111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
@ Sally

Oh, das hört sich nicht so gut an. Du wohnst in einer WG, verstehe ich das richtig?
Genies es. Ich hab jetzt Bock auf Chips

03.10.2013 19:24 • #2116

P
ich lege mich gleich ins Bett.
muss morgen ganz früh raus.

ach ihr Lieben..
ich komme aus meiner Grübel-phase nicht mehr raus..
meine Hausarbeit habe ich fertig, und das auch gut.
aber ich kann so schlecht zufrieden und stolz sein.
Ach..und gesimst habe ich ihm auch.
immer nur belangloses was bei uns seit wochen abgeht..
habe ihn aber nun gefragt, ob wir nächste Woche zusammen auf eine bestimmte Party wollen. er möchte dazu mit mir nächste Woche tele., habe ihm gesagt, dass e mir nicht primär um die Party eher um eine gemeinsame Unternehmung geht.
darauf hat er nicht wirklich geantwortet.
ach Mensch.. ich bin so blöd.. dass ich einfach nicht loslassen kann.
erst diese ganzen Anrufe und Annäherungen von ihm, und dann, wenn ich etwas darauf eingehe, zeigt er sich kühl.

ich will einfach kapieren, dass mit ihm keine Beziehung möglich ist.

Sally: in seinem Nest muss man sich wohfühlen... raus die Maus! nein, im Ernst.. blöd sowas..ich wünsche dir, dass es sich bald gut löst.

AmEnde: wie machst du das immer, dass du dich bei ihm nicht melden musst?
hast du einen Tip?
da muss was inneres in mir passieren..
erst dieser Kontakt-aufbau

03.10.2013 19:38 • #2117

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

A
Schwer zu sagen. Hab ihm kurz nach der Trennung geschrieben das ich ihn sehr vermisse. Darauf hat er nicht geantwortet und ich bin mir sicher, dass er auf so was jetzt auch nicht antworten würde. Ich schütze mich selbst. Zudem sehe ich ihn ja regelmäßig und jede Begegnung wirft mich zurück. Deshalb zwinge ich mich es zu lassen, auch wenn es hart ist.

03.10.2013 19:55 • #2118

ThePhoenix
Guten Abend, ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder zu Wort, nachdem ich so lange kaum noch Zeit für euch hatte. Habe euch vermisst, aber es gab soviel bei mir zu regeln mit meinem Studium, einem kleinen Umzug, dass ich es einfach nicht schaffte. Bin auch eben die meisten Beiträge nach meiner Zwangspause durchgegangen, aber kann leider nicht auf alle eingehen.

Ich habe am 27.09. von mir aus noch einmal den Kontakt mit meiner Ex aufgenommen, weil sie mir ständig merkwürdige SMS schrieb und ich das nervig fand. Dann kam natürlich ein noch größerer Klopper ihrerseits, was mich total runterzog, auf der anderen Seite stinkwütend auf sie machte. Sie sagte mir, ich solle ihr ein privates Fotoalbum per Post schicken, was sie mir zum Geburtstag geschenkt hatte. Erstens: geschenkt ist geschenkt. Zweitens: das wäre eine Erinnerung gewesen, die ich gerne behalten hätte. Drittens: ich habe es leider verbrannt. Nun war ich so aufgebracht, dass ich sie nächsten Tag angerufen habe und es ihr gesagt habe. Dann war sie sauer, aber sie konnte es verstehen. Später am Abend telefonierten wir noch mal in Ruhe und da kam auch raus, dass ihre neue Beziehung schon längst beendet war (wie das halt so ist mit Lückenbüßerbeziehungen ).

Naja, aber dann kam natürlich die Hoffnung bei mir mit der Plattschaufel an und zog mir was über den Kopf. Ich habe ihr gesagt, dass wir ja noch mal neu starten könnten, aber sie meinte dann nur, wo sollten wir neu starten. Wusste ich auch nicht so recht. Auf jeden Fall geht es ihr jetzt schlechter als mir, weil bei ihr gerade alles schlecht läuft. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht gut finde, sie hat sich auch für ihre SMS entschuldigt und jetzt sind wir ruhig auseinandergegangen. Sie möchte sich nicht mehr bei mir melden und ich auch nicht. Damit ist das jetzt für mich gegessen. Ich habe auch genug mit meinem Studium zu tun. Es ist sehr schade, ich liebte und mochte sie sehr (mehr als das).

Blöd finde ich, dass es jetzt für sie nicht so gut läuft. Aber darüber mache ich mir kaum Gedanken, sie wollte mich eben nicht mehr an ihrer Seite, dann muss sie da jetzt auch selbst durch. Mein Leben, ihr Leben, ganz einfach.

So, damit seid ihr auf dem neuesten Stand und ich versuche wieder öfter, hier präsent zu sein.

Ich mag euch nämlich einfach zu gerne

Euer Phoenix

04.10.2013 00:00 • #2119

S
Hei ich kann dich voll kommen verstehen da ich das gleiche problem habe aber weißt du der fehler ist das viele im beziehung alle freunde verlieren und am ende niemanden haben das ist echt ein schei. Gefühl und man denkt dann das man die person wieder braucht aber eigentlich ist es nur so weil es niemanden anders gibt und man sich dran gewöhnt hat .. ich würde dir vorschlagen wenn du einen Sinn siehst das es was bringt mit ihm dann ja aber wenn du eh verzweifelst und unglücklich bist wird sich da dann nie viel ändern so war es bei mir ein mensch ändert sich nie finde ich nur wir denken das [/i]

04.10.2013 00:25 • #2120

A
Guten Morgen,

wie gehts Euch heute?
Brückentag, heute morgen war gar nichts los auf der Straße. Hoffe der Tag geht schnell rum.

