111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Dir auch standbyme, bis morgen. Schlaf gut

27.09.2013 19:59 • #1981

P
AmEnde:
ich habe eben sofort gedacht, dass es immer schön ist, gepfelgt zu werden, wenn man krank ist, gell?
hach.. das Wetter ist echt komisch.. heute waren viele Menschen, die ich kenne, kränklich oder emotional anders drauf ..

ich passe gut auf. also zumindenst bewusst. das Unbewusste spielt ja noch mit.
eben hat er eine sms geschrieben, ob nächste Woche auf eine Party gehe, von der er seit Wochen weiß, dass ich da hin will.
ich weiß eigentlich, dass er sich nett annähern will und einfach selber schauen will.
aber dann soll er fragen, ob wir uns sehen. hab keine Lust mehr, immer nur zu interpretieren. das lasse ich ziemlich an mir abblocken.. soweit ich kann..
danke für euch

27.09.2013 20:04 • #1982

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
Ich hab eh den Überblick über unsere Familienmitglieder verloren...

27.09.2013 20:04 • #1983

P

den Überblick hab eich auch verloren
wobei ich nun wieder besser mitkomme.. und besser mitschreiben kann.
sonst war ich mal einen Tag nicht hier und ann wusste ich gar nciht mehr, worum es geht..
wann wollte denn vanessalein zurück kommen aus dem Urlaub?

27.09.2013 20:12 • #1984

N
Hallo liebe Familie,
da bin ich wieder. War echt anstrengend aber sehr erfolgreich auf meiner Geschäftsreise. Alles ist gut gelaufen, aber vier Tage Dauereinsatz gehen an die Substanz. Deswegen fahre ich morgen auch an die See zu einer Freundin und erhole mich.
Aber ich hab grad alle Eure Einträge gelesen. Kann zwar nicht auf alle reagieren, aber es ist mir aufgefallen dass einige fehlen. Hoffentlich geht's denen gut.
@AmEnde,
ich hoffe Du wirst nicht krank meine Liebe. Nutz das Wochenende um Dich gut zu erholen. Von Charlotte Link hab ich auch einiges gelesen. Sie schreibt gut.

@Peppina,
seine Aktion mit dem Eis find ich ganz schön süß. Kein Wunder, dass Du verwirrt bist.

@StandByMe,
danke dass Du nachgefragt hast, wie meine Geschäftsreise war. Hab's ja oben schon geschrieben. War alles super.

@all,
was ist mit unserem Treffen?

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Dass Ihr so selten hier wart deute ich einfach mal so, dass es Euch insgesamt recht gut geht?

Drück Euch alle.

27.09.2013 22:25 • #1985

N
Hallo ihr lieben ich bin immer noch mit Handy unterwegs,ich lese õfters aber mit dem handy schreiben das ist schwierig
mir geht es ganz gut der Mann den ich kennengelernt habe ist ein Total lustiger Mensch er macht das ich Gute laune bekomme ich mag ihn sehr aber ich Liebe ihn nicht leider schiene ich ein mensch zu sein die nur einmal lieben kann,aber sehr ich den neuen kenne ist es an der arbeit gefühlsmäsig zu ertragen,es gibt mir immer noch ein stich wenn ich Weiß das sie da ist und er früher heimgeht ohne nochmal bei mir gewessen ist,aber ich komme jetzt im moment besser klar,ich merje auch das es immer ruhiger wird im chatt.
Wellness Morgan da mache ich mit heute habe ich noch soviel zu tun.
Ach da ist noch was was mich aufgeregt hatt gestern als ich nach hause gekommen bin erzählte meine nachbarin das das haha Wo ich wohne von einer Frau fotografiert würde sie meinte der besitzer versucht das haus zu verkaufen,das hat mir noch gefällt ich wohne noch nicht mal ein jahr hier und habe viel geld in der wohnung gesteckt,

