111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
HALLO?
Wo seid ihr denn alle?

29.09.2013 18:54 • #2026

P
ich glabe, wir sind die einzigen heute zuhause

macht mir auch keine gute Laune,
hab heute eh das Gefühl, mein Leben zieht total an mmir vorbei, und ich schaue immer nur aus dem Fenster darauf. kennst du das?

hast du die Karottensuppe gemacht?
iwe hast du eigentlich deine Haare jetzt?

29.09.2013 19:48 • #2027

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Ja das kommt mir sogar sehr bekannt vor. Irgendwie steht man neben sich, es ist egal ob die Sonne scheint, alles geht an einem vorbei. Blödes Gefühl....

Ja hab die Suppe gemacht und sie war gar nicht so schlecht. Nur die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig

Also gefärbt dieses Mal recht neutral, braun mit helleren Strähnen. Ansonsten nur Spitzen geschnitten.

Also diese Einsamkeit macht mir echt zu schaffen

29.09.2013 19:57 • #2028

P
Sonntags ist es immer schlimm bei mir..

ich habe bei allem,w as ich heute getan habe, Einsamkeitsgefühle..
beim Lernen weiß ich: da kommt gleich keiner, der mich ablenkt. was Schönes, was mich erwartet...

Ach weißte, ganz ehrlich.
ich will einfach nur stinknormal endlich was Normales haben...eine normale Beziehung.gemeinsamer Sonntag, gemeinsam rumgammeln..
das macht mich traurig..

Karottensuppe ist sooo lecker

ich mag nicht ma Ins Bett gehen..
das nervt alles heute

29.09.2013 20:13 • #2029

P
so..ich gehe geich ins Bett!
wünsche dir ganz wunderbare Träume!

29.09.2013 20:20 • #2030

A
Schlaf Du auch gut Süße

29.09.2013 20:31 • #2031

N
Hallo Ihr Lieben,
bin wieder zu Hause. Es war herrlich. Im Strandkorb auch nochmal richtig warm. Sobald die Sonne weg war, aber saukalt...

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenanfang.

29.09.2013 22:50 • #2032

P
Wie schön, dass es am Strand so toll war!

ich wünsche euch einen guten Morgen und tollen Tag!
wie geht es euch?

30.09.2013 08:48 • #2033

P
Ihr Lieben.
ich nerve nochmal.
ich habe die KS schon oft eingeläutet.
und es fällt mir schwer, diese einzuhalten, weil ich jemanden ungern ingnoriere. andererseits bin ich nicht so weit, ihm mitzuteilen, dass ich keinen Kontakt wünsche.
ich habe Angst, dass ich das dann nicht durchziehe.
aber am WE hat es mir gereicht.
ich schreibe hier ja immer nur Einzelheiten, aber ich merke, dass echt schräge Machtspiele beginnen.
von mir auch. und von ihm.
daher beginne ich ab heute eine KS.
mal wieder
drückt mir bitte die Daumen,
aber ich habe keine Lust mehr, mir wieder und wieder ein WE zu versauen.

30.09.2013 08:56 • #2034

A
Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut in die neue Woche gestartet?
Hab ihn grad gesehen, daher ist meine Laune wieder etwas im Keller. Aber ich versuche drüber zu stehen. Fällt mir aber ganz schön schwer....

Drück Euch

30.09.2013 11:54 • #2035

N
Hallo liebe Familie,

heute ist der große Tag der Wohnungsübergabe und dann hoffe ich, dass der Kontakt nur noch sehr eingeschränkt laufen wird.
@AmEnde,
ich kann das so gut verstehen, mir verdirbt im Augenblick jeder Gedanke an ihn die Laune. Wie wäre es da, wenn ich ihn noch sehen müßte so wie Du. Das Beste ist echt, dass Du ihm das Gefühl gibst, dass es Dir so gar nichts ausmacht, ihn zu sehen. Lächeln, auch wenn es einen innerlich zerreißt. Ich weiß, das ist so schwer, aber es ist der einzige Schutz dagegen, ihm zu zeigen, wie weh es uns immernoch tut.
Du schaffst das, Süße, Du bist stark!

@Peppina,
von Machtspielchen hast Du echt noch gar nichts geschrieben. Kann sein, dass ich Dir jetzt keine guten Ratschläge geben kann. Aber eine Kontaktsperre kann wirklich nicht schaden. Versuch doch mal, immer wenn Du ihm schreiben willst, entweder hier was reinzuhacken oder einer Freundin oder auch einfach in ein Buch. Lass es raus an einer geschützten Stelle und lass Dich gerade NICHT auf diese Spielchen ein. Hast Du doch gar nicht nötig.
Wir helfen Dir doch, die KS einzuhalten!

Wo sind eigentlich alle anderen? Ist ja echt ganz schön ruhig hier seit dem Wochenende.

Drücke Euch!

30.09.2013 14:01 • #2036

P
huhu ihr Lieben!

ich würde es nicht aushalten, ihn zu sehen, liebe AmEnde.. gruselig..
stark bist du! aber wirklcih!

wie war die WHG-Übergabe?
puh.. ich kann mir das gar nciht vorstellen.

Machtspiele im kleinem Rahmen.
so komisch eben, mich nervt alles, was nicht direkt ist.
wir eiern so herum.
und am WE hat er mich gefragt, ob ich auch eine bestimmte Party gehe, und ist ständig der Frage ausgewichen, warum er fragt.
da hatte ich echt iwann das Gefühl, der will mich da nicht haben?
ich bin aber teilweise noch schlimmer.

daher bringt KS Ruhe rein!

30.09.2013 15:02 • #2037

A
Ach Mädels, haben uns gerade beim Aufräumen getroffen. Er hat mitbekommen, dass ich krank war am Freitag und hat gefragt, ob es mir besser geht. Haben kurz geredet und sogar zusammen gelacht, so wie früher, das war so vertraut. Jetzt könnte ich grad heulen. Oh Mann, ich kann es einfach nicht glauben, es zerreist mir grad fast das Herz

30.09.2013 16:07 • #2038

P
du Arme Maus..
das tut mir sooo leid..
wie schrecklich muss das sein?
könne grad mit dir weinen..
fühl dich doll gedrückt!

30.09.2013 16:10 • #2039

N
@AmEnde

30.09.2013 16:11 • #2040

A