111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

S
@nur noch halb: du hast ihn aber auch nicht direkt gefragt ob ihr noch ne Zukunft habt!

01.10.2013 23:05 • #2071

S
Ihr Lieben

Habt alle einen wunderschönen Tag. Ich bin sicher, meiner wird gut!

Liebe Grüsse Sally

02.10.2013 06:39 • #2072

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

N
@Sally,
ja, da hast Du recht. Aber dafür kenne ich ihn gut genug, dass diese Worte für ihn der Abschied sind. Für mich ist die Formulierung dass wir uns verloren haben am schlimmsten. Ich habe so darum gekämpft, dass genau das nicht passiert. Er hat mich verlassen und sagt mir nicht warum.

02.10.2013 06:47 • #2073

N
@All,
ich wünsche Euch auch allen einen schönen Tag. Die Sonne scheint und das Leben geht weiter!

02.10.2013 06:48 • #2074

A
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war mal wieder nicht so toll, bin ständig aufgewacht. Außerdem hat er wieder meine Träume bestimmt. Wir waren glücklich, haben viel Quatsch gemacht, waren wie eins, so wie früher. Es ist echt traurig.

Ihr Lieben, ich geh später auf Euch ein, brauch jetzt erstmal einen Kaffee

02.10.2013 07:03 • #2075

S
@nur noch halb: ich verstehe dich zu gut, das ist heftig wenn man nicht weiss weshalb. Man hängt so in der Luft. Kannst du ihn nicht nochmals anschreiben und ihn direkt fragen? Ihm sagen dass es dir wichtig ist es zu wissen damit du abschliessen und weitergehen kannst.

@amEnde: lass dich knuddeln Süsse ich glaube echt langsam dass die Träume erst aufhören wenn du mit ihm gesprochen hast.

02.10.2013 08:48 • #2076

N
@AmEnde,
ja, lass Dich knuddeln. Wenn er Dir vernünftige Antworten gibt, dann finde ich Sally hat recht. Aber der richtig Zeitpunkt muss einfach da sein.

@Sally,
ich hab ihn seit November regelmäßig gefragt, was los ist, was ich ändern kann. Immer hat er mir gesagt, er weiß es selber nicht. Als er sich dann im Mai getrennt hat, war es ja auch nur dahergesagt, Ich glaube es ist besser, wenn wir getrennter Wege gehen. Ich würde dieselben Antworten wieder bekommen. Deswegen gebe ich jetzt auf.

Heute wird ein tränenreicher Tag, ich merk es schon. Trotz Sonne und Feiertag, Brückentag und einigen Verabredungen am Wochenende.

Leute ich bin so traurig. Wo ist der sch..Knopf denn nur?

02.10.2013 09:02 • #2077

S
Och komm her nur noch halb!
Komm zu uns in die Schweiz, wir haben normalen arbeitstag, da kann man shoppen gehen und sich ablenken

Ist aber doof mit dem ex. Dass er das nicht mal sagen kann? Hat er einfach keine gefühle mehr für doch oder will er frei sein? Dann hat das gar nicht unbedingt was mit dir zu tun...

02.10.2013 09:09 • #2078

N
Danke Sally, das tut gut!
Ja das wär doch eine prima Idee gewesen, morgen in die Schweiz zu kommen.
Er hat gesagt, er fühlt gar nichts mehr. Da ist auch keine neue. Seine Gefühle sind einfach weg. Das hat mich so ratlos zurückgelassen.

02.10.2013 09:29 • #2079

A
@ nur noch halb

Lass Dich drücken Süße
Ich fühle mit Dir, ich weiß wie schwer es ist, keine richtigen Antworten zu bekommen. War ja bei mir nicht anders, ich kann seine Gründe ja auch nicht nachvollziehen.
Und ja, ich muss den richtigen Zeitpunkt abwarten, weil krampfhaft ein Gespräch suchen bringt nix.

@ Sally

Wie gehts Dir heute?
Vielen Dank für Deine lieben Worte

Meine Stimmung ist heut eher neutral. Heut Abend Zumba, morgen Feiertag. Fahre wahrscheinlich nach Frankreich. Aber wirklich freuen kann ich mich nicht darauf. Er fehlt mir einfach so an meiner Seite.....

02.10.2013 09:38 • #2080

N
@AmEnde,
ja ich glaub, bei uns beiden gibts einige Parallelen mit unseren Exen. Einfach keine Antworten... es ist furchtbar. Komm lass Dich knuddeln.
Vielleicht lenkt Dich ja eine Fahrt nach Frankreich dann doch ein bißchen ab. Fährst Du denn alleine? Ich habe eine Weile in Kehl am Rhein gewohnt und war von dort aus sehr gerne im Elsaß. Flammkuchen essen....

02.10.2013 09:51 • #2081

S
Ich lese flammkuchen? Und gewürztraminer trinken. Der ist so lecker süss ich würd am liebsten mitkommen!

02.10.2013 09:58 • #2082

N

S
Jaaaaa machen wir!

02.10.2013 10:15 • #2084

A
Juhuuu.....das wäre toll.....

Ich fahre mit Freunden, die fahren öfter zum einkaufen rüber. Ich denke zur Ablenkung ist das gut.

Bin übrigens fertig mit meinem Buch. Fang jetzt ein neues von Charlotte Link an. Schattenspiele.

Wann wollen wir denn das Rezept von standbyme testen?

02.10.2013 10:51 • #2085

A

x 4