Sternenblitz
Gast
Zitat von paul258:Stimmt, aber wenn wir hier anfangen Moral in der Liebe zu erwarten wird es schnell absurd.
Warum? Dann ist das auch keine Liebe und vor allem keine Wertschätzung und Respekt.
Zitat von paul258:Zumal sich hier die Hetze von vorher
Zitat von paul258:Einerseits ist sie die doofe 20 jährige die nur an Schminke denkt und noch völlig außerhalb des erwachsene Leben steht,
Ich denke, dass die Vorrednerin, das gesagt hat, als Überspitzung, um deutlich zu machen, dass zwischen einer 20jährigen Frau ( Mädel ) und einem Mann, der 25 Jahre älter ist, wirklich extreme Welten liegen.
Und ihr Kommentar, dass sie neidisch wäre, habe ich eher als Ironie verstanden...
Und daher habe ich das nicht ganz so ernst genommen bzw. nicht als Frauenverachtend interpretiert.
Aber jeder hat ja wohl seine eigene Interpretation. 😉
Zitat von paul258:andererseits erwarten wir von ihr tief moralische Entscheidungen und Abwägungen
Auch das ist möglich. Ich war auch mal so jung und habe schon damals meine Werte gehabt und ich habe mich niemals ,auf einen vergebenen Mann ,eingelassen.
Wie auch immer, geht es ja auch gar nicht, um das junge Mädel, sondern um den Ehemann des TE ( sein Verhalten als gestandener Mann..) und um TE selbst, wie sie damit umgehen kann, um gesund aus der Geschichte rauszukommen.
Meine Meinung habe ich bereits kundgetan und ich würde mich wohl nur wiederholen...