111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Ja das kenn ich. Ich kann nicht einfach freundschaftlichen Smalltalk mit ihm führen und so tun als wäre nix gewesen.Er hat mich so verletzt, er hat mir mein zu Hause weg genommen,....

Ja ich schau den Film.....und muss die ganze Zeit an ihn denken

28.09.2013 19:58 • #2011

S
AmEnde, ich wollte den Paprika-Gulasch von StandByMe ausprobieren. Aber meine Paprika sind verschimmelt. Also gibt es Reste. Hab gerade Quinoa aufgesetzt, dann dazu eine Gemüse-Tofu Pfanne. Ich glaube es wird lecker

Zur Kontaktsperre: Ich weiss nicht. Ich für mich hab die Erfahrung gemacht, dass es irgendwann gut ist, sich eine Weile nicht zu hören. Weils einen einfach immer wieder zurückwirft, egal wie gut man auseinander gegangen ist.

Gibt es denn irgendwelche Anzeichen, dass X es bereuen könnte? Gäbe es denn für euch noch eine Chance wenn es so wäre amEnde?

Leute, ich häng grad total in den Seilen. Mein Gott, so eine gute Woche und jetzt das. Ich fühl mich einfach von der Freundin verletzt. Und es verletzt mich, dass die Freundin, ihr Freund und mein Ex einen solch tollen Tag hatten und jetzt wohl noch alle zusammen weggehen. Hey, das waren mal meine Leute! Es ist hart zu sehen, dass bei gewissen Menschen ein wir müssen unbedingt den Kontakt behalten auch wenn du und R. getrennt seid einfach so nichts zählt.

28.09.2013 20:04 • #2012

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Ich weiß es nicht Sally. Ich liebe ihn, aber ich weiß nicht ob ich ihm nochmal vertrauen könnte.
Schwer zu sagen, es geht ihm in meinen Augen nicht gut, auch wenn er oft so tut. Er ist total blass, hat abgenommen und wirkt oft in sich gekehrt wenn ich ihn sehe. Zudem hat er angefangen zu rauchen. Ich kann es nur schwer beurteilen, hatte aber auch schon den Eindruck das es ihm schwer fällt in meiner Nähe zu sein.

Was ist den Quinoa?

Ich verstehe das. Eine Freundin von ihr und ihr Mann haben auch Kontakt mit ihm und raffen glaub nicht, dass mich das total verletzt.

28.09.2013 20:21 • #2013

P
total blöde sowas.

Eine Freundin von mir ist mit seinem Freund zusammen und versucht ihre Neugier durch uns beide zu stillen, also bringt gern das Thema bei meinem X auf mich. total blöd.
ich habe den Eindruck, sie möchte mehr über meinen X reden als ich.
einfach weil sie so als Person ist. sie muss echt viel kontrollieren und redet gern (lästert teilweise) über andere. ich glaube, das liegt daran, dass sie selber etwas schwimmt im Leben.
manche schnallen es einfach nicht..

och.. was für ein blöder Samstag..
nicht nochmal so ein Samstag. für nöchste Woche ich auf alle Fälle etwas ein

28.09.2013 20:45 • #2014

S
Hey an alle!

Sally...das mit den Freunden kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es so, dass sich meine beste Freundin häufig mit meinem EX trifft und die beiden was zusammen unetrnehmen und viel Kontakt miteinander haben. Da frage ich mich auch, was das soll!?!

Und zu den Leuten, die Freunde von meinem EX waren, habe ich auch nicht mehr wirklich Kontakt...obwohl sie auch meinten, dass ich mich gerne melden kann, wenn ich etwas mit ihnen unternehmen möchte. Von allein fragen sie mich aber nicht...

28.09.2013 20:52 • #2015

A
Guten Morgen,

habt ihr gut geschlafen?
Das war echt ein öder Samstag Abend.
Nachher geh ich mit meinen Eltern essen. Sie haben gestern Abend noch angerufen und mich eingeladen.

Wann starten wir mit unserem Wellness-Programm? Wieder so um 15 Uhr?

29.09.2013 08:14 • #2016

P
hey ihr Lieben!

meine Nacht war o.k..
aber die typische Problematik begann wieder:
morgens um 5.49h werde ich wach. schlafe zwar wieder, habe aber nur Träume über ihn. oder aber andere Träume, wo andere unfair zu mir sind..
Es ist bei mir wie eine Krankheit: wenn ich einmal infiziert bin von seinen Ungereimtheiten, bleibe ich erstmal einige Tage krank.. dann löst es sich nach einigen Tagen.
bin heute ein wenig mutlos.
weiß, ich müsste mal ausgehen, schaffe es aber nicht..
muss auch noch einiges zuhause erledigen
Hausaufgaben und Papierkrams für das Praktikum.
15.00Uhr für welness ist super ..
gehst du abens essen, AmEnde?

29.09.2013 09:07 • #2017

A
Das mit den Träumen kommt mir bekannt vor...
Nein, wir gehen Mittagessen. Um 15 Uhr bin ich aber mit Sicherheit wieder daheim.
Sonntag Morgen, Regenwetter, allein. Das ist doch schei....

29.09.2013 09:18 • #2018

P
bei uns ist Sonne pur.
das ist auch schei..

Die Träume nerven so arg...
oder?

29.09.2013 09:38 • #2019

A
Oh ja. Vor allem ziehen sie einen total runter. Die sind nämlich meist so real und dann kommt immer wieder die Realität. Ich kann ihn in meinen Träumen riechen, lachen hören, spüren. All das vermisse ich so.....

29.09.2013 09:59 • #2020

P
in meinen Träumen ist er immer sehr abweisend. das tut so weh, ist halt wirklich sehr realistisch.
ätzend

29.09.2013 10:07 • #2021

P
ihr Lieben!
superWetter, gell?
und ich muss eine Hausarbeit machen
aber eigentlich ist diese sehr spannend! macht schon Spaß, auch wenn ich das lernen total verlernt habe..

Mein Ausnahme-Zustand ist vorbei
puh.. das geht ja jedes Mal schneller
ein wenig Herzklopfen habe ich noch, aber keinen Schmerz mehr.. und beim Lernen und später beim Belohnungs-Nähen kann ich gut abschalten.

AmEnde: wellness? ich steige erst später ein..
habe aber zur Zeit ständig eine Heilerdemaske im Gesicht
eben war ich aber in der Biblio und habe Bücher für die Hausarbeit gesucht. da habe ich mich ein wenig geschminkt. tut auch für zuhause gut macht dann Spaß in den Spiegel zu schauen

29.09.2013 16:10 • #2022

A
Hi,

ich fange auch erst jetzt mit Wellness an, habe gerade noch mein Buch fertig gelesen.
Ich fühle mich heute echt einsam, deshalb wird es jetzt Zeit, dass ich mit dem Wellness-Programm starte.

29.09.2013 16:16 • #2023

P
heute ist echt so ein einsam-Tag ..

das Lernen und simsen mit der Mitschülerin gibt mir aber einen kleinen Kick.
endlich was Neues, was ich mich getraut habe
wird bald sicher alles besser

29.09.2013 16:56 • #2024

A
Probiere mich gerade an einer Karottensuppe. Bin mal gespannt, hab ich noch nie gemacht.

29.09.2013 17:11 • #2025

A

x 4