Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich hoffe ich vergesse keine Fragen zu beantworten.
Zitat von Waterfall:Hallo , es tut mir total leid, dass du dieses Theater grade durchmachst. Die Trennung ist bereits ausgesprochen - ihr wohnt noch zusammen oder schlä...
Er wohnt noch in der Wohnung und ich auswärts. Nächste Woche zieht er aus.
Wir haben eine Tochter und sind seit 15 Jahren zusammen. Sie ist 10 Jahre alt.
Wir müssen ja jetzt noch Kontakt haben, wegen unserer Tochter, aber ansonsten sprechen wir nicht viel miteinander. Das liegt aber eher an mir. Er hätte gerne freundschaftlichen Kontakt
Genau ich war ihm nicht wichtig genug. Das triffts ziemlich gut.
Wir sind jetzt seit einer Woche getrennt.
Zitat von Leonhard:Warum bzw. wie habt Ihr Euch getrennt? In beiderseitigem Einverständnis? Habt Ihr eine Paartherapie ausprobiert? Wie alt sind die Kinder?Tja, was bew...
ich habe im Juni Depressionen bekommen. Klar das ist natürlich für den Partner immens schwer. Aber nach drei Monaten alles hinzuschmeißen. Mich anzulügen. Sich mit ihr zu treffen und es sogar an seinem Geburtstag nicht sein lassen können und noch ellenlange Gespräche mit ihr führt, obwohl wir zu Hause auf ihn warten. Nur mal als Beispiel.
Und er gibt ja zu dass er verliebt ist. Die Trennung habe ich dann ausgesprochen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe, verarscht zu werden.
Er sagt er weiß nicht was da ist und warum es so eng zwischen ihnen geworden ist. Es sind anscheinend tolle Gespräche die geführt werden.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mittlerweile gut auf Medikamente eingestellt bin. Ich gehe zum Psychologen und in eine Tagesklinik. Also ich arbeite auch wirklich daran, dass es mir wieder gut geht. Ansonsten könnte ich eventuell noch verstehen, dass er irgendwann ausbricht. Aber in dem Zeitrahmen und sich dann gleich einer anderen zuwenden, finde ich extrem.
Ich weiß nicht ob ich ihn zurück nehmen würde, wenn er bereut. Vielleicht mit einer Paartherapie, aber im Moment bin ich so sehr verletzt, dass ich selbst nicht weiß ob ich das überwinden kann.
Zitat von Aline_8:Wie lange kennen die beiden sich denn und wie haben sie sich kennengelernt? Du sagst "emotionale affäre" Dh sie schreiben bisher "nur&...
Sie ist Azubi in seinem Betrieb.
Er meint da wäre nichts körperliches passiert. Sie haben aber im Geschäft immer viel geschrieben, Mittagspause gemacht und nach Feierabend entweder sich noch auf dem Parkplatz rumgetrieben oder sich auch ein paar Mal zum spazieren verabredet.
Ich vermute ja, dass da schon mehr war.
Sorry, am IPAD funktioniert leider das zitieren nicht so richtig? Mein Laptop ist leider in der Wohnung, in der mein Mann gerade ist
Bin gerade echt ein bisschen verzweifelt.