111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
@sally
danke
ich hoffe es sehr. mich bringht der gedanke um das er mit ihr glücklich wird und ich nie wieder freude am leben habe. er war wirklich alles für mich. ein toller mann , mein bester freund und ein super papa. und jetzt soll das plötzlich alles zu ende sein. ich weiss nicht wie ich die zeit durchstehen soll.

27.09.2013 09:49 • #1966

A
Hi,

mir gehts heut gar nicht gut, bin auch nicht arbeiten. Bin mit üblen Kopfschmerzen aufgewacht. Hatte eh einen Arzttermin und hab mich da noch hin geschleppt. Aber dann gleich wieder ins Bett, da mir auch noch übel wurde.
Und das zum Wochenende

@ all

Bin für Wellness am Sonntag

@ Anna

Willkommen bei uns.
Willst Du erzählen was passiert ist?

Sorry, kann grad nicht mehr schreiben.....

27.09.2013 10:59 • #1967

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
@AmEnde: Gute Besserung meine Liebe!

27.09.2013 11:31 • #1968

A
Danke Sally

27.09.2013 12:02 • #1969

S
Hallo ihr Lieben!

Mache gerade mittag, bin noch ein wenig wackelig auf den Beinen, hatte nicht viel Schlaf, habe das Gefühl mich hätte ein Bus gerammt, aber ansonsten geht es mir gut
Die Sonne lacht, genieße es gerade sehr und tanke mir die Kraft für den Tag!

@anna
drücke dich mal , ein entscheidender Lebensabschnitt, der Schmerz vergeht wieder, kaum zu glauben, ich weiß, schreibe dir hier alles von der Seele und lasse den Schmerz zu, es hilft, sind hier alle für dich da!

@AmEnde
Hey meine Liebe, wünsche dir gute Besserung und mache jetzt bloß nicht schlapp, schlaf ist jetzt das Beste Mittel!

@sally
Bist ja auch schon fleißig , hab noch einen schönen Tag!

Übrigends, Wellness am Sonntag, ich bin dabei!

@All
Wo seid ihr alle? Hoffe euch geht es gut, genießt den Tag!

27.09.2013 12:05 • #1970

A
@ standbyme

Danke
Nervt mich echt total, hab mich schon auf meinen Sport heute gefreut.
Hoff ich bin schnell wieder fit, hab nämlich morgen einen Termin beim Friseur

27.09.2013 14:25 • #1971

S
@AmEnde
Geht es dir schon etwas besser?
Sport fällt heute leider flach bei mir, muss lange arbeiten!
Aber am Wochenende habe ich ja genug Zeit für alles was Spaß macht , morgen früh gehe ich erst einmal auf den Wochenmarkt und anschliessend gehe ich auch zum Friseur!
Morgen wirst du dich bestimmt schon wieder besser fühlen!

27.09.2013 15:47 • #1972

A
@ standbyme

Danke der Nachfrage mein Lieber. Mir ist Gott sei Dank nicht mehr übel, hab aber noch Kopfschmerzen. Liege schon den ganzen Tag auf der Couch und trinke Tee.

Ich hoffe Dir gehts gut?

27.09.2013 17:05 • #1973

S
So ihr Lieben, ich verabschiede mich zur Arbeit. Bis später! Hab euch alle ganz doll lieb!

27.09.2013 17:13 • #1974

S
Hallo ihr Lieben!

Bin wieder zu Hause und platt wie eine Haubitze! Dafür habe ich das schöne Wetter sehr genossen, trotz all der Arbeit.

@AmEnde
Danke mir geht es gut, einfach nur noch Füße hoch und ab auf die Couch, habe gut gegessen und werde mich jetzt nur noch entspannen!

@Sally
Hoffentlich hast du eine ruhige und angenehme Schicht, drücke dich ganz lieb!

Hm, was ist nur mit den anderen los? Hoffe es geht allen wirklich gut, ist verdächtig ruhig hier!

27.09.2013 19:14 • #1975

A
Ich finde es auch so ruhig, seid Tagen schon.
Vanessa müsste wieder zurück sein vom Urlaub. Nellys Laptop ist kaputt, nur noch halb ist bei der Arbeit sehr eingespannt. Aber der Rest?

27.09.2013 19:47 • #1976

S
Vanessa hab ich die Tage mal online gesehen. Heihoo ist auf Geschäftsreise. Aber unsere Männer sind verschollen!

@amEnde: Was macht der Kopf?

27.09.2013 19:49 • #1977

P
oj..bin zuhaus.

die Woche war so trubelig. echt hammer..

AmEnde: Grippe? das klingt ja unschön.. pfleg dich gut..
würde mich natürlich freuen, wenn du es morgen zum Friseur schaffst. hast dich ja tüchtig gefreut..

Welness am Sonntag! Ja! freue mich! habe es auch nötig

Sally: Sozi ode Gastro? oder warum so spät? ich bin ja beides..

standbyme:
ich bin auch sooooooo groggy.
wohlverdient auf die Couch! juhu!

zu meinem Thema:
ich finde es schräg. und da ich es nicht einschätzen kann, bin/war ich verunsichert.
wir mögen uns, ganz klar, und sind im Frieden auseinander. Ganz respektvoll.
Ich liebe dich, es geht aber nicht, ist zu viel passiert, im Moment nicht.
das war die message damals.
also.. komisch..

so drücke euch

27.09.2013 19:50 • #1978

S
Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben, denke an euch!

27.09.2013 19:52 • #1979

A
@ Sally

Dank 2 Tabletten besser. Fühl mich aber schon recht platt. Aber kein Wunder, mein Kreislauf hatte ja heute keine Chance in Schwung zu kommen.

@ peppina

Nein, Grippe nicht. Mir war nur übel und tierisch Kopfweh. Wetterumschwung lässt grüßen.

Ja, ist echt komisch. Pass bitte gut auf Dich auf, ja? Es tut so schon verdammt weh.

Ist für mich auch komisch, ich krank daheim und keiner da der sich um mich kümmert

27.09.2013 19:57 • #1980

A

x 4