111

Fühl mich schrecklich allein & einsam

A
Ach wie schön, gegen Feierabend hätte ich jetzt auch nichts...
Viel Spaß heute Abend, wird sicher lustig. BIn gespannt was Du berichtest.

04.10.2013 12:23 • #2131

A
hallo zusammen,

leider habe auch ich es mal wieder nicht geschafft, regelmässig zu lesen/schreiben.

ich habe nur die letzten beiden seite nachgelesen und hoffe, dass es euch einigermaßen ok geht.

bei mir hat sich einiges getan... es ist nun 2 monate her...langsam aber sicher habe ich es geschafft, aus dem loch rauszukrabben und habe wieder angefangen, mein leben zu leben. das hatte nichts an den gefühlen in mir geändert.

habe mir dann irgendwann gedacht, dass es ja auch nicht sein muss, dass ich mich entliebe. und auch nicht, dass ich mir selbst vergewaltige und dinge tue, zu denen ich nicht offen und bereit bin...

das fazit war einfach, dass ich mir gewünscht habe, dass er eines tages erfährt wie ich fühle, weil letztlich ja ich damals nicht mehr auf die letzte mail von ihm reagiert habe und somit alles unausgesprochen war. ich habe wirklich unendlich gelitten udn so viel geweint. und es war nun endlich als seinen die tränen getrocknet und es ging mir deutlich besser...

letzten samstag kam eine lange mail. er bat mih um eine aussprache (gerne mit moderator) und dass wir das so nicht stehen lassen können, dass wir uns immer blockieren werden, weil wir beide uns vom kopf und nicht vom herzen getrennt haben.

mich hat es fast umgehauen. habe den ganzen abend nur geheult, weil es plötzlich wieder so weh tat. das war die chance, ihm endlich zu sagen was ich fühle. und das habe ich getan. ich schrieb ihm eine nachricht, dass ich ihn noch immer liebe, aber gelernt habe mit meinen gefühlen umzugehen und ich es mir daher überlegen werde, ob ich ein gespräch für sinnvoll halte...

es ging eine weile hin und her...

sonntag dann war es soweit. irgendwie wollte ich ihn sehen und schauen was sich in mir tut, wie sehr es schmerzt und wie wir miteinander umgehen.

wir trafen uns. es war als hätten wir uns gestern gesehen. totale freude und totale verletzung. wir gingen lange spazieren und dann bat er mich, dass wir uns emotional austauschen. er erzählte sehr viel darüber wie es seiner meinung nach zu dem bruch kam und dass er mich nach wie vor unendlich liebt und es für ihn damals nicht zu ertragen war, weil seine gefüle so stark gewesen seien, dass er angst vor dem verlust gefühlt hat... und dann antwortete ich ja nicht auf die mail und er fühlte sich total verletzt...

glaubt mir. es war ein fluch und ein segen diese worte zu hören. er weinte... dann war ich dran und da brach es dann raus aus mir. habe ihm erzählt wie es mit ging und geht. es musste raus. einfach alles. wir haben so geweint.

es war absolut keine distanz zwischen uns. im gegenteil. wir haben beide gesagt, dass es wieder warm wird in uns... und so ist es auch. wie haben unendlich viel zeit die letzten tage miteinander verbracht. er bemüht sich unendlich und ist wieder so aufmerksam... und er hat nun auch schon einen termin bei der paarthera gemacht für uns...

ich bin völlig durcheinander. hab ihn gebeten, dass wir vorerst mit niemandem darüber sprechen, sondern erst mal ein paar termine bei der paarthera wahr nehmen und schauen, ob wir überhaupt noch eine chance haben. weil fakt ist ja, dass die probleme sich nicht in luft auflösen. und die sind da, sonst wäre es nicht zu der trennung gekommen...

auch mit meiner besten freundin habe ich nicht gesprochen. ich kann es derzeit einfach nicht, obwohl ich mal wieder ein paar tage bei ihr in köln bin...

alles was ich weiß ist, dass es sich endlich wieder komplett anfühlt und wir uns nach wie vor total lieben und wir zusammen sein wollen.

in meinem kopf kreisen die gedanken...es ist freude und angst zugleich. bin gerade auf emotionaler ebene ein totaler angsthase. aber die freude, dass wir wieder vereint sind, die ist umso größer... ich verstehe gerade gar nix...

keine ahnung, wie damit umzugehen ist...

liebe grüße
ari

04.10.2013 13:17 • #2132

A

Fühl mich schrecklich allein & einsam

x 3

ThePhoenix
Guten Abend, ihr Lieben!

