111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

S
Hallo ihr Lieben

Bin wieder da! Hatte einen vollen Sonntag, habe erst eine Motorradtour in den Alpen gemacht, Gletscher und viele Wasserfälle gesehen. Danach war ich noch bei ner Freundin und ihrem Freund zum Nachtessen eingeladen. Mit viel gutem Wein. War sehr schön.
Heute hab ich lange geschlafen, war an der Uni und jetzt gehts auch wieder zum Nachtessen zu nem Freund. Ich freue mich!

@amEnde: Gibt es bei euch beiden denn gar gar keine Chance mehr? Ich hab den Eindruck dass ihr beide ziemlich leidet...

Quinoa ist ähnlich wie Hirse. Ich verwende es anstelle von Reis und liebe es!
@Treffen: Sorry dass der Doodle noch nicht da ist, ich weiss noch nicht wann die Arabisch-Prüfung ist (irgendwann im Dez), muss das morgen abklären.

Ja, wo sind denn alle? Und unsere Männer? Gastello, Phoenix, StandByMe... unsere Familie schrumpft. Ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen!

Machts gut, ich hab euch alle lieb!

30.09.2013 16:43 • #2041

G
Hallo Ihr Lieben1

Ja ich war lange nicht zu lesen, mir geht es eigentlich recht gut. Seit der absoluten Kontaktsperre werden die Durchhänger immer weniger.

@pepinna,

Du solltest unbedingt alles dafür tun, die Kontaktsperre endlich durchzuziehen.
Es macht keinen Sinn sich ständig mit dem Ex zu konfrontieren, nur so hast du eine Chance einen neuen Weg zu gehen. Jeder sollte seine Selbstachtung wahren, es wartet noch soviel Schönes auf Dich, wenn Du es zulässt.

@AmEnde,

oje, Du ich glaube, dass eure Beziehung noch gar nicht wirklich ein Ende hat.
Vielleicht traut er sich nicht, den ersten Schritt zu machen. Frage ihn doch einfach mal nach einem netten Abend.

@Sally,

Du scheinst auf den richtigen Weg zu sein, nimmst am Leben teil, das gefällt mir gut, mach bitte weiter so.

@StandByMe,

leider fehlt mir oft die Zeit, hier ins Forum zu schauen. Ich hoffe, es geht Dir gut?
Es freut mich zu lesen, dass Du deinen Alltag trotzdem im Griff hast.
Wie geht es deinem Bruder?

Ich wünsche allen einen schönen Abend, ich bin schon wieder auf dem Sprung, ich werde gleich ins Sportstudio fahren.

LG Gastello

30.09.2013 18:03 • #2042

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Hi ihr lieben,

war beim Sport, das tat ganz gut.
Trotzdem kommen mir ständig die Tränen und ich vermisse ihn unendlich....

30.09.2013 18:49 • #2043

A
Ich flieg heut ständig aus dem Internet bzw. aus dem Forum.
Ihr auch?

30.09.2013 19:02 • #2044

S
Hallo Familie!

Kann heute leider nicht auf eure Beiträge eingehen, wollte einfach nur einen lieben Gruß da lassen und euch sagen das ihr alle toll seid und ich an euch denke.

Hatte heute einiges wegzustecken, muß das erst einmal sacken lassen, hoffe euch geht es soweit gut und fühlt euch alle mal ganz lieb umarmt!

