@AmEnde
Genauso musst du das sehen, das habe ich mit dem Wendepunkt gemeint, nur du bist wichtig, natürlich hast du eigentlich schon längst deine Klarheit, das Gespräch hätte das aller Wahrscheinlichkeit nur noch mal unterstützt, die Frage war ja, gibt es einen richtigen Zeitpunkt und was versprichst du dir davon? Ich will dir ja auch deine Hoffnungen nicht nehmen, du weißt wo du derzeit stehst, entweder haut dich das Gespräch erst noch mal richtig um, oder du kannst endlich sagen, damit kann ich nun besser umgehen und mich von nun an voll und ganz auf mein eigenes Leben konzentrieren. Ich mache mir nur Sorgen um dich, weil ich befürchte das es dich zu sehr aufreiben würde.
@Nelly
Schön dich wieder zu lesen, habe dich vermisst!
Gebe dem ganzen mehr Zeit, für dich und dem Neuen, ich denke nicht das du das Haar in der Suppe suchst und auch keinen Vergleich zu deinem Ex machst, ich denke eher du bist noch zu sehr enttäuscht und verletzt, dein Ex hat dich dahin gehend ganz schön geprägt und mir ist auch klar, das du es nicht so einfach abschütteln kannst, aber sehe es mal so, du hast nichts zu verlieren, der neue könnte dir auch insofern gut tun, das er dir ein anderes Leben bietet, dir andere Richtungen zeigt, aber dafür musst du vollkommen offen sein und dein Herz muss es wollen, dein Ex soll sich seinem selbstverliebten Ego hingeben, lass ihn liegen Nelly, öffne dein Herz für etwas neues und wenn es nicht der Neue werden sollte, du hast genauso viele Chancen, wie alle anderen auch, nur manchmal müssen wir auch etwas dafür tun, an uns selber arbeiten, liebevoll mit uns umgehen, mit uns selber im Reinen sein, nur so geht es uns wieder gut und wir wirken dann auch ganz anders auf andere. Du schaffst das Nelly, bist ein taffes und starkes Mädchen, drücke dich von Herzen meine Liebe!
02.10.2013 13:46 •