Hallo ihr Lieben!
Was ist denn hier los? Liest sich ja nicht so prickelnd.
@Nur noch halb
Eigentlich hast du nun die Antwort mit der du wohl auch innerlich schon gerechnet hast, aber siehe es positiv, du hast einen sehr netten Text geschrieben, hast dich im Guten verabschiedet und kannst mit dir im Reinen sein. Darüber freue ich mich für dich sehr und sei bitte nicht traurig meine Liebe, du hast so ein Gutes Herz, es wird sich jemand finden, der behutsam damit umgehen wird, ich wünsche dir alles Glück dieser Welt dazu!
@AmEnde
Meine Liebe, man weiß nie wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wer kann das auch schon genau sagen, aber ich stehe hinter dir, falls du dich dazu entscheiden solltest, noch einmal ein Gespräch mit deinem Ex zu führen, vielleicht wird es dir dann besser gehen und auch du hast Klarheit, um dein Leben in die richtige Bahn zu lenken! Es tut mir so leid, das du dich schon so lange quälen musst, ich denke du brauchst jetzt auch mehr denn je einen Wendepunkt, egal in welche Richtung, du musst wieder voran kommen und nicht länger zurückschauen. Drücke dich ganz lieb!
So Mädels, was habe ich da gelesen? Ihr hattet noch keine Zeit mein Rezept zu testen? Das ist ein Skandal der seines gleichen sucht, demnächst bekommt ihr nur noch Gemüsesuppe Rezepte von mir, so, ich habe fertig!
@All
Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Tag, der StandByMe macht gleich Feierabend, wird sich danach fürchterlich entspannen und zwar mit Langzeitwirkung

, ich hab euch alle ganz doll lieb, Kopf hoch meine Lieben, ich bin immer für euch da und werde mein Bestes geben euch aus dem Sumpf der Sehnsüchte und Trauer zu ziehen, wir werden alle wieder glücklich, springt mit auf den Zug, wir haben noch so viel vor uns, alles wird gut!