111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

P
Süßes nichtmal..
aber TK-Pizza.. und zu wenig Obst und Gemüse..

bin sonst ein ganz gesunder Esser..
aber jetzt kommt verstärkt Kaffee und Zig. hinzu
ab morgen will ich aufhören mit dem Rauchen..hatte ich durch den Stress wieder angefangen

02.10.2013 17:41 • #2101

A
Hi ihr Lieben,

so bin wieder zurück vom Zumba.

Ja Peppina, irgendwie kommt es mir bekannt vor. Hab auch immer frisch gekocht, war jede Woche auf dem Wochenmarkt und jetzt? Kommt oft er mal in die Mikrowelle. Aber heut hab ich ja frisch gekocht. Zwar nur Spaghetti, aber immerhin

02.10.2013 20:58 • #2102

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

P
genauso bei mir:
der Wochenmarkt ist total aus meinen Augen verschwunden..
die tollen Salate auch..
ich verstehe das gar nicht..
einfach keine Lust..
kann auch nicht essen, was wir zusammen gegessen haben ...

war Zumba gut?

02.10.2013 21:00 • #2103

A
Du sprichst mir aus der Seele. Ich koche vor allem das nicht, was er gerne gegessen hat. Geht einfach nicht. Schon verrückt, oder? Ich mach lieber neue Sachen.....

Ja Zumba war gut, gut geschwitzt, so muss sein.

Und was machst Du?

02.10.2013 21:08 • #2104

P
ach...
heute ist es irwie doof.
nach zig Ankündigungen ist heute ja wirklich der erste Tag ohne Kontakt.
fällt mir schwer..
kann mich zu nichts aufraffen.. bin ganz platt und hänge nur vor dem PC rum...
aber die letzten Tage waren echt anstrengend, so dass ich es mir verdient habe
Übelkeit hält sich in Grenzen. zum Glück..

beim Sport schwitzen tut gut, gell?

02.10.2013 21:11 • #2105

A
Ach Süße, halt durch, Du schaffst das. Ich weiß es ist schwer ohne Kontakt, aber um etwas Abstand zu bekommen das Beste.

Schön das es Dir etwas besser geht.

Oh ja, tut sehr gut. Und die Dusche hinterher noch viel mehr

02.10.2013 21:21 • #2106

S
Peppina du bist toll, du schaffst das!

02.10.2013 21:37 • #2107

P
danke ihr Lieben

Tag 2 der KS
#und ich habe schon zig sms im Kopf, die ich formuliere..
hätte ich doch auf die letzte sms antworten sollen? und so ein blabla geht mi rim Kopf herum
ich bin genervt.. bin heute echt zurückgeworfen..

wobei meine Nacht gut war
nicht lang, aber ruhig und ohn ihn im Schlaf
auch das morgendiche Dösen wurde erst sehr spät durch die Gedanken an ihn begleitet...
was macht ihr heute?

03.10.2013 08:03 • #2108

A
Hi Peppina,

halte durch.....
Meine Nacht wurde wieder hauptsächlich von ihm bestimmt.

Fahre jetzt dann gleich ins Elsass.

Und was steht bei Euch auf dem Programm?

03.10.2013 08:27 • #2109

P
hey.
ich muss heute eine Hausarbeit fertigstellen, bin also nur zuhause..
nix mit ablenken..
langsam wird mir das zu viel..
total ätzend..

03.10.2013 08:36 • #2110

H
Hallo meine Lieben
Ich melde mich auch wieder zurück. Ist ja die letzten Tage viel passiert hier drin, versuche dann mal noch nachzulesen.
Die Geschäftsreise war echt der Horror... Ich war ja auf einer Reise mit dabei aus unserem Katalog, um die Abläufe der Chauffeure kennen zu lernen. Die meisten der Reisenden waren zwischen 75 - 95 Jahre alt und so unzufriedene und böse Menschen. Wenn man doch in die Ferien gehen kann, kann es einem ja nicht so schlecht gehen. Die hatten die ganze Zeit etwas zu jammern und zu motzen. Ich war froh, hab ich mich nicht als Mitarbeiterin zu erkennen gegeben.