@AmEnde

Ja, aber einen ruhigen Feiertag. War am Jadebusen und habe mir den Wind um die Nase wehen lassen. Das wird mein letzter entspannter Abend sein, bevor mich das Studium richtig packt und bis Februar nicht mehr los lässt. Heute der Brückentag war tatsächlich langweilig. Alle am Feiern und ich habe kein Geld, um irgendwo hinzugehen bzw. auch noch nicht soviel Bekanntschaften, dass ich auf eine Haus-Party gehen könnte. Naja, da muss ich durch. Dazu üben wir uns ja auch hier im alleine sein . Werde mir wohl gleich ein paar Filme anschauen.

@Nur noch halb

Ja, es ist ausgleichende Gerechtigkeit, aber diese Gedanken möchte ich nicht als letzte an sie haben. Ich wünsche mir sehr, dass es ihr gut geht. Viel denke ich wirklich nicht darüber nach, denn sie muss jetzt selbst damit zurecht kommen. Wie ich woanders schon schrieb: sie ist in einem sehr schönen, ordentlichen gedanklichen Raum meines Gehirns, dessen Tür kann ich schließen und öffnen, wie ich möchte. Und mittlerweile kann ich reingehen, mich umschauen, finde es sehr schön und gehe dann wieder raus, denn andere Räume wollen erbaut werden . Leider öffnet sich diese Tür für meinen Geschmack noch etwas zu oft von selbst und irgendwelche Gedanken schlüpfen heraus .

Ich denke, ich habe damit schon viele Schritte hinter mir, bestimmt gibt es noch Rückschritte, aber es kann nur vorwärts gehen.

@ari

Ich habe mit deiner Geschichte nicht so viel Erfahrung, deswegen sollen dir vielleicht andere hier lieber schreiben. Aber: ich finde, das hört sich toll an! Und ich wäre gerne in deiner Situation. Ich würde auch gerne wieder soviel Hoffnung haben können. Es ist verständlich, dass du auch Angst hast, das hätte ich auch. Alles ganz normal, lasse alles mal auf dich zukommen.

Viel Glück wünsche ich dir von Herzen,

Und an alle anderen: ich mag euch
Euer Phoenix

04.10.2013 23:45 • #2133

N
Hallo liebe Familie,
wie ich sehe, war es ziemlich ruhig hier gestern Abend. Ich hoffe, Euch geht es allen gut.
Ich war schön feiern.
Hab einen Aperol auf Euch getrunken, wie versprochen.
Wünsche Euch allen eine gute Nacht mit schönen oder gar keinen Träumen.

05.10.2013 01:33 • #2134

S
Guten Morgen ihr Lieben

Hatte gestern einen anstrengenden Tag mit arbeiten und bin dann um 22 Uhr nur noch ins Bett gefallen. Dafür bin ich jetzt um diese Zeit total hellwach, versteh mal einer die Welt Ach ja, ich hab Sehnsucht

05.10.2013 03:53 • #2135

M
Hallo Sally_8000

Ein wahres Wort von dir. Ich würde sagen: Alles zu verstehen, heisst alles zu vergeben

Wer kann das schon.....?

Sehnsucht habe ich auch..... aber die muss noch ein bisschen in der Ecke verweilen. Wer mich warten lässt, kann sich auch im warten üben. Bin doch richtig nett, oder...?

05.10.2013 04:09 • #2136

M
Unter hellwach verstehe ich aber etwas anderes, bist ja schon wieder weg. Schmutz entdeckt?

05.10.2013 04:14 • #2137

S
Medi, du hier? Wahre Worte schreibst du. Das mir dem Wer mich warten lässt... Musste gerade lachen, du schreibst so treffend. DANKE!

05.10.2013 04:16 • #2138

S
Nee nee, ich bin noch da!

05.10.2013 04:16 • #2139

M
Na, dann hinterlasse ich hier schöne Grüße und habt alle einen guten Start ins Wochenende.

Wird schon schiefgehen, wenn wir es nur zulassen.

Gute Nacht

05.10.2013 04:18 • #2140

S
Gute Nacht!

05.10.2013 04:20 • #2141

M
Oh, wie schön! Also doch nicht putzen, macht auch keinen Sinn um diese Uhrzeit.

Sally, kennen wir uns aus dem *beep*.?

05.10.2013 04:20 • #2142

M

S
Ja genau Medi, von dort kennen wir uns Du hast dich wieder neu angemeldet? Nee, nicht putzen. Gemütlich Musik hören, Mails beantworten, surfen... und dann hoffen dass ich irgendwann müde genug bin um noch ein paar Stunden zu schlafen.

05.10.2013 04:26 • #2144

S
Ja, guten Morgen!

05.10.2013 04:26 • #2145

A

x 4