Hallo ihr Lieben!
@AmEnde
Wie es ist keiner da? Ich bin doch da :) oder reiche ich dir nicht mehr? :(
Nein, mal im Ernst, man möchte immer meinen, allen geht es wieder besonders gut, wenn sie hier nicht viel schreiben, dabei ist es gar nicht so verkehrt mal ein bisschen Auszeit zu nehmen, das Leben geht ja weiter und wir müssen uns auch darauf einlassen :wink:
@Nelly
Hallo meine Liebe, wie geht es dir? Du schreibst gar nicht viel, hoffe es hat eine positive Bedeutung. :) Wie geht es deinem Bruder und was macht deine Neuentdeckung? habt ihr euch schon besser kennenlernen können? Wünsche dir ganz viel Glück, egal welche Entscheidung du triffst, du schaffst das schon! :knuddeln:
@peppina
Also das mit dem Eis war schon eine sehr nette Aktion, nimm es dir nicht so sehr zu Herzen und freue dich einfach nur mal darüber, lege es jetzt nicht gleich auf eine Goldwaage und sehe es nicht nur wieder total negativ, entspanne dich und ich hoffe du hast das Eis genossen, irgendwann muss man einfach zu einer Normalität gelangen, es ist ja sonst nichts schlimmes vorgefallen, denke positiv meine Liebe und kümmere dich weiterhin gut um dich selbst, du schaffst das ganz bestimmt, denke ans nähen, das hat dich auch gut runter gebracht! :trost:
@Sally
Du hast ja gestern ganz schön Programm gehabt, ist doch Klasse, bringt einen auf andere Gedanken und man kehrt etwas ins Leben zurück. :) Wir schaffen das, wir lassen uns nicht nur von unseren Sehnsüchten plagen, wir müssen die Herausforderung annehmen und das Leben meistern, dann kommt die Liebe auch irgendwann wieder in hinzu. :herz:
@Nur noch halb
Hoffe dir geht es auch gut, bin mal gespannt wie deine Geschäftsreise war, hoffentlich erfreulich. :wink:
@Gastello
Hallo mein Guter, hoffe dir geht es gut, mache mir immer ein wenig Sorgen, wenn du länger nichts geschrieben hast. :freunde:
@Phoenix
Was machen deine durchzechten Nächte? Habe in den Foren kaum etwas von dir gelesen :) , hoffe auch dir geht es gut!
@All
Habt einen schönen Tag, an die Männers, Kopf hoch, Brust raus :grinsen: , an die Mädels, macht euch immer schön hübsch und zeigt denen da draußen, wie toll ihr seid :wink: , drücke euch alle ganz lieb! :gruppenkuscheln:
26.09.2013 16:44 •