Hallo ihr lieben ich bin immer noch mit Handy unterwegs,ich lese õfters aber mit dem handy schreiben das ist schwierig
mir geht es ganz gut der Mann den ich kennengelernt habe ist ein Total lustiger Mensch er macht das ich Gute laune bekomme ich mag ihn sehr aber ich Liebe ihn nicht leider schiene ich ein mensch zu sein die nur einmal lieben kann,aber sehr ich den neuen kenne ist es an der arbeit gefühlsmäsig zu ertragen,es gibt mir immer noch ein stich wenn ich Weiß das sie da ist und er früher heimgeht ohne nochmal bei mir gewessen ist,aber ich komme jetzt im moment besser klar,ich merje auch das es immer ruhiger wird im chatt.
Wellness Morgan da mache ich mit heute habe ich noch soviel zu tun.
Ach da ist noch was was mich aufgeregt hatt gestern als ich nach hause gekommen bin erzählte meine nachbarin das das haha Wo ich wohne von einer Frau fotografiert würde sie meinte der besitzer versucht das haus zu verkaufen,das hat mir noch gefällt ich wohne noch nicht mal ein jahr hier und habe viel geld in der wohnung gesteckt,
StandByMe Danke für dein rat ,aber weißt ich bin nicht blind vor Liebe dieser mensch hilft mir aus eine für mich schwere Zeit raus ich mag ihn ,aber leider Liebe ich den anderen immer noch ich weiß das er meine Liebe nicht verdient ich kann es aber nicht abstellen,das ist es als ich meinte mansche Menschen können nur einmal lieben,ich wünsche mir das ich irgendwann mit einen Menschen zusammen komme den ich wenigstens sehr sehr gerne habe,geht es dein Bruder gut?
AmEnde
Ich freue mich immer wenn ich lese das es dir gut geht,
Und das du nach mir fragst,du bist so lebenslustig wirst sehen du läßt das alles schnell hinter dir.
An Allen anderen ich hoffe es geht euch gut .
28.09.2013 07:11 •