Hallo liebe Familie,
die Wohnungsübergabe ist geschafft. Alles lief reibungslos, der Vermieter war ganz begeistert, dass ich eine so tolle Wohnung abgebe. Sieht aus wie neu! Nun also ist es vorbei. Einen Moment war es schwer, aber dann bin ich mit meiner Freundin essen gegangen und sie hat gesagt, ich sehe so gut aus wie noch nie und dass ich viel fröhlicher und ausgeglichener wirke als während der letzten Monate unserer Beziehung. Das fand ich schön. Jetzt wird es wohl weniger werden mit dem Kontakt zu meinem Ex. Das ist gut so.
@AmEnde,
ich muss mit Dir weinen. Es tut mir selbst weh, was Du schreibst. Meine Süße, wenn ich nur irgendwas tun könnte, um Dir den Schmerz zu nehmen. Was hältst Du von Gastellos Vorschlag? Kannst Du Dir vorstellen, ihn zu fragen, ob Ihr nochmal reden wollt? Das ist ein großer Schritt und keiner weiß, ob es eine wirklich gute Idee ist. Aber es würde vielleicht Klarheit bringen... Schwierig....
@StandByMe,
möchtest Du erzählen, was passiert ist?
@Gastello,
klingt gut, was Du schreibst. Scheint, als würdest Du das Leben im Moment genießen können. Weiter so!
@Lilien,
Willkommen bei uns. Du siehst, unsere Familie wächst und schrumpft..... Tatjana ist schon lange nicht mehr hier, Heihoo ist auf Studienreise.
Es ist schwer, wenn man versucht, Kontakt zum Ex zu bekommen und es kommt nichts zurück. Versuch eher, Dein eigenes Leben ohne ihn wieder hinzubekommen, sonst wird es immer schwerer mit Loslassen.
@Sally,
kein Stress wegen des Treffens! Es ist schön zu lesen, dass es Dir gut geht.
Ich hoffe, Ihr habt alle einen tollen Abend.
Ich hab Euch lieb!
30.09.2013 21:51 •