111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

N
Ja, das Paprika-Gulasch..
Bei mir geht das erst ab Ende nächster Woche. Ich bin das Wochenende kaum zu Hause und dann bin ich eine Woche auf Fortbildung.
Dann müssen wir auch das mit den Fotos machen! Am 11.10. werden noch meine Kartons vom Umzugsunternehmen abgeholt und dann ist auch mein Balkon begehbar. Dort würde ich nämlich dann das Feuer gerne machen.

02.10.2013 11:30 • #2086

A
Ach Mensch ist das ätzend. Alle um mich rum planen Wellness-Wochenenden jetzt für das lange WE. Darauf hätte ich jetzt auch Lust....

02.10.2013 12:00 • #2087

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

S
Hallo ihr Lieben!

Was ist denn hier los? Liest sich ja nicht so prickelnd.

@Nur noch halb
Eigentlich hast du nun die Antwort mit der du wohl auch innerlich schon gerechnet hast, aber siehe es positiv, du hast einen sehr netten Text geschrieben, hast dich im Guten verabschiedet und kannst mit dir im Reinen sein. Darüber freue ich mich für dich sehr und sei bitte nicht traurig meine Liebe, du hast so ein Gutes Herz, es wird sich jemand finden, der behutsam damit umgehen wird, ich wünsche dir alles Glück dieser Welt dazu!

@AmEnde
Meine Liebe, man weiß nie wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wer kann das auch schon genau sagen, aber ich stehe hinter dir, falls du dich dazu entscheiden solltest, noch einmal ein Gespräch mit deinem Ex zu führen, vielleicht wird es dir dann besser gehen und auch du hast Klarheit, um dein Leben in die richtige Bahn zu lenken! Es tut mir so leid, das du dich schon so lange quälen musst, ich denke du brauchst jetzt auch mehr denn je einen Wendepunkt, egal in welche Richtung, du musst wieder voran kommen und nicht länger zurückschauen. Drücke dich ganz lieb!

So Mädels, was habe ich da gelesen? Ihr hattet noch keine Zeit mein Rezept zu testen? Das ist ein Skandal der seines gleichen sucht, demnächst bekommt ihr nur noch Gemüsesuppe Rezepte von mir, so, ich habe fertig!

@All
Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag, der StandByMe macht gleich Feierabend, wird sich danach fürchterlich entspannen und zwar mit Langzeitwirkung , ich hab euch alle ganz doll lieb, Kopf hoch meine Lieben, ich bin immer für euch da und werde mein Bestes geben euch aus dem Sumpf der Sehnsüchte und Trauer zu ziehen, wir werden alle wieder glücklich, springt mit auf den Zug, wir haben noch so viel vor uns, alles wird gut!

02.10.2013 12:42 • #2088

N
Hallo ihr Lieben
Ich Bin wieder mal da immer Noch Mit Handy unterwegs,
Ich Bin nicht Mehr so oft Im Forum versuche Aber oft nachzulesen Was so Alles passiert,
Also Der Neue Den Ich kennengelernt Habe Ist sehr Nett aber Auch sehr Oberflächlich Ich denke Aber Das liegt an Mir ich suche Warscheinlich Das Haar in Der Suppe.
Und das Nur weil Ich Noch misstrauisch bin,Ich weiß nicht Ob Das jemals weggehen wird,Ich sitze immer noch Hier und komme Mit Der Situation zwar besser Klar Aber Ich Habe es nicht überstanden.
StandByMe
So Wie Ich Das bei dir lese Bist du Viel Weiter als Ich,langsam hasse Ich Mich selbst dafür Das Ich nicht vergessen Kann ,es Ist schön Zu lesen Das du Für Dein Bruder Alles tun würdest Das Ist bei Uns Auch so,bleib stark Auch Wenn Die erinerung Wieder da sein sollten 5mal beenden und Wieder neu anfangen macht Einen fertig es Ist gut fas du dir Das nicht nochmal antun willst.
AmEnde
Die Situation Das du Mit ihm geredet hast und Auch miteinander gelacht habt war bestimmt nicht einfach für Dich ,Wie sieht es Jetzt aus?Hast du hin Wieder gesehen ?

