111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Du bist echt süß
Weißt Du, mach Dein eigenes Ding. Du bist doch nicht sein Hampelmann (sorry). Er ist erwachsen und soll Klartext reden und nicht solche Spiele spielen. Das verletzt Dich doch nur......
Mach weiter so Süße, ich bin stolz auf Dich

28.09.2013 12:21 • #1996

S
Peppina, richtig so! Ich bin stolz auf dich!

Liebe Leute, gerade hat mir meine Freundin für heute Nachmittag abgesagt Wäre so gerne etwas durch die Stadt gebummelt. Und jetzt fragt sie ausgerechnet, ob wir heute Abend zu viert was machen? Also sie Freund und ich Ex. Aber ich hab so keine Lust auf meinen Ex, das tut nur weh. Es hat mir heute schon einen Stich versetzt, dass sie und mein Ex sich einen gemütlichen Tag machen während ich hier zu Hause sitze. Scheint als ob ich den Samstag wohl alleine verbringe. Vielleicht geh ich heute abend alleine ins Kino. Mal sehen wie das so ist, hab das noch nie gemacht.

28.09.2013 12:26 • #1997

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Ach Süße, lass Dich drücken
Schade das ich so weit weg wohne, sonst würde ich zu Dir kommen. Hab nämlich auch nix vor heut Abend.
Aber mach das nicht, ich mein mit Deinem Ex weggehen. Tut nur weh....

28.09.2013 12:30 • #1998

P
tut mir leid..
aber ich muss grad so heulen.
der durchtrieben mir schon den 2. samstag.
ständig.-
ich habe ihn eben angerufen. wir sind grad am essen.
sagte er.
ja toll.. dann weiß ich ja bescheid.
der ist so schei**e.. ich will mit dem nichts mehr tun haben. ab heute KS total!
ich bin doch nicht der Ar. vom Dienst. der kalte Blödarsch..

28.09.2013 13:04 • #1999

A
@ peppina

Oh Süße, was ist los? Was hat das wir zu bedeuten? Glaubst er hat eine andere?

28.09.2013 17:32 • #2000

A
@ all

Bin wieder daheim. Hatte einen schönen Mittag. Aber jetzt kommt wieder die Einsamkeit. Samstag Abend, allein daheim
Wollte eigentlich bei meinen Eltern essen, aber die haben mich dann wieder über meinen Ex vollgelabert, da hab ich es mir spontan anders über legt und hab die Flucht ergriffen. Die beiden fragen einfach immer im falschen Moment und total unpassend.

Und jetzt?
Schaut jemand Kokowääh mit mir heut? Kommt auf Sat 1.

28.09.2013 17:38 • #2001

S
Peppina, was ist los?

@amEnde: Ja, es wäre toll, wenn wir heute Abend zusammen was machen könnten! Wo wohnst du eigentlich?
Ich hab den Nachmittag verschlafen, bin immer noch stark erkältet und jetzt mach ich mir gleich was leckeres zu essen. Danach mal sehen. Vielleicht Kino, vielleicht Kokowähh und etwas Arabisch.

28.09.2013 17:42 • #2002

A
@ Sally

Ich wohne in der Nähe von Stuttgart.
Was kochst Du Dir denn?

28.09.2013 17:45 • #2003

P
danke dir..
nee. habe etwas überreagiert.
ich habe ihn heute gefragt, warum er meiner Frage ausweicht.
er hat geschrieben, dass er evtl. Lust hat auf die Party. und wissen will, ob ich auch Lust habe. um das mit mir abzustimmen.und dass halt das Problem wäre, dass sein Cousin dann dabei ist. (Besuch aus dem Ausland)

ich habe aber einen Satz nicht gelesen in der sms und es so verstanden, dass er dahin will und es dahingehend mit mir abstimmen will, dammit wir uns nicht begegnen. weißte, ich war dirch diese sinnlose smserei gestern einfach so wirr..
Dann habe ich heute angerufen um ihm zu sagen, dass ich das so blöd finde so indirekt und ich den eindruck hätte, er wollte da nur hin, falls ich nicht gehe.. Aber der kann Besuch von sonst wem haben. eine andere Frau sicher nicht.. der isst evtl. mit nem Freund oder so.
er weiß natürlich total genau, dass ich mich selber frage, mit wem er wohl isst. andererseits ist der so gedankenlos, dass er sich null Gedanken macht.
Ich denke auch, der war einfach nur trotzig, weil er mich nich terreich that zu Beginn der Woche.

