Fühle mich vernachlässigt - alles ist ihm wichtiger

Cali88
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich schreibe zum ersten mal in einem Forum. Also ich bin eine 29 jährige Frau.
Bin seit 10 Jahren verheiratet und haben eine 7 jährige Tochter. So seit ca 1/2 Jahren geht es in unserer ehe nur noch Berg ab! Es war nie einfach zwischen uns ( sind sehr verschieden er der Ruhe aber sehr spontaner Mensch und ich sehr verrückt aber muss immer alles geplant haben! Bin nicht wirklich spontan!) naja ich merke halt immer mehr das der Respekt uns gegenüber kaum noch da ist! Wir streiten mittlerweile täglich. Über die kleinsten Sachen ich bin nur noch genervt von ihm! Und er von meinem Genörgel, Es ist so das ich seit kurzem Nachmittags bis abends arbeite und er vormittags! Wir sehen uns also nur nach meinem Feierabend . Und das vielleicht eine Stunde dann ist schon Schlafenszeit. In dieser Stunde wird vielleicht 5 Minuten geredet und dann macht jeder wieder sein eigenes Ding! Ist nicht so das ich zu kaputt bin, nur ich merke das er keine Lust hat und am liebsten non stop seine Ruhe vor mir haben will. Wenn wir dann einen Tag am we zusammen frei haben, wird nix gemacht nur zuhause oder ich bin mit Kind unterwegs! Er ist einfach zu kaputt ( ich hab das Kind den Haushalt muss kochen Hausaufgaben usw!) na gut dann diskutiert man ich verlasse wütend das Haus mit Kind.

Und am Ende kommt dann von ihm ja ich weiß das ich euch zu sehr vernachlässige, es tut mir auch leid! Dann sein wehleidiger Blick und ich weiß das es nur daher gesagt ist! Und trotzdem denk ich ach komm ist ok. Und abends geht er dann raus mit Freunden! Mittlerweile mecker ich nicht mehr drüber wenn er wieder spät nachhause kommt. Es ändert sich ja eh nichts! Das schlimmste ist meine Intuition. oh man ich habe ständig das Gefühl, da ist was mit einer anderen Frau! ich bin mir fast 100% sicher. Wenn es so wäre ich könnte ihn sofort verlassen! Aber diese Ungewissheit weil ich nur 99% sicher bin! naja heute war auch so ein Tag wir waren auf einer Konfirmation und hatten alle Spaß nur er ist wieder so provokant zu mir gewesen bis er gemerkt hat ich geh nicht drauf ein! ( das sagt er auch ganz oft in letzter Zeit, es ist so leicht dich zu provozieren, und das macht Spaß!) so auf der Feier haben wir Fotos gemacht und hab ihn dazu gerufen , wollte zusammen Fotos machen ( meine Familie weiß nicht wie schlimm es gerade ist!) ich hab richtig gemerkt wie unangenehm ihm das war er hatte keine Lust drauf , ! Ich will zum Ende kommen.

Ich bin einfach verzweifelt er entfernt sich immer mehr hat kein Bock auf mich und es wird täglich schlimmer ! Heute kam er auch wieder erst um 2 nachts nachhause. Und ich hatte die Schnauze voll! Ich hab so oft gesagt ich trenne mich, er wusste ich komm zurück sobald er einmal bittet! und das schon 100 mal . Heute hab ich Dann ein online scheidungsformular ausgefüllt und mir einen Kostenvoranschlag kommen lassen! Ich weiß nicht was ich tun soll?! Ich will nicht mehr! Aber dann ist da wieder die kleine und die Gefühle! 10 Jahre ist nicht wenig! Und nicht alles war schlecht! Naja hoffe die Info reicht euch erstmal.. Er ist halt sehr kalt geworden es läuft nix mehr keine Zärtlichkeiten nicht mal ein bussi gibts noch!

Danke schon mal
Lg
Cali 3

22.05.2017 03:11 • #1


Ricky
Du bist verrückt, aber trotzdem planst Du alles? Du nörgelst immer? Bist genervt von den kleinsten Sachen?