Sally Tu dir dad nicht an Das du Im Forum Mit ihm schreibst,Das Tut dir Nur weh,jeder Der Die Möglichkeit hat Den Kontakt komplett abzubrechen Bitte macht Das ihr seht das an Mir Wie lange es Sich Sonst hinzieht und Ich weiß Noch nicht einmal Ob ich jemals da drüber hinwegkommen kann.
Gastello schön Von dir Zu lesen Geht es dir gut?
Nur Noch Halb
Das Hat bestimmt weh getan den Brief Von ihm Zu lesen ,Aber vielleicht braucht man sowas Zum abschließen.

Ich hoffe Ich schmeiße nicht Alles durcheinander Im handy Zu lesen ist Genauso bescheiden Wie Mit handy Zu schreiben.

Ich hoffe Den anderen Familienmitglieder Geht es gut.

02.10.2013 12:48 • #2089

A
@ standbyme

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Du hast natürlich recht. Ich muss raus aus dem Sumpf. Ich schaffe das....
Eigentlich hab ich ja Klarheit, er hat mir damals gesagt, es gibt kein zurück. Aber manche merken ja erst was sie verloren haben wenn es zu spät ist, oder? Außerdem finde ich halt so manches komisch an ihm und ich mache mir total viele Gedanken. Aber eigentlich bin ja nur ich wichtig.

@ nelly

Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Man merkt, dass es Dir so langsam besser geht. Wie läuft es mit Deinem Ex? Textet er Dich immer noch so zu?
Und was den Neuen angeht, denkst Du das könnte was werden?

02.10.2013 12:56 • #2090

N
Hallo AmEnde
Ja Er Ist immer Noch ständig da Ich Kann Aber Jetzt besser damit umgehen,gehe öfters Raus und gehe Auch früher heim solange Ich Überstunden Habe Geht das.Ich fahre Auch über Das verlängerte WE Nach Karlsruhe ihm Habe Ich Das nicht gesagt Ich Werde Auch am Montag nicht da sein ,Wenn Er nicht bescheid weiß scheint Er Sich da drüber aufzuregen Hat Mir Meine Kollegin erzählt ,Aber ich finde Ich Muss ihn nicht Mehr über jeden Schritt informieren.
Der Neue ist Ein Lieber Kerl Ich merke aber Das Ich ihn Auf Distanz halte Ich glaube Er merkt Das auch.

02.10.2013 13:06 • #2091

S
@AmEnde
Genauso musst du das sehen, das habe ich mit dem Wendepunkt gemeint, nur du bist wichtig, natürlich hast du eigentlich schon längst deine Klarheit, das Gespräch hätte das aller Wahrscheinlichkeit nur noch mal unterstützt, die Frage war ja, gibt es einen richtigen Zeitpunkt und was versprichst du dir davon? Ich will dir ja auch deine Hoffnungen nicht nehmen, du weißt wo du derzeit stehst, entweder haut dich das Gespräch erst noch mal richtig um, oder du kannst endlich sagen, damit kann ich nun besser umgehen und mich von nun an voll und ganz auf mein eigenes Leben konzentrieren. Ich mache mir nur Sorgen um dich, weil ich befürchte das es dich zu sehr aufreiben würde.