30.09.2013 19:42 • #2045

L
Hallo, ich hab mir jetzt eure ganzen Nachrichten bis Seite 50 oder so durchgelesen ) Hat mich grad super Abgelenkt und beruhigt, dass es wohl wirklich irgendwann besser wird. Mein Freund hat sich vor guten 2 Wochen von mir getrennt, Völlig unerwartet und mit sofortiger Kontaktsperre. Hat mich überall blockiert und mich ignoriert. Ohne Antworten zu bekommen. Ich hab ihm 3-4 Sms geschrieben, dass er mir fehlt usw. und es kam nicht einmal eine Antwort. Nun versuche ich abzuschließen. Ich würde aber total gerne wissen was bei Tatjana und Heyhoo rausgekommen ist? Verzeiht mir , aber die weiteren 100 Seiten schaffe ich heute nicht mehr , vielleicht erzählt mir es ) Ganz lieben Gruß Lillien

30.09.2013 21:02 • #2046

N
Hallo liebe Familie,
die Wohnungsübergabe ist geschafft. Alles lief reibungslos, der Vermieter war ganz begeistert, dass ich eine so tolle Wohnung abgebe. Sieht aus wie neu! Nun also ist es vorbei. Einen Moment war es schwer, aber dann bin ich mit meiner Freundin essen gegangen und sie hat gesagt, ich sehe so gut aus wie noch nie und dass ich viel fröhlicher und ausgeglichener wirke als während der letzten Monate unserer Beziehung. Das fand ich schön. Jetzt wird es wohl weniger werden mit dem Kontakt zu meinem Ex. Das ist gut so.

@AmEnde,
ich muss mit Dir weinen. Es tut mir selbst weh, was Du schreibst. Meine Süße, wenn ich nur irgendwas tun könnte, um Dir den Schmerz zu nehmen. Was hältst Du von Gastellos Vorschlag? Kannst Du Dir vorstellen, ihn zu fragen, ob Ihr nochmal reden wollt? Das ist ein großer Schritt und keiner weiß, ob es eine wirklich gute Idee ist. Aber es würde vielleicht Klarheit bringen... Schwierig....

@StandByMe,
möchtest Du erzählen, was passiert ist?

@Gastello,
klingt gut, was Du schreibst. Scheint, als würdest Du das Leben im Moment genießen können. Weiter so!

@Lilien,
Willkommen bei uns. Du siehst, unsere Familie wächst und schrumpft..... Tatjana ist schon lange nicht mehr hier, Heihoo ist auf Studienreise.
Es ist schwer, wenn man versucht, Kontakt zum Ex zu bekommen und es kommt nichts zurück. Versuch eher, Dein eigenes Leben ohne ihn wieder hinzubekommen, sonst wird es immer schwerer mit Loslassen.

@Sally,
kein Stress wegen des Treffens! Es ist schön zu lesen, dass es Dir gut geht.

Ich hoffe, Ihr habt alle einen tollen Abend.
Ich hab Euch lieb!

30.09.2013 21:51 • #2047

L
Danke

Nein ich lebe mein Leben ganz gut alleine im Moment. Klar, die Abende sind fies und alles erinnert an ihn und man versinkt immer mal wieder in ein tiefes Loch aber ich schaff es eigtl ganz gut auch wieder rauszukommen..zumindestens für nen halben Tag

30.09.2013 22:19 • #2048

S
Hallo ihr Lieben

An alle Neuen ein herzliches Willkommen in unserer Runde!

Ja, das Leben ist zumindest teilweise wieder sehr sehr schön. Es macht Spass! Hab mich mit meinem Kollegen heute hervorragend unterhalten, gut gegessen und viel gelacht. Seine Fröhlichkeit ist ansteckend!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Liebe Grüsse Sally

30.09.2013 22:29 • #2049

S
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut

Ich bin grad etwas... weinerlich (falls es das Wort gibt? Der schweizerdeutsche Ausdruck versteht hier eh niemand ). Habe Kopfschmerzen weil zuviel Wein gestern, schlecht geschlafen und bin heute nicht ins Arabisch. On top of it hab ich blöde Sehnsucht.

01.10.2013 07:09 • #2050

A
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht’s Euch heute?

Mir geht es etwas besser wie gestern, aber man sieht mir an, dass ich viel geweint und nicht gut geschlafen habe. 3x dürft ihr raten, wer meine Träume bestimmt hat? Richtig….