Die ganze Reise hat mich anstatt abgelenkt, nur noch nachdenklicher gemacht. Hab wieder gedacht, das er ja sonst auf mich zu Hause gewartet und vermisst hat, wenn ich auf solchen Reisen war. Diesmal haben nur meine beiden Katzen auf mich gewartet und mir dann die ersten Tage auch noch die kalte Schulter gezeigt, als ich wieder zurück war. Am Samstag hab ich dann wieder Mist gebaut. Ich hab ihm eine SMS geschrieben: Das es mich nervt, das er mir immer noch so unendlich fehlt, obwohl er mir so weh getan hat. Natürlich ist keine Antwort gekommen und ich hab die ganze Nacht durchgeheult. Am Sonntag hat mich dann eine Freundin gezwungen, seine Handynummer zu löschen und ich muss sagen, es hat mich etwas erleichtert.

Einziger Lichtblick während der Reise war eine SMS von D. Er hat mir einfach so geschrieben, er habe mich gern. Aber eben, solange ich C. nicht vergessen kann, wird das nichts mit uns und das weiss er auch.

Ich freue mich, wieder bei euch zu sein meine Lieben!

03.10.2013 08:38 • #2111

P
hey.welcome back.

puh.. wenn da nichtmal eine Antwort kommt, find ich das auch böse.
Nr löschenist gut.
wobei ich es auch nciht schlimm finde, solche sms zu verschicken.es gehört dazu.
nur keine Antwort ist eben echt unschön.

ich finde es übrigens sehr gut, dass du dich nicht gleich von D trösten lässt, nur so kann man alles richtig verarbeiten..

ich hoffe so sehr, dass die Sehnsucht bald aufhört.
ich habe keine Lust mehr drauf.. immer auf das Handy zu schauen und so

03.10.2013 08:44 • #2112

S
Leute sorry dass ich gerade nicht auf euch eingehen kann. Ich hab ne verrückte Nacht hinter mir und promt verschlafen. Jetzt muss ich zur ARbeit und ein paar Stunden später steht doofes und konfliktreiches Gespräch mit meiner Mitbewohnerin an. Der Doodle fürs Treffen kommt heute Abend versprochen!

Ich hab euch alle lieb, und Heihoo schön dich zu lesen!

03.10.2013 08:58 • #2113

A
Hi ihr,

bin wieder daheim. Hatte eigentlich einen ganz schönen Tag.

@ heihoo

Schön das Du wieder da bist Süße, hab Dich vermisst.
Oh Hilfe, das hört sich ha nicht so doll an. Aber ist doch irgendwie auch typisch für die altern Herrschaften, die haben an sämtlichen Kleinigkeiten was zu meckern....hoffentlich werden wir mal nicht so.

Ach ja, und der Ausrutscher mit der SMS, ich kann Dich verstehen. Ich kämpfe auch schon seid Tagen mit mir, aber ich bleib stark. Und das nix zurück kam, das ist halt schei.....! Gut das Du die Nummer gelöscht hast.

@ Sally

Oh, das hört sich nach Stress an. Könntest Du alles klären?

03.10.2013 18:47 • #2114

S
@amEnde: Gut machst du das!

Ich hab das Gespräch hinter mich gebracht, muss aber morgen nochmals mit ihr reden. Wenigstens sind die Fronten jetzt geklärt und ich habe Fakten. Jetzt ist die Frage was ich damit mache. Es scheint leider so als können wir uns nicht einigen, weil wir zu verschiedene Ansichten haben. Das heisst ich muss sie rausschmeissen. Das fällt mir schwer, weil ich zumindest ne Teilschuld an der Misere trage und ich mich ziemlich mies fühle. Aber hey, jeder macht Fehler.

Jetzt gönne ich mir dafür etwas Wellness und gehe ausgiebig duschen und Haare waschen

03.10.2013 19:05 • #2115

A

x 4