@Nelly
Schön dich wieder zu lesen, habe dich vermisst!
Gebe dem ganzen mehr Zeit, für dich und dem Neuen, ich denke nicht das du das Haar in der Suppe suchst und auch keinen Vergleich zu deinem Ex machst, ich denke eher du bist noch zu sehr enttäuscht und verletzt, dein Ex hat dich dahin gehend ganz schön geprägt und mir ist auch klar, das du es nicht so einfach abschütteln kannst, aber sehe es mal so, du hast nichts zu verlieren, der neue könnte dir auch insofern gut tun, das er dir ein anderes Leben bietet, dir andere Richtungen zeigt, aber dafür musst du vollkommen offen sein und dein Herz muss es wollen, dein Ex soll sich seinem selbstverliebten Ego hingeben, lass ihn liegen Nelly, öffne dein Herz für etwas neues und wenn es nicht der Neue werden sollte, du hast genauso viele Chancen, wie alle anderen auch, nur manchmal müssen wir auch etwas dafür tun, an uns selber arbeiten, liebevoll mit uns umgehen, mit uns selber im Reinen sein, nur so geht es uns wieder gut und wir wirken dann auch ganz anders auf andere. Du schaffst das Nelly, bist ein taffes und starkes Mädchen, drücke dich von Herzen meine Liebe!

02.10.2013 13:46 • #2092

N
@StandByMe,
ich danke Dir auch für Deine lieben Worte. Ja, vielleicht musste es so sein, klar hab ich mit diesen Worten gerechnet. Aber mein Herz.... es will einfach nicht mitmachen. Es fühlt sich heute so an, als wäre die Trennung gerade erst gewesen. Mein Körper hat wieder dieselben Symptome wie damals. Kein Hunger, hoher Puls, ständiges Weinen. Autsch, es tut weh.

@AmEnde,
unerwartet kann ich Dich trösten, denn ich habe gerade beschlossen, am Freitag doch zu arbeiten. Also kein langes Wochenende für mich. Duch die letzte Woche ist so viel angefallen, dass es nicht geht, denn nächste Woche bin ich ja auch weg. Also Wellness am Schreibtisch.

@Nelly,
schön, von Dir zu lesen. Lass es langsam angehen und genieße einfach das, was Du hast. Alles andere ist doch erstmal egal. Du musst ja nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen, wenn Dein Herz noch nicht soweit ist.

So Ihr Lieben, ich mach Feierabend und geh zur Kosmetik. Muss mir doch auch mal was gönnen.

Heute abend hab ich Besuch und morgen auch. Kann sein, dass ich nicht hier bin.
Denke an Euch und hab Euch alle sehr lieb!

02.10.2013 14:42 • #2093

N
@StandByMe,
eigentlich mag ich Gemüsesuppe auch sehr gerne!

02.10.2013 14:43 • #2094

S
Ich will aber keine Gemüsesuppe!

02.10.2013 16:13 • #2095

P
ach Mädels..und Jungs..

heute ist es auch nervig..

nurnochhalb: ich fühle mit dir..
habe den Eindruck, dass man echt viele Abschiede durchlebt.
immer, wenn ich denke, ich habe mich verabschiedet, merke ich doch, ich habe nicht losgelassen.
wie uns verloren haben das könnte von meinem X auch kommen. das ist es wohl auch, warum ich nich tmit ihm sprechen kann. weil ich dieser Schönlaberei nichts abgewinnen kann.
ich habe gekämpft, er auf seine Art wohl auch, aber die hat nichts mit mir zu tun sprich: allein grübeln ist nicht gemeinsam an der Beziehung arbeiten..
habe mich heute krankgemeldet für die nachtbereitschaft, habe echt Magenproblem und ganz dolle Übelkeit.. kommt sich von der Anspannung..
KS macht mir ein echt ungutes Gefühl, aber auf lange Sicht wird es das beste sein..

02.10.2013 16:42 • #2096

A
So ihr Lieben, bin zu Hause und koche gerade Spaghetti Carbonara
Und später geh ich ins Zumba.

Dicke Umarmung

02.10.2013 16:48 • #2097

A

P
danke du Liebe..

bin momentan zu angespannt um zu kochen, esse blöde Sachen.. denke, das ist die Quittung..

02.10.2013 17:09 • #2099

A
Schokolade, Kekse und so, oder?
Kann ich nur zu gut....

02.10.2013 17:26 • #2100

A

x 4