Guten Morgen Familie!
Wie soll ich anfangen? Gestern hat sich meine Ex telefonisch bei mir gemeldet und bitterlich geweint, erklärte mir wie sehr sie mich vermisst und sich einfach nicht vorstellen kann ohne mich zu leben usw..
Nun, das war nicht das erste mal innerhalb unserer 5 Trennungen, das sie so reagiert hat, ich habe ihr unmissverständlich klar gemacht, das es kein zurück mehr geben wird und ich den Kontakt einstellen werde, damit wir uns beide auf unser bzw. ein neues Leben konzentrieren können. Ich bin durch damit, abgehakt, fertig. Ich habe ihr zugehört und bin auch auf sie eingegangen, aber es hat mich irgendwie total kalt gelassen, keinerlei Gefühlsregung, hier kann ich jetzt wirklich einen Strich drunter machen.
Viel mehr belastet hat mich gestern der Besuch bei meinem Bruder, er ist nach wenigen Minuten in meinen Armen weinend zusammengebrochen, ich habe damit nie gerechnet, weil er vor mir immer den großen, starken Bruder spielen wollte, natürlich im positiven Sinne, er ist ein ganz lieber Kerl, nachdem er sein Herz ausgeschüttet hat, habe ich ihn wieder aufbauen können, als ich dann zu Hause war, ist einfach alles aus mir herausgebrochen, die Vergangenheit zeigt mir, das ich mehr auf mich achten muss und nicht immer nur für andere da sein kann, es hat mich einfach zu viel Kraft gekostet und die habe ich einfach nicht mehr, werde in Zukunft viel mehr Dinge für mich tun, das erste wird eine Reise sein, werde mir in Ruhe Gedanken machen und dann einfach die Koffer packen.
@AmEnde
Fühle mit dir und kann mich den anderen nur anschliessen, ein klärendes Gespräch könnte hier helfen, diese Geschichte scheint noch nicht wirklich vorbei zu sein, drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft!
@peppina
Du schaffst das auch, ich denke du siehst mit der Zeit die Dinge immer klarer und findest deinen eigenen Weg, fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
@Sally
Hoffe dir geht es inzwischen besser und du kommst gut durch den Tag!
@Gastello
Hallo mein Lieber, danke der Nachfrage, oben kannst du lesen wie es aktuell bei mir aussieht
Ich hoffe dir geht es soweit gut und ich freue mich immer sehr, wenn ich von dir etwas lesen kann, wünsche dir nur das Beste!
@Nur noch halb
Meine Liebe, ich denke jetzt hast du es wirklich geschafft, starte durch in dein neues Leben, schaue zuversichtlich nach vorne, es wird sich eine neue Tür öffnen und dann marschierst du lächelnd hindurch, lass dich drücken!
@All
Wünsche euch einen schönen und hoffentlich stressfreien Tag, hab euch ganz doll lieb!
01.10.2013 08:33 •