Ob es für uns noch eine Chance gibt? So sehr ich es mir wünschen würde, ich glaube nicht. Er hat mich so sehr verletzt, er hat von heute auf morgen alles kaputt gemacht, wollte dass ich ausziehe. Er hatte lange die Chance zurück zu kommen, da ich mir ja nicht gleich eine andere Wohnung gesucht habe. Aber er hat es nicht getan. Er wusste wie schlecht es mir geht und das ich leide wie ein Hund. Er hat aber nicht einmal gefragt wie es mir geht.

Naja, es heißt ja oft, dass es viele erst kapieren, wenn es zu spät ist…..

Trotzdem war die Begegnung gestern irgendwie magisch. Wir haben über eine Situation gelacht, die wir mal im Urlaub erlebt haben. Und wisst ihr, ich konnte so richtig lachen, aus vollem Herzen. Das war eigentlich das erste Mal seit der Trennung, dass wir ein paar Wörter privat geredet haben.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Tag.

01.10.2013 07:16 • #2051

S
@amEnde: Vielleicht hat er sich nicht getraut? Weil er wusste dass er sich wie ein Ar. benommen hat? Ich an deiner Stelle würde wohl auch nochmals mit ihm reden. Vielleicht auch nur um ihn zu fragen wieso er keinen Schritt auf dich zugemacht hat, wenns ihm doch offensichtlich auch so mies geht... und jetzt lacht ihr beide über ne gemeinsame Urlaubssituation... der empfindet doch noch was für dich! Ich seh's wie Gastello. Die Beziehung ist noch nicht vorbei und so lange das so ist wirst du nicht verarbeiten können. Vielleicht geht es auch darum herauszufinden was du brauchst um nen richtigen Schnitt machen zu können.

Alles Gute meine Liebe!

01.10.2013 07:22 • #2052

A
Ihr seid alle so süß
Ich warte jetzt mal ab, mal sehen wie so die nächsten Begegnungen werden. Aber ihr habt schon recht, ein Gespräch wäre sicher von Vorteil, aber im Moment habe ich einfach zu viel Angst davor

Ach ja, noch ein herzliches Willkommen an Lilien.

Von Tatjana hab ich mal einen neuen Thread gesehen, ich glaube ihr Ex ist wieder zu ihr zurück.
Nur Vanessa ist irgendwie verschollen.
Und wo ist Nelly?

01.10.2013 07:54 • #2053

A
@ standbyme

Ist alles okay?
Fühl Dich gedrückt

01.10.2013 07:57 • #2054

P
Guten Morgen!

na...wieder mehr los heut, wie schön

AmEnde: wir sollten nachts einfach wach bleiben, gell? das macht doch keinen Spaß mehr. ständig nur 7 Stundenm, obwohl meine Idealzeit 9 Stunden Schlaf hat.
und diese blöden Träume.. wenigstens heute nicht über ihn, aber ebenso psycho..

Die Begegnung gestern muss echt krass gewesen sein. du arme Maus..
und dann noch das herzliche Lachen
ich habe das mit dem Schlafen. bei ihm konnte ich immer am besten und längsten schlafen.
und als er vor 1 Monat zurück kam aus den USA und mich unbedingt erreichen wollte (wirkte für mich nach zurück haben wollen), konnte ich nachmittags endlich wieder Schlaf nachholen)..

Sally: ich bin auch sehr weinerlich..
seit Samstag schon ..
wird gaaaanz bißchen besser, aber entspannt bin ich nicht.

standbyme: was ist los? ich drücke dich ganz doll!

nurnoch halb: geschafft! juhu! ))

@Lillien: über Tatjana habe ich nochmal einen anderen Thread gelesen.. vor einigen Wochen. da hat sich der Ex tatsächlich wieder angenähert..
ich fühle mit dir..

so..ihr Lieben..

seid fest gedrückt
bis später

01.10.2013 07:59 • #2055

A

x 4