Hallo meine Lieben
Ich melde mich auch wieder zurück. Ist ja die letzten Tage viel passiert hier drin, versuche dann mal noch nachzulesen.
Die Geschäftsreise war echt der Horror... Ich war ja auf einer Reise mit dabei aus unserem Katalog, um die Abläufe der Chauffeure kennen zu lernen. Die meisten der Reisenden waren zwischen 75 - 95 Jahre alt und so unzufriedene und böse Menschen. Wenn man doch in die Ferien gehen kann, kann es einem ja nicht so schlecht gehen. Die hatten die ganze Zeit etwas zu jammern und zu motzen. Ich war froh, hab ich mich nicht als Mitarbeiterin zu erkennen gegeben.
Die ganze Reise hat mich anstatt abgelenkt, nur noch nachdenklicher gemacht. Hab wieder gedacht, das er ja sonst auf mich zu Hause gewartet und vermisst hat, wenn ich auf solchen Reisen war. Diesmal haben nur meine beiden Katzen auf mich gewartet und mir dann die ersten Tage auch noch die kalte Schulter gezeigt, als ich wieder zurück war. Am Samstag hab ich dann wieder Mist gebaut. Ich hab ihm eine SMS geschrieben: Das es mich nervt, das er mir immer noch so unendlich fehlt, obwohl er mir so weh getan hat. Natürlich ist keine Antwort gekommen und ich hab die ganze Nacht durchgeheult. Am Sonntag hat mich dann eine Freundin gezwungen, seine Handynummer zu löschen und ich muss sagen, es hat mich etwas erleichtert.
Einziger Lichtblick während der Reise war eine SMS von D. Er hat mir einfach so geschrieben, er habe mich gern. Aber eben, solange ich C. nicht vergessen kann, wird das nichts mit uns und das weiss er auch.
Ich freue mich, wieder bei euch zu sein meine Lieben!
03.10.2013 08:38 •