Spiele ohne Ende. das geht grad in so eine schräge Kommunikationsrichtung.
ich denke immer, ich mache was falsch.
aber diese Indirektheit von ihm. diese unverbildichen kleinen Aussagen, die Interpretationen zulassen, schlaucht schon so lange an mir. wenn ich mit meiner besten Freundin drüber spreche und sie mir ihre Meinung dazu sagt, merke ich erst, wie merkwürdig ich selber schon alles interpretiere.

SamstagAbend allein.
ich könnte weggehen, aber seit der simserei gestern bin ich wiweder erschöpft. das war die letzten MOnate in der Beziehung schon so. und ich werde wohl mit arg schlechtem Gewissen absagen.
Ich kan nmomentan keine Filme sehen.. nur Serien..
sorry

28.09.2013 17:47 • #2004

P
hallo sally..
du auch hier? schön..

ach.am letztem Beitrag merkt ihr, wie verwirrt ich wieder bin,
das ganze Hin und Her.
das ganze Testen von beiden Seiten.
Seine totale Gedankenlosigkeit.
Meine Angst und Unsicherheit.
Ich stelle ihn eigentlich ständig auf einen Podest, bin daher immer überrascht, geschockt, wenn etwas von ihm kommt, was nicht logisch ist.
und das Schrägste: ich verweiger ihm den Kontakt, so quasi, mach mich unerreichbar, und bin dann sauer, wenn er dann auch sauer ist.
aber ich kann mir grad auch nicht anders hellfen. keine guten Muster, aber Muster, die dennoch etwas erfüllen: emotionaler Abstand zu ihm.

28.09.2013 17:51 • #2005

A
Süße Du brauchst wirklich Abstand. Wenn ihr weiterhin Kontakt habt, Euch schreibt, telefoniert, Euch seht, dann kommst Du nie runter.
Ich weiß wie schwer es ist. Muss mich grad so beherrschen, dass ich ihm nicht schreibe, dass ich ihn unendlich vermisse. Ich kämpfe schon ein paar Tage mit mir
Beim Friseur meinten sie heute, dass er es irgendwann bereut mich verlassen zu haben. Komisch, das sagt jeder. Und das gibt mir sehr zu denken

28.09.2013 18:18 • #2006

P
ich habe sonst nicht den Eindruck, dass Kontaktsperre unbedingt immer gut ist.
so wie das hier im Forum sehr oft empfohlen wird.
aber in meinem Fall kann es nur gut sein.
ich werde noch einmal mit ihm tele und kurz besprechen, dass ich unsere Kommunikation eben komisch finde un denke, dass Abstand das Beste wäre..

Ich z.B. würde ihm an deiner Stelle schreiben. wobei ich das jetzt nicht als Rat oder Tip für dich betrachten möchte.
ich für mich, merke aber, dass gewisse Sachen erst wieder ruhen, wenn ich nicht dagegen ankämpfe.

28.09.2013 18:40 • #2007

P

A
Weißt Du, ich kann es einfach gar nicht einschätzen wie es ihm geht. Und ich schaffe es auch einfach nicht normal mit ihm zu reden, d.h. privat zu reden. Das ist ganz komisch. Manche denken er bereut es, traut sich aber nicht was zu sagen. Keine Ahnung....

28.09.2013 18:52 • #2009

P
Ich habe auch schon manchmal gedacht, dass dein X sich nich traut.
jes Beziehung ist ja unterschiedlich, jede Trennung auch.
bei manchen wirkt das alles so eindeutig, bei manchen Menschen kommt man nicht so ganz dahinter.
dass du aber nicht privat mit ihm sprechen kannst, kann ich sehr gut nachovllziehen.
bei mir z.B. kommen da immer sehr große Gefühle hoch. eben weil es so unverständlich ist.

schaust du den Film?

28.09.2013 19:19 • #2010

A

x 4