StandByMe Danke für dein rat ,aber weißt ich bin nicht blind vor Liebe dieser mensch hilft mir aus eine für mich schwere Zeit raus ich mag ihn ,aber leider Liebe ich den anderen immer noch ich weiß das er meine Liebe nicht verdient ich kann es aber nicht abstellen,das ist es als ich meinte mansche Menschen können nur einmal lieben,ich wünsche mir das ich irgendwann mit einen Menschen zusammen komme den ich wenigstens sehr sehr gerne habe,geht es dein Bruder gut?
AmEnde
Ich freue mich immer wenn ich lese das es dir gut geht,
Und das du nach mir fragst,du bist so lebenslustig wirst sehen du läßt das alles schnell hinter dir.

An Allen anderen ich hoffe es geht euch gut .

28.09.2013 07:11 • #1986

A
Guten Morgen ihr Süßen,

ich habe immer noch etwas Kopfschmerzen, aber es ist schon besser als gestern. Werde auch nachher zum Friseur gehen, darauf freue ich mich sehr. Danach wollte ich mich noch mit einer Freundin treffen, aber das mache ich jetzt mal davon abhängig wie es mir geht.

Hab die letzten 2 Nächte auch wieder geträumt, ganz komisch sag ich Euch. Vorgestern hab ich von meinem Vermieter geträumt und das ich mit Regenwürmern gespielt hab. Wie bescheuert ist das denn? Und gestern kam mein Ex ins Spiel. Haben uns im Traum bei der Arbeit in der Küche getroffen. Ich hab ihm gesagt, dass er mir fehlt und ich nicht mehr kann und habe geweint. Daraufhin hat er mich in den Arm genommen und auch geweint. Dann bin ich aufgewacht, klatschnass natürlich....

Wisst ihr, als es mir gestern nicht gut ging hab ich irgendwie gehofft, dass eine SMS von ihm kommt und er fragt wie es mir geht. Warum hoffe ich das? Mir war ja klar das er das nicht macht

@ nur noch halb

Schön das Du wieder da bist
Ja, Charlotte Link ist toll, hab schon einiges gelesen.

@ Nelly

Schön zu hören das es Dir soweit gut geht.
Hast Du nicht bald Urlaub?

Ihr Lieben, ich drücke Euch

28.09.2013 07:33 • #1987

A
Ach ja, nur noch halb hat Recht, was ist mit unserem Treffen?

28.09.2013 07:34 • #1988

S
Hallo ihr Lieben!

Habe den Wochenmarkt hinter mich gebracht und jetzt geht es gleich zum Friseur und Abends geht es auf die Piste, endlich mal wieder raus unter die Leute, habe es sehr vermisst und werde es in vollen Zügen geniessen!

@Nelly
Es ist doch schön, das du so einen netten Freund nun an deiner Seite hast und solange du dich nicht richtig von deinem Ex gelöst hast, wirst du auch nicht wieder richtig lieben können. Aber du kannst es immer noch meine Liebe, glaube mir, solange sich die Situation bei dir arbeitstechnisch nicht ändert und du Abstand bekommst, wird es wohl so bleiben . Denke du weißt das auch, will nur dein Bestes, aber dazu muss es auch erst einmal in deinem Kopf ankommen Nelly. Drücke dich ganz lieb!

@AmEnde
Hoffe dir geht jetzt besser, geniesse deinen Friseur Termin und lass dich verwöhnen!

@peppina
Das hört sich gut an mit dem abblocken, denke an dich, du bist viel wichtiger

@Nur noch halb
Schön das deine Geschäftsreise so erfolgreich war

@All
Habt ein wunderschönes Wochenende, treffen uns morgen hier zum Wellness Day, freue mich drauf!