Was ist da los? Warum hast Du Dich überhaupt in ihn verguckt zu Beginn? Was war der Grund?

Sei 1/2 Jahr geht es bergab bei euch? Oder seit 1-2 Jahren? Sorry, aber Dein Beitrag ist wahrlich nicht einfach zu lesen. Hängt es z.B. mit Deiner neuen Arbeit zusammen? Vorher war alles gut? oder was heißt Es war nie leicht?

22.05.2017 08:29 • #2


A


Fühle mich vernachlässigt - alles ist ihm wichtiger

x 3


G
Habt ihr so feste Zeiten, die nur euch als Paar gehören? Einen Abend in der Woche z. B. wo man fest verabredet ist, Kind wird durch Babysitter betreut und ihr geht essen, ins Kino, Bar - oder was euch gemeinsam Spaß macht? Oft geht das im alltäglichen unter und man ist nur noch Mama / Papa / Hausfrau / Hausmann usw.

Vielleicht würde euch das helfen, so ein fester Tag / Abend, so dass ihr überhaupt die Möglichkeit habt, mal wieder zusammen als Paar ein Gefühl zu bekommen?

22.05.2017 08:41 • #3


Cali88
Sorry wie gesagt ich hab den Text gestern Nacht geschrieben, war sauer aufgelöst usw! Also ich ihn durxh die Schule kennengelernt waren in einer Klasse.. Und irgendwann hat es dann geknistert. Nach 2 Jahren Beziehung haben wir geheiratet, wir beide wussten es ist richtig so 1 gutes Jahr später wurde ich schwanger. Es war nicht geplant aber okay so! Wir hatten auf und ab s aber wir haben uns dann als Familie zusammen gefunden es gab zwar öfter mal disskussionen weil alles so stressig war und neu! Aber wir hatten eine Beziehung uns geliebt in jeder Hinsicht Zeit gerne Zeit mit einander verbracht! Und irgendwann hat sich natürlich auch der Alltag eingeschlichen was ja auch normal ist. Aber es ist so seit 1/2 Jahren das wir uns fast tägl streiten! Ich bin einfach sehr unglücklich mit der ganzen Situation er entzieht sich dieser ehe total er ignoriert meine Gefühle! Wenn ich ihm sage das er mir mit seiner Einstellung weh tut hört er sich das an und das wars ! Am nächsten Tag wird es wieder so passieren zb das er keine Zeit für mich und die kleine hat .. Aber dann bis nachts mit Freunden unterwegs ist! Er ist einfach kalt geworden sucht auch keine nähe mehr! Wenn ich einen Schritt auf ihn zu mache, lässt er sich gezwungen drauf ein oder garnicht und egal was ich ihm sage wie sehr ich unter dieser ehe leide und das ich nicht mehr kann.. Und die Trennung will, kommt nur ja ok trennen wir uns.
Am nächsten Tag tut er dann wieder so als wäre alles ok, nix gewesen!
Alles ist ihm einfach gleichgültig!


Und nein wir haben keine gemeinsamen Tag !
Er ist ja immer zu kaputt..
Und wenn wir alle 4 Monate ( wenn überhaupt) mal raus gehen läuft es immer gleich schnell was trinken und nach 30 min wieder ab nachhause. So macht es auch keine Lust mehr!

Hoffe jetzt haste einen besseren Einblick! Tiefer kann ich nicht gehen, dann würde ich morgen früh noch schreiben

Und nein es hat nichts mit der Arbeit zu tun! Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Es gab schon vor der Arbeit Probleme! Ich erwähnte dies nur, weil wir quasi 1 Std am Tag Zeit haben und trz. Möchte er seine Dinge weiter tun! Obwohl er den nachmittag für sich hatte. Er muss nichts zuhause tun kein Haushalt kein essen. Nur auf die kleine achten um sie ist sehr selbständig! Also hat er ja den Tag für sich nach der arbeit. Und trz ist es ihm egal ..

22.05.2017 09:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag