Guten Abend, ihr Lieben!
Ich melde mich mal wieder zu Wort, nachdem ich so lange kaum noch Zeit für euch hatte. Habe euch vermisst, aber es gab soviel bei mir zu regeln mit meinem Studium, einem kleinen Umzug, dass ich es einfach nicht schaffte. Bin auch eben die meisten Beiträge nach meiner Zwangspause durchgegangen, aber kann leider nicht auf alle eingehen.
Ich habe am 27.09. von mir aus noch einmal den Kontakt mit meiner Ex aufgenommen, weil sie mir ständig merkwürdige SMS schrieb und ich das nervig fand. Dann kam natürlich ein noch größerer Klopper ihrerseits, was mich total runterzog, auf der anderen Seite stinkwütend auf sie machte. Sie sagte mir, ich solle ihr ein privates Fotoalbum per Post schicken, was sie mir zum Geburtstag geschenkt hatte. Erstens: geschenkt ist geschenkt. Zweitens: das wäre eine Erinnerung gewesen, die ich gerne behalten hätte. Drittens: ich habe es leider verbrannt. Nun war ich so aufgebracht, dass ich sie nächsten Tag angerufen habe und es ihr gesagt habe. Dann war sie sauer, aber sie konnte es verstehen. Später am Abend telefonierten wir noch mal in Ruhe und da kam auch raus, dass ihre neue Beziehung schon längst beendet war (wie das halt so ist mit Lückenbüßerbeziehungen ).
Naja, aber dann kam natürlich die Hoffnung bei mir mit der Plattschaufel an und zog mir was über den Kopf. Ich habe ihr gesagt, dass wir ja noch mal neu starten könnten, aber sie meinte dann nur, wo sollten wir neu starten. Wusste ich auch nicht so recht. Auf jeden Fall geht es ihr jetzt schlechter als mir, weil bei ihr gerade alles schlecht läuft. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht gut finde, sie hat sich auch für ihre SMS entschuldigt und jetzt sind wir ruhig auseinandergegangen. Sie möchte sich nicht mehr bei mir melden und ich auch nicht. Damit ist das jetzt für mich gegessen. Ich habe auch genug mit meinem Studium zu tun. Es ist sehr schade, ich liebte und mochte sie sehr (mehr als das).
Blöd finde ich, dass es jetzt für sie nicht so gut läuft. Aber darüber mache ich mir kaum Gedanken, sie wollte mich eben nicht mehr an ihrer Seite, dann muss sie da jetzt auch selbst durch. Mein Leben, ihr Leben, ganz einfach.
So, damit seid ihr auf dem neuesten Stand und ich versuche wieder öfter, hier präsent zu sein.
Ich mag euch nämlich einfach zu gerne
Euer Phoenix