28.09.2013 10:19 • #1989

P
Ihr Lieben!
AmEnde.. ich habe auch Kopfweh.. irgendwie scheint es nicht ganz richtig zu sein.
aber du träumst ja auch so viel, gell?
ich habe den Eindruck, dass mir einfach einige Nächte mit zig Stunden Durchschlafen helfen würden..
hurnochhalb: 4 Tage Geschäftsreise schlauchen sicher. das Wetter ist ja bombig für die See ))

ich würde gern noch etwas mit euch teilen.
also, wir haben Donnerstag kurz tele, dann wollte er Freitag nochmal anrugen bzw wir uns..
da ich aber dachte, er will ja was von mir, habe ich nicht angerufen.
abends kam eine sms:
hey!gehst du nächste zu der Party?
Ich: warum
Er: weill ich wissen möchte, ob du da hingehst. ich habe evtl. Lust hinzugehen.
Ich: :-) Dass du wissen möchtest, ob ich hingehe, habe ich an der sms gemerkt. meine Frage bezog sich darauf, warum du es wissen möcthest?
Er:weil ich evtl. Lust haben hinzugehen

ich meine: die Beziehung war von Kommunikationsproblemen gespickt. bin ich zu empfindlich? nervt es nur mich, wenn jemand ständig Fragen ausweicht? und nur indirekt antwortet und alles für freie Interpretationen hinstellt.
wisst ihr was ich meine? oder bin ich zu sensibel? es ärgert mich, dass mein Kopf dann wieder rattert.
ich frage schon direkt. ich habe keine Lust mehr auf Interpretationen

28.09.2013 10:48 • #1990

P
Ich habe letzte Woche offen gesagt, dass ich eigentlich gedacht hätte, wir treffen uns so, weil die Hochzeit ausgefallen ist. Weil wir uns ja aufeinander gefreut hätten.
warum spielt der solche Spielchen?

28.09.2013 10:50 • #1991

S
Ihr Lieben

Zum Treffen: Da wollte ich schon lange den Doodle erstellen, shame on me Ich machs heute noch, versprochen.

So und jetzt lese ich nach was ihr geschrieben habt.

Liebe Grüsse Sally

28.09.2013 11:00 • #1992

A
Hey,

Mein Friseurtermin war toll, fühl mich wie ein neuer Mensch
Treff mich jetzt gleich mit einer Freundin und ihrem kleinen Sohn, wollen eine Weile in den Tierpark bei dem schönen Wetter

Bis heute Abend

28.09.2013 11:50 • #1993

A
@ peppina

Du bist definitiv nicht zu empfindlich, das klingt irgendwie alles verwirrend.
Wie gehts Dir denn mit dem ständigen Kontakt?
Irgendwie verstehe ich ihn nicht. Er liebt Dich, will grad keine Beziehung, meldet sich aber so gut wie täglich?

28.09.2013 11:54 • #1994

P
AmEnde:
schön, dass der Frisertermin gut war.
und Tierpark tut sicher derm Kopf gut.

ich danke dir, Süße..musste bei deinen Zeilen beinah weinen.. weil ich froh bin, klar zu denken. ich habe heute gemerkt, warum die Beziehung nicht funktioniert hat. genau wegen solcher Geschichten. Ständig.
ja..beinah tägliches melden. ich kapier es langsam nicht..
wie es mir damit geht? eigentlich eght es mir so oder so täglich besser. Nur solche Ungereimtheiten machen mich fertig. das war in der Beziehung später auch so.
normalerweise ist er für sich klar un dgibt das so weiter. aber lange Zeit schon, kommen genau solche Sachen.
Wenn er mich sehen will, soll er es sagen.
andererseits kann ich benah cool bleiben, weil ich das so banane finde.. das ist doch affig. vor mir muss er garantiert nicht so stolz oder stur tun..
wahrscheinlich verunsichert ihn ganz arg, dass er mich so nicht kennt. so distanziert.. so für mich, so viel unterwegs und nicht zu erreichen.
aber dafür bin ich nicht verantwortich. das ist seine Baustelle.
danke

die Sonne heute macht Spaß

28.09.2013 12:10 • #1995

A

x 4