@ Phoenix

Schön wieder von Dir zu hören.
Mmhh, schwierig. Ich weiß man denkt automatisch an den Ex , aber es ist wichtig das es dir gut geht. Sie leidet jetzt, aber sie war auch diejenige, die Dich verlassen hat. Sei stark mein Lieber.

Hättest Du einen schönen Feiertag?

04.10.2013 07:35 • #2121

N
Guten Morgen Ihr Lieben alle!
Hoffe es geht Euch allen einigermaßen gut. Ich hatte einen sehr schönen Feiertag, war mit meinem Besuch auf dem Einheitsfest am Brandenburger Tor und wir haben viel Spaß gehabt. War echt Ablenkung pur nach der ganzen Sache mit Ex.

@AmEnde,
wie wars in Frankreich? Hast Du einen schönen Flammkuchen gegessen?
Ja, schön ruhig heute morgen. Ich bin ja leider nun auch auf Arbeit, obwohl ich eigentlich Brückentag machen wollte. Direkt gegenüber von meinem Büro ist das Berliner Büro von Nokia und selbst dort stehen fast alle Büros leer.
Es tröstet mich, dass Du auch auf Arbeit bist. Geteiltes Leid und so....

@Peppina,
Du hast ihm also doch wieder geschrieben? Und Dich sogar mit ihm verabredet, hab ich das richtig gelesen? Glaubst Du, dass das eine gute Idee ist?

@Heihoo,
schön, dass Du wieder da bist.
Klingt ja nicht so toll was Du von Deiner Reise erzählst. Schade.
Und das mit der SMS, das ist wirklich blöd, dass er nicht antwortet, aber mit welcher Antwort hättest Du denn gerechnet? Oder welche Antwort hättest Du Dir gewünscht. Sowas hab ich ja auch grad durch, mein Ex hat geantwortet, aber die Antwort hat mir persönlich nicht besonders gut getan.

@Phoenix,
auch mal wieder hier, ja? Schön!
Mach Dir keine Gedanken über den Gemütszustand von Deiner Ex. Dafür bist Du nicht mehr verantwortlich. Und dass es ihr jetzt ein bißchen schlechter geht als Dir ist doch irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit oder nicht?

@Sally,
ich geb Peppina recht. In den eigenen vier Wänden muss man sich wohl fühlen. Wenn Du es mit Deiner Mitbewohnerin nicht klären kannst, dann muss sie sich eben was anderes suchen.

Liebste Grüße an Euch alle. Wo auch immer Ihr heute seid.

04.10.2013 09:00 • #2122

A
@ nur noch halb

Frankreich war schön. Haben nur ganz klassisch Baguette mit Käse gegessen. Waren noch etwas shoppen, Sportklamotten und Deko. Das war gut für die Seele. Und das Wetter war ja auch toll.
Oh, von dem Fest am Brandenburger Tor hab ich im Radio gehört. Das war sicher toll.

Ach ja, das arbeitende Volk, so ist das halt. Aber der Tag geht auch rum

04.10.2013 09:04 • #2123

N
Ja, war toll. Na dann komm doch nächstes Jahre einfach her und wir gehen zusammen hin......

04.10.2013 09:27 • #2124

A
Hört sich gut an

04.10.2013 09:46 • #2125

H
Hallo meine Lieben
@AmEnde: Hab euch auch vermisst. Aber leider hatte ich während der Reise keinen Zugriff auf einen PC und mit dem Handy ist das so eine Sache. Aber nun bin ich wieder zurück und vorerst geh ich auf keine Geschäftsreise mehr, es hat mir gereicht.

@Nurnochhalb: Wenn du am Brandenburger Tor warst, hast du sicher den Schweizer Musiker Bastian Baaker gesehen oder?
Keine Ahnung was für eine Antwort ich mir von ihm erhofft hatte... Es hat einfach wehgetan, das gar nichts zurück gekommen ist. Ich war doch mal alles für ihn und nun bin ich ihm nicht mal mehr eine SMS wert. Er hat mich einfach gelöscht.

@Sally: Ohhhh, wie ist es mit deiner Mitbewohnerin gelaufen? Ich hab auch mal in einer WG gewohnt, ging aber nicht lange gut. Ich glaub, Frauen sollten einfach nicht zusammen wohnen.

04.10.2013 10:25 • #2126

A
@ heihoo

ist denn Deine Beförderung mittlerweile aktuell?

04.10.2013 10:30 • #2127

A

H
nein, hab noch nichts gehört. Allerdings werde ich bereits eingearbeitet bei den Arbeiten, die ich dann hätte... Etwas spezielle Situation, aber bei uns geht es momentan eh drunter und drüber wegen dem Neubau, der einfach nicht fertig wird und der Umstrukturierung sämtlicher Abteilungen.

04.10.2013 10:50 • #2129

N
@Heihoo,
dann scheint es ja nur noch eine Frage der Zeit zu sein mit der Beförderung.

So Ihr Lieben, ich kann jetzt doch schon Feierabend machen. Heute abend gehts in den Club, wo ich vor zwei Wochen schon war. Diesmal ists mit Tracht. Da ich aber kein Dirndl hab, muss die Trachtenbluse und ne Jeans ausreichen.
Der erste Aperol geht dann wieder auf Euch!

04.10.2013 11:31 • #2130

A

x 4