der Schmerz weniger wird! Das ist im Moment unvorstellbar, aber ich versprechs dir!

27.09.2013 08:49 • #1965